| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
17.06.2012 - 23:48 Uhr
"Bender (BILD-Note 3) lief 11,2 Kilometer im Spiel, gewann 72 Prozent seiner Zweikämpfe und hatte 91 Ballkontakte - ganz stark!"
:D
Die Note und der Text passen irgendwie nicht zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von efsebayan am 17.06.2012 um 23:48 Uhr bearbeitet
17.06.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von efsebayan:
"Bender (BILD-Note 3) lief 11,2 Kilometer im Spiel, gewann 72 Prozent seiner Zweikämpfe und hatte 91 Ballkontakte - ganz stark!"
Und was ist mit dem Siegtor, bei dem er am EIGENEN Sechszehner den Ball selbst eroberte, dann die knappen 100 Meter nach vorne lief und dann das Dingen reinmachte??? :/:
Achja, stimmt. Er heißt ja nicht Fußballgott Podolski... :angry
Anfangs war Lars noch zu vorsichtig, aber nach und nach hat er sich gebessert. War eine gute Leistung und jetzt kann Löw entscheiden, wer gegen Griechenland spielt. ;) Boateng hat da glaube ich noch die Nase vorn, jedoch fand ich seine Spiele nicht viel besser als die vom Lars.
Und was ist mit dem Siegtor, bei dem er am EIGENEN Sechszehner den Ball selbst eroberte, dann die knappen 100 Meter nach vorne lief und dann das Dingen reinmachte??? :/:
Achja, stimmt. Er heißt ja nicht Fußballgott Podolski... :angry
Anfangs war Lars noch zu vorsichtig, aber nach und nach hat er sich gebessert. War eine gute Leistung und jetzt kann Löw entscheiden, wer gegen Griechenland spielt. ;) Boateng hat da glaube ich noch die Nase vorn, jedoch fand ich seine Spiele nicht viel besser als die vom Lars.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 17.06.2012 um 23:53 Uhr bearbeitet
17.06.2012 - 23:52 Uhr
Glückwunsch auch von meiner Seite! Anfangs gefiel er mir nicht ganz so gut aber mit zunehmender spieldauer immer stärker, dann noch das tor! Hat alles gepasst! Bin BVB-Fan und kenne demnach das gute Gefühl einen Bender in der Truppe zu haben! Auf die beiden ist wirklich immer Verlass! Klasse Jungs, sehr sympathischer Kerl, der Lars ;)
18.06.2012 - 00:08 Uhr
Topleistung! ABER VIELLEICHT kann man ihm das verlorene Kopfballduell vor dem 1:1 doch irgendwie ankreiden oder ? (keine Ironie) Bender for President bitte ! oder halt nur kapitän für Leverkusen ;) (ersteres war Ironie)
18.06.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Evilhorst:
Topleistung! ABER VIELLEICHT kann man ihm das verlorene Kopfballduell vor dem 1:1 doch irgendwie ankreiden oder ? (keine Ironie) Bender for President bitte ! oder halt nur kapitän für Leverkusen ;) (ersteres war Ironie)
VIELLEICHT sollte, aber was auch später geschehen ist gleich Hummels oder Badstuber gegen Bendtner decken. Wäre bei einer Ecke von der anderen Seite dann Anstatt von Bender das Duell Lahm gegen Bendtner gewesen. Vielleicht wäre es dann auch optisch klarer. Beides ist ein Missmatch und das muss man bei 2 Innenverteidiger erwarten, das zumindest einer Bendtner immer in Manndeckung bei Standards deckt und nicht beide stumpf im Raum steht.
Lars hat seine Sache sehr gut gemacht. Die Erwartungshaltung ist Teilweise überzogen. Der Junge hat ein ordentliches und sehr gutes Spiel gemacht.
VIELLEICHT sollte, aber was auch später geschehen ist gleich Hummels oder Badstuber gegen Bendtner decken. Wäre bei einer Ecke von der anderen Seite dann Anstatt von Bender das Duell Lahm gegen Bendtner gewesen. Vielleicht wäre es dann auch optisch klarer. Beides ist ein Missmatch und das muss man bei 2 Innenverteidiger erwarten, das zumindest einer Bendtner immer in Manndeckung bei Standards deckt und nicht beide stumpf im Raum steht.
Lars hat seine Sache sehr gut gemacht. Die Erwartungshaltung ist Teilweise überzogen. Der Junge hat ein ordentliches und sehr gutes Spiel gemacht.
18.06.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von Romelu_Lukaku:
Zitat von Evilhorst:
Falls du mit "Erwartungshaltung" mich meinst, dann muss ich sagen, dass ich damti seine Leistung nicht zu dolle schmälern wollte bzw seinen "Fehler" als kapitalen und leicht vermeidbaren Bock darstellen wollte;) wollte nur die Meinung von Anderen dazu wissen.
Zitat von Evilhorst:
Falls du mit "Erwartungshaltung" mich meinst, dann muss ich sagen, dass ich damti seine Leistung nicht zu dolle schmälern wollte bzw seinen "Fehler" als kapitalen und leicht vermeidbaren Bock darstellen wollte;) wollte nur die Meinung von Anderen dazu wissen.
18.06.2012 - 00:38 Uhr
Gutes Spiel von ihm :p
mein erster Beitrag bei euch (ein dummer Einzeiler) :o :D
mein erster Beitrag bei euch (ein dummer Einzeiler) :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB_LOVE am 18.06.2012 um 00:39 Uhr bearbeitet
18.06.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von Kanki_46:
Schade das er es nicht unter die Top 23 geschafft hat für die Nati
?! Er hat gestern das 2:1 für Deutschland geschossen!
Sven Bender hat es nicht in den Kader geschafft.
Schade das er es nicht unter die Top 23 geschafft hat für die Nati
?! Er hat gestern das 2:1 für Deutschland geschossen!
Sven Bender hat es nicht in den Kader geschafft.
18.06.2012 - 05:59 Uhr
Zitat von efsebayan:
Ja, hat mich auch erstaunt. Waren Aber generell eher "schlechte" Noten, finde Bender hat ein gutes Spiel gemacht, ergo Note 2
Ja, hat mich auch erstaunt. Waren Aber generell eher "schlechte" Noten, finde Bender hat ein gutes Spiel gemacht, ergo Note 2
18.06.2012 - 09:06 Uhr
Der Junge wird uns - in Leverkusen - noch viel Freude bereiten!
Gott sei Dank erst einmal längerfristig an uns gebunden... :)
Gott sei Dank erst einmal längerfristig an uns gebunden... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland