| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
10.05.2016 - 17:39 Uhr
Trifft es ganz gut, da hätten viele Verletzungen schlimmer sein können.
Allerdings weiß ich nicht, wie er das als Ausklang seiner persönlichen Seuchensaison verarbeitet.
Mental gibt's besseres als nach diversen Verletzungen nun auch den Urlaub mit Schiene zu verbringen.
Allerdings weiß ich nicht, wie er das als Ausklang seiner persönlichen Seuchensaison verarbeitet.
Mental gibt's besseres als nach diversen Verletzungen nun auch den Urlaub mit Schiene zu verbringen.
10.05.2016 - 18:17 Uhr
Wenigstens ziehen wir das Ganze konsequent bis zum Ende der Saison durch
11.05.2016 - 12:40 Uhr
Ich hab so gehofft, dass er da Gündo und evtl. Schweini ausfallen zur Euro mitgenommen werden würde. Meinetwegen auch statt Kramer, der ihm auch nicht das Wasser reichen kann. Aber jetzt das. Nun wird wohl doch eher Dahoud oder Weigl mitgenommen und Bender ist ganz ganz weit weg von der Nationalelf. So viel Pech kann man gar nicht haben.
11.05.2016 - 14:49 Uhr
hat ewig bei Löw keine Rolle gespielt und hat auch wenig Spielpraxis
Löw hätte Bender so oder so nicht mitgenommen, denk ich.
Eigentlich dachte ich, dass man als Feldspieler mit so einer Handverletzung auch spielen kann...
Eigentlich dachte ich, dass man als Feldspieler mit so einer Handverletzung auch spielen kann...
11.05.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von ElprincipeCH
Es geht um nichts mehr, warum dann das Risiko eingehen?
Angenommen er fällt blöd und kann sich wegen des kaputten Arms nicht richtig abfedern und verdreht sich dabei das Knie oder ähnliches... Will gar nicht wissen was dann hier los wäre.
11.05.2016 - 15:11 Uhr
es geht doch angeblich um die EM.
27.06.2016 - 00:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
ERSTE ENTSCHEIDUNG DER NEUEN SAISON
Bender bleibt Bayer-Kapitän
Trainer Roger Schmidt (49) hat sich festgelegt und seinen Chef auf dem Platz und in der Kabine bestätigt: Lars Bender (27) bleibt Bayer-Kapitän!
Konnte man ja annehmen, stand ja auch nie zur Debatte. Bender bleibt Bayer-Kapitän
Trainer Roger Schmidt (49) hat sich festgelegt und seinen Chef auf dem Platz und in der Kabine bestätigt: Lars Bender (27) bleibt Bayer-Kapitän!
27.06.2016 - 12:41 Uhr
Der Arens ist wieder dringend auf der Suche nach neuen Storys. Einfach mal den Trainer fragen wer der neue Kapitän werden könnte und daraus eine Story basteln.
So ziemlich jedem Fan war klar, dass es nur einen Kapitän geben kann und dieser trägt selbstverständlich die Nummer 8.
So ziemlich jedem Fan war klar, dass es nur einen Kapitän geben kann und dieser trägt selbstverständlich die Nummer 8.
27.06.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Rhein2008
Der Arens ist wieder dringend auf der Suche nach neuen Storys. Einfach mal den Trainer fragen wer der neue Kapitän werden könnte und daraus eine Story basteln.

Zumindest aber ein sinnvoller Artikel um die Sommerpause zu überbrücken diesmal, das muss man bei Bild, Express und Co ja fast schon hervorheben.
27.06.2016 - 20:06 Uhr
Hoffentlich bleibt er nächste Saison länger fit, eine weitere Seuchensaison wäre für die Psysche Gift.
Ein fitter Bender wird uns gut tun, denn Völler hat Recht, er geht nun in seine 8. Saison bei uns und lebt Bayer 04.
Auf und neben dem Platz ganz wichtig.
Ein fitter Bender wird uns gut tun, denn Völler hat Recht, er geht nun in seine 8. Saison bei uns und lebt Bayer 04.
Auf und neben dem Platz ganz wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland