Griechenland

Kypello Elladas - Griechischer Pokal 2012/13

14.10.2012 - 04:42 Uhr
Κύπελλο Ελλάδος - Griechischer Pokal 2012/13

Zitat von dikefalos

Heute wurden die ersten vier Runden des Pokals ausgelost.

Die erste Runde findet zwischen dem 23. und 25. Oktober statt.
In dieser treten unter anderem die 21 Zweitligisten an.
Es gibt insgesamt 23 Spiele ohne Hin- und Rückspiel.
9 Sieger qualifizieren sich direkt für die dritte Runde, die restlichen 14 treten in einer zweiten Runde, welche zwischen dem 30. Oktober und dem 1. November stattfindet, gegeneinander an und spielen die weiteren 7 Qualifikanten für die dritte Runde aus.

Diese 16 qualifizierten Teams spielen nun in der dritten Runde gegen die 16 Erstligateams.
Ab dieser Runde gibt es Hin- und Rückspiele. Erstere finden am 28. und 29. November, sowie am 12. und 13. Dezember statt. Die Plätze werden dann zwischen dem 19. und dem 22. Dezember gewechselt.

Gegner der "Big5":
AEK: Panaigialeios, Panaitolikos, Tilykratis oder Kavala
OSFP: Panileiakos oder Panachaiki
PAOK: Platamonas oder Ergotelis
Aris: Apollon Kalamarias oder Kallithea
PAO: Proodeftiki oder Iraklis

Die Paarungen für die vierte Runde bzw das Achtelfinale wurden ebenfalls schon festgelegt.
Die Spiele werden am 9., 10., 16. und 17. Januar, sowie die Revanche am 23., 24., 30. und 31. Januar ausgetragen.

Die ersten Derbys wären in dieser Runde möglich. So könnte es zu den Spielen AEK-OSFP und PAOK-Aris kommen. Der mögliche Erstliga-Gegner von PAO wäre Palatnias.

Toller Beitrag von dikefalos! Der Dank geht an ihn! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 05.07.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
Hier noch einmal der Link mit allen Paarungen :)

http://www.sport-fm.gr/article/586006

•     •     •

AEK se xionia kai vroxes, AEKARA se diskoles stigmes !!!

Blau und Weiß ein Leben lang !!!
So, vorgestern und gestern ging dann endlich auch die erste Runde der neuen Kypello-Saison über die Bühne!

Mit Doxa Drama, Ergotelis, Panaitolikos und auch Iraklis hats gleich mal einige bekannte Namen erwischt, die sind allesamt bereits jetzt ausm Pokal draußen.

Übrigens wurden satte 9 Spiele der ersten Runde im Elfmeterschießen entschieden. :o :D

Hier alle Ergebnisse der 1. Runde:

http://www.epo.gr/Competition.aspx?a_id=22582&NewsType=24&Competition=2689&Season=2000000016&Country=82&Round=2000000072

Paarungen 2. Runde:

http://www.epo.gr/Competition.aspx?a_id=22582&NewsType=24&Competition=2689&Season=2000000016&Country=82&Round=2000000073

Paarungen 3. Runde:

http://www.epo.gr/Competition.aspx?a_id=22582&NewsType=24&Competition=2689&Season=2000000016&Country=82&Round=2000000074

Die Begegnungen der Großen, die schon feststehen:

Panathinaikos vs. Proodeftiki
Olympiakos vs. Panachaiki
Akadimia Platamona vs. PAOK

OSFP mit dem vom Papier her "stärksten" Gegner, aber auch wirklich nur vom Papier her, die Roten werden da wohl (wie die Anderen Großen) ohne Probleme weiterkommen. Wäre aber cool gewesen, wenn Panachaiki das Match gegen OFSP wenigstens zu Hause in Patra hätte spielen können.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 26.10.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
HAHAHA der Dicke gegen Kougias haha wird Intressant
Zitat von diaselo:
HAHAHA der Dicke gegen Kougias haha wird Intressant

Kougias ist nicht mehr bei Panachaiki!!
Zwischen 30. Oktober und 1. November sind jetzt auch die Spiele der 2. Runde über die Bühne gegangen:

http://www.epo.gr/Competition.aspx?a_id=22582&NewsType=24&Competition=2689&Season=2000000016&Country=82&Round=2000000073

Damit sind jetzt auch alle Begegnungen der 3. Runde - die wohl Ende November stattfinden wird - vollständig:

http://www.epo.gr/Competition.aspx?a_id=22582&NewsType=24&Competition=2689&Season=2000000016&Country=82&Round=2000000074

•     •     •

Zografou Club Gate 13
Wer hat eigentlich die TV Rechte ??
Ote oder con -x
Grade die Seite der EPO gecheckt, die Termine für die 3. Runde sind nun fixiert. Gespielt wird Ende November/Mitte Dezember.

Was mich überrascht hat: Es gibt Termine für Hin- und Rückspiel! Dabei gabs das doch bisher erst ab der 4. Runde wenn ich mich nicht täusche?! Oder ist das neu, das es jetzt bereits in Runde 3 jeweils 2 Spiele gibt?

•     •     •

Zografou Club Gate 13
Zitat von Milanfanatic100:
Grade die Seite der EPO gecheckt, die Termine für die 3. Runde sind nun fixiert. Gespielt wird Ende November/Mitte Dezember.

Was mich überrascht hat: Es gibt Termine für Hin- und Rückspiel! Dabei gabs das doch bisher erst ab der 4. Runde wenn ich mich nicht täusche?! Oder ist das neu, das es jetzt bereits in Runde 3 jeweils 2 Spiele gibt?

Vielleicht gibts nur bei Unentschieden ein Rueckspiel.
Zitat von Milanfanatic100:

eigentlich begannen die hin und rückspiele immer ab Viertelfinale, manchmal auch erst ab dem Halbfinale. Zur Dritten Runde ist das neu, ich denke nicht das das Replays sind, sondern richtige hin und rückspiele. Für die Zweitligisten ist das natürlich noch mehr aufwand im Spielkalender der eh schon viel zu eng ist.

Im Pokal gibt es auch Elfmeterschiessen, deshalb denke ich nicht das diese die Termine für ein Unetnschieden sind.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.