MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Länderspiele unserer Jungs

10.08.2006 - 14:39 Uhr
Länderspiele unserer Jungs |#11
28.09.2006 - 09:10 Uhr
Ist ja schon echt irre, wo Mo doch vor nem guten halben Jahr fast als Sportinvalide abgestempelt wurde. Muss für ihn und seinen Selbstwert ja ein supergeiles Gefühl sein. Vielleicht gibt ihm das noch einen kleinen Stoss, der ihm dann auch zum perfekten Torabschluss verhilft :-) Das wärs doch dann !

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!! TV JAHN HIESFELD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!! EINMAL ZEBRA - IMMER ZEBRA !!!!!!!!!!
Länderspiele unserer Jungs |#12
28.09.2006 - 10:16 Uhr
Ist zwar toll für Mo, nur sollte man auch mal bedenken das er bis vor drei Monaten ganze zwei Jahre nicht gespielt hat wegen einer Knieverletzung, ich finde die Nominierung kommt zu früh, man kann nur hoffen das alles gut geht .......

Forza Haching!!! Forza MSV!!!
Länderspiele unserer Jungs |#13
07.10.2006 - 18:30 Uhr
Auf Eurosport kann man Idrissou für Kamerun spielens ehen
Länderspiele unserer Jungs |#14
07.10.2006 - 18:44 Uhr
>Auf Eurosport kann man Idrissou für Kamerun spielens ehen

1:0 Torschütze Idrissou
Länderspiele unserer Jungs |#15
07.10.2006 - 18:53 Uhr
jep habe ich auch gerade durch Zufall gesehen!
Länderspiele unserer Jungs |#16
07.10.2006 - 19:52 Uhr
Grlic traf gerade zum 2:2 für Bosnien
Länderspiele unserer Jungs |#17
07.10.2006 - 20:27 Uhr
Was mir beim Kamerun spiel aufgefallen ist, Idrissou hatte nach hinten weniger zu tun, mean er hatte sich mehr auf die Aufgaben des Stürmers konzentriert weil auch aus dem mittelfeld einfach mehr bälle in den Strafraum kam.
Länderspiele unserer Jungs |#18
07.10.2006 - 21:30 Uhr
>in duisburg muss er die aussenbahn beackern weil grlic und
>bugera nur durch die mitte gehn. deswegen fehlt er in der
>mitte und kann da seine stärken nicht ausspielen. das spiel
>von mo hat mich noch mehr darin bestätigt, dass endlich jemand
>wie book oder cali ran muss, der auch mal dynamisch über
>aussen kommt.

Ist ja das was ich meine, Idrissou muss einfach viel zu viele Aufgaben der anderen übernehmen und lässt so an Durchschlagskraft vermissen, das ist ja meine Hauptkritik Punkt an Idrissou das er meist vorne fehlt und woanders auf dem Platz rumrennt. Ich glaube Bommer wird da eine Auswechslung machen müssen um die Durchschlagskraft der Mannschaft zu erhöhen
Länderspiele unserer Jungs |#19
07.10.2006 - 21:37 Uhr
>>in duisburg muss er die aussenbahn beackern weil grlic und
>>bugera nur durch die mitte gehn. deswegen fehlt er in der
>>mitte und kann da seine stärken nicht ausspielen. das spiel
>>von mo hat mich noch mehr darin bestätigt, dass endlich
>jemand
>>wie book oder cali ran muss, der auch mal dynamisch über
>>aussen kommt.
>
>100 % zustimmung
>

Wird langsam Zeit, sonst verschenken wir noch mehr Punkte!

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Länderspiele unserer Jungs |#20
07.10.2006 - 22:06 Uhr
Cameron hat 3:0 gewonnen ...

2x Idrissou
1x Webo

Ein sehr starker Idrissou und wen man den dort sieht kann man gar nicht glauben das der bei einem zweitligisten spielt :) Das liegt aber sicherlich an den Mitspielern die er dort hat , denn die sind zum teil erst Sahne .Soll mal einen mitbringen :D

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.