| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
05.07.2016 - 12:09 Uhr
Hallo zusammen!
Habe ihn bei Comunio in meinem Anfangsteam gehabt und er ist ja "nur" 3,5 Mio wert. Denkt ihr, wenn er fit ist spielt er 100%? Ich meine er ist Kapitän und ein sau starker Spieler aber hat als Konkurrenz ja auch Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl. Das dürfte kein Selbstläufer sein oder wie wird das hier gesehen?
Vielen Dank für jede Antwort!
Habe ihn bei Comunio in meinem Anfangsteam gehabt und er ist ja "nur" 3,5 Mio wert. Denkt ihr, wenn er fit ist spielt er 100%? Ich meine er ist Kapitän und ein sau starker Spieler aber hat als Konkurrenz ja auch Aranguiz, Baumgartlinger, Kampl. Das dürfte kein Selbstläufer sein oder wie wird das hier gesehen?
05.07.2016 - 12:18 Uhr
wenn er fit ist halte ich ihn eigentlich schon für gesetzt, vielleicht weicht er aber auch mal auf die RV Position aus. Kommt drauf an, wie sich da Costa dort macht.
Bei Formschwankungen und Verletzungen wird diese Saison aufgrund der vielen Möglichkeiten aber sicher rotiert.
Wichtig ist, dass Bender einfach mal ne längere Zeit verletzungsfrei bleibt
Bei Formschwankungen und Verletzungen wird diese Saison aufgrund der vielen Möglichkeiten aber sicher rotiert.
Wichtig ist, dass Bender einfach mal ne längere Zeit verletzungsfrei bleibt
05.07.2016 - 13:05 Uhr
Sofern Lars Bender verletzungsfrei ist/bleibt ist er defintiv gesetzt, ist unser Kapitän und langjähriger führungsspieler und das mit 27!!!! also wie gesagt sofern verletzungsfrei steht er defintiv in der starelf
05.07.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von DerHe
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
In meine Augen wird: Bender-Charly die Option Nr1 sein. Kampl und Charly wäre etwas zu offensiv.
Denke sogar Kampl könnte zentral vor den 2 Spielen quasi als HS.
Das Hauptproblem ist halt seine Gesundheit, das musst du abwägen wie groß das Risiko ist, kannst ja schauen wie regelmäßig der Chef ausfällt
05.07.2016 - 15:12 Uhr
Wir sicherlich drauf ankommen, wie verletzungsanfällig er sich in der kommenden Saison zeigt. Viele seiner Spiele, die er dann gemacht hat, spielte er oft mit Schmerzen weil er aufgrund seiner Klasse dann halt auch gleich gebracht wurde sofern grünes Licht aus der medizinischen Abteilung herrschte. Kann mich also quasi nur meinen Vorrednern anschliessen. Mit Baumgartlinger hat man einen ähnlichen Typen geholt, was Bender dann zum Glück weiter entlasten wird.
Sehe es hier ähnlich wie bei der Personalie Robben. Starke Fussballer, wenn sie denn mal richtig fit sind und vorallem bleiben. Bender würde ich es mehr als gönnen, denn zu was er in der Lage ist hat er schon bewiesen und wenn er fit und in Form ist, dann wird das Team davon profitieren.
Sehe es hier ähnlich wie bei der Personalie Robben. Starke Fussballer, wenn sie denn mal richtig fit sind und vorallem bleiben. Bender würde ich es mehr als gönnen, denn zu was er in der Lage ist hat er schon bewiesen und wenn er fit und in Form ist, dann wird das Team davon profitieren.
06.07.2016 - 13:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
ANSAGE VOM BAYER-KAPITÄN
|
Bender: „Mit uns sollte man rechnen“
Paar Aussagen aus der Bild von unserem Kapitän.
|
06.07.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von berbo
ANSAGE VOM BAYER-KAPITÄN
|
Paar Aussagen aus der Bild von unserem Kapitän.|
Zitat aus dem Artikel....
"Bender hätte bis zum 30. April eine Ausstiegsklausel ziehen können. „Die Klausel war dieses Jahr überhaupt kein Thema."
Krass.
Klauseln sind bei uns anscheinend in mehr Verträgen drin als ich dachte.
06.07.2016 - 15:35 Uhr
Zitat von Tsubasa_Ozora
"Bender hätte bis zum 30. April eine Ausstiegsklausel ziehen können. „Die Klausel war dieses Jahr überhaupt kein Thema."
Krass.
Zitat von berbo
ANSAGE VOM BAYER-KAPITÄN
|
Krass.
Die Klauseln für 2016 von Bender, Bellarabi und Leno waren doch hinlänglich bekannt, nur ging aufgrund seiner Seuchensaison kaum einer davon aus, dass Bender ausgerechnet dieses Jahr das eine Angebot bekommen würde das ihn von hier wegzieht. Deswegen war hier und in den Medien seine Klausel kaum mal ein Thema
06.07.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von Tsubasa_Ozora
Krass.
Zitat von berbo
ANSAGE VOM BAYER-KAPITÄN
|
Krass.
Das war doch hinlänglich bekannt dass diese Klausel existiert.
06.07.2016 - 15:58 Uhr
Er hat gestern schon 2 Individuelle Einheiten gemacht. Am Montag unternahm er ein Lauftraining mit Pohjanpalo. Lomb war auch schon auf dem Gelände.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-13018
Auf dem Foto (aufgrund der Tatsache, dass es bereits von Jako ist und den Barmnia-Schriftzug enthält, ist es aktuell) sieht man auch, dass er noch eine Schiene wegen des Kahnbeinbruchs trägt.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-13018
Auf dem Foto (aufgrund der Tatsache, dass es bereits von Jako ist und den Barmnia-Schriftzug enthält, ist es aktuell) sieht man auch, dass er noch eine Schiene wegen des Kahnbeinbruchs trägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland