Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1211
09.09.2015 - 14:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
LARS BENDER BANGT UMS EM-TICKET
„Ich bin etwas
an den Rand geraten“

Deutschlands 3:2-Sieg über Schottland verfolgte Lars Bender (26) am TV.
„Es ist schon etwas schwer für mich, die Spiele zu schauen. Nach der WM und meiner Verletzung war ich nicht mehr so integriert und bin beim DFB etwas an den Rand geraten“, erklärt Bayers Kapitän im BILD-Gespräch
Für uns vielleicht garnicht so schlecht, wenn er nicht immer im 3 tage Rhythmus agieren muss^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1212
09.09.2015 - 20:18 Uhr
vielleicht muß er dafür einfach auch mal wieder mit besonderer Leistung auf sich aufmerksam machen.

Ich meine, er spielt ja durchaus venünftig- gut, aber ich habe jetzt auch selten oder keine Spiele zuletzt von ihm gesehen, wo er wirklich herausragend war.

Bei der Konkurrenz muß da halt noch ein bißchen mehr kommen.

Kramer hat immerhin den Weltmeisterbonus.

und ob er nun mit 12,33 km einen läuferischen Spitzenwert hatte.
Ich denke bei fast jedem Spieler sind es ca. 11-12 km im Spiel, ob das jetzt so ein gravierender Unterschied ist, wenn er ein paar hundert meter mehr rennt...

Also vielleicht gar nicht schlecht, wenn er zurück in die NM will, dann muß er noch was draufpacken.

Allerdings gefällt mir das Duett Kramer&Bender auch sehr gut, damit sollten wir in den meisten Spielen das Mittelfeld beherrschen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roginoverworld am 09.09.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1213
10.09.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von roginoverworld
vielleicht muß er dafür einfach auch mal wieder mit besonderer Leistung auf sich aufmerksam machen.

Ich meine, er spielt ja durchaus venünftig- gut, aber ich habe jetzt auch selten oder keine Spiele zuletzt von ihm gesehen, wo er wirklich herausragend war.

Das Pokalspiel, das Hinspiel in Rom, das Spiel in Hannover. Bei allen drei Spielern war er für mich unser bester Mann.

Zitat von roginoverworld

und ob er nun mit 12,33 km einen läuferischen Spitzenwert hatte.
Ich denke bei fast jedem Spieler sind es ca. 11-12 km im Spiel, ob das jetzt so ein gravierender Unterschied ist, wenn er ein paar hundert meter mehr rennt...

Naja, wenn einer von über 150 Feldspielern, die an einem Bundesligaspieltag durchspielen am meisten rennt. Dann ist das schon herausragend. Du solltest dich nicht nur an den Kickernoten orientieren. Gegen hannover und in München war er deutlich besser als die Kickernote es vermuten lässt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Lars Bender |#1214
12.09.2015 - 17:25 Uhr
Heute, gerade in HZ 1 viele unglückliche Aktionen ,offensiv ist ihm nahezu nichts gelungen, was von Bedeutung wäre.

•     •     •

Läuft.
Lars Bender |#1215
12.09.2015 - 19:10 Uhr
Mir gefällt Bender bisher nicht sonderlich gut. Offensiv absolut unsichtbar, defensiv nicht so auffallend wir noch vor 2 Jahren und als Kapitän nicht in Erscheinung getreten, oder ich habe es verpasst.
Lars Bender |#1216
15.09.2015 - 05:43 Uhr
Quelle: rp-online.de
15.9.2015 | 00.00 Uhr
Bayer Leverkusen
"Ich habe jetzt viel mehr Kraft"
Leverkusen. Bayer 04-Kapitän Lars Bender spricht im RP-Interview über seinen Fitnesszustand, die Sehnsucht nach einem Titel und den Traum, wieder mit seinem Zwillingsbruder zusammen zu spielen.
Ausführliches Interview mit unserem Kapitän.
Interessante Statements auch beispielsweise zum regelmäßigen Arsenal Gerücht oder bezüglich seiner Fitness.

•     •     •

Läuft.
Lars Bender |#1217
15.09.2015 - 15:58 Uhr
Er wurde ja schon immer mal als Notnagel in der IV ins Gespräch gebracht ... ich für meinen Teil kann mich an ein paar N11-Spiele auf RV erinnern auf der er mächtig Druck gemacht hat!

Wäre das nicht vllt neben DONATI eine weitere Option auf RV, speziell wenn man im Mittelfeld gerade ein Überangebot haben sollte à la HAKAN zurück in die Doppelsechs!?

Was meint ihr?

PS: Hab gerade im STT (CL) gesehen, dass einige es ähnlich sehen, lass den Post jetzt aber dennoch mal stehen! ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 15.09.2015 um 16:00 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1218
15.09.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Yellowpress

Er wurde ja schon immer mal als Notnagel in der IV ins Gespräch gebracht ... ich für meinen Teil kann mich an ein paar N11-Spiele auf RV erinnern auf der er mächtig Druck gemacht hat!

Wäre das nicht vllt neben DONATI eine weitere Option auf RV, speziell wenn man im Mittelfeld gerade ein Überangebot haben sollte à la HAKAN zurück in die Doppelsechs!?

Was meint ihr?

Ich würde sehr gerne mal Hakan und Kramer auf der 6 und Bender als RV sehen, gerade, wie du schon sagtest, weil wir im Mittelfeld so variabel sind. Ich denke aber das Donati RV spielen wird (und dieser auch 100% Einsatz zeigt), sollte Hilbert nicht fit sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibracadabra- am 15.09.2015 um 16:03 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1219
16.09.2015 - 23:33 Uhr
Der Junge ist ein absolutes Vorbild was Kampfgeist und Motivation angeht, aber irgendwie mangelt es ihm doch an Hirn. Gefühlt in jedem Spiel führt er einen Zweikampf, in dem es um nichts geht mit derart viel Risiko für sich selbst, dass dann eben auch häufig solche Verletzungen wie heute zustande kommen. Das ist einfach ärgerlich und unnötig.

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Lars Bender |#1220
17.09.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Rivaldo 91
Der Junge ist ein absolutes Vorbild was Kampfgeist und Motivation angeht, aber irgendwie mangelt es ihm doch an Hirn. Gefühlt in jedem Spiel führt er einen Zweikampf, in dem es um nichts geht mit derart viel Risiko für sich selbst, dass dann eben auch häufig solche Verletzungen wie heute zustande kommen. Das ist einfach ärgerlich und unnötig.

Ich wollte es nicht so hart ausdrücken aber die aussage trifft es schon ziemlich gut.Lachend
so Situationen wie gestern "passieren ihm" viel zu oft. er wird gefühlt jedes Heimspiel behandelt wg solcher zweikämpfe da muss er versuchen sich cleverer anzustellen.

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.