Kurioses
26.01.2012 - 19:45 Uhr
Quelle: www.sport1.de
BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß bei U19-Finale gegen Bayern Mittelfinger
Hoeneß von BVB-Fan angepöbelt
Ich hab es mal hier rein gepackt. Hoeneß von BVB-Fan angepöbelt
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite fand ich es schon irgendwie lustig, da ich Hoeneß auch nicht leiden kann, auf der anderen Seite aber auch ziemlich respekt- und hirnlos, weil ich denke, dass man als zivilisierter Mensch sich nicht zu solchen Aktionen hinreißen lassen sollte.
Quelle: www.der-postillon.com
Nach der Trennung von Trainer Thomas Tuchel scheint man bei Borussia Dortmund sehr konkrete Vorstellungen zu haben, was ein Nachfolger leisten muss. Demnach sucht der BVB einen "Trainer, der nicht rumzickt, wenn das Team 24 Stunden nach einem Bombenattentat spielen soll". Der sportliche Erfolg hingegen sei eher zweitrangig
Ich packe es mal hier rein.
Quelle: www.bild.de
18.44 Uhr
Südkorea will WM 2030 mit Nordkorea austragen
Südkorea will die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 in sein Land holen.
Das äußerte der südkoreanische Präsident Moon Jae In in einem Gespräch mit FIFA-Präsident Gianni Infantino in Seoul. Südkoreas Präsident habe die Hoffnung, dass eine Fußball-Weltmeisterschaft in mehreren Ländern Nordostasiens einen Beitrag zum Frieden in der Region leisten könnte. Aus Moon Jae Ins Sicht könnte sogar Nordkorea als Austragungsort in Frage kommen.
Mal nen anderer Ansatz, um den Korea-Konflikt zu besänftigen...Südkorea will WM 2030 mit Nordkorea austragen
Südkorea will die Fußball-Weltmeisterschaft 2030 in sein Land holen.
Das äußerte der südkoreanische Präsident Moon Jae In in einem Gespräch mit FIFA-Präsident Gianni Infantino in Seoul. Südkoreas Präsident habe die Hoffnung, dass eine Fußball-Weltmeisterschaft in mehreren Ländern Nordostasiens einen Beitrag zum Frieden in der Region leisten könnte. Aus Moon Jae Ins Sicht könnte sogar Nordkorea als Austragungsort in Frage kommen.
Quelle: www.bild.de
Irre Wutrede von Rumäniens Nationaltrainer Christoph Daum (63) auf der Pressekonferenz vor dem Länderspiel gegen Chile (3:2).
Fast zwei Minuten lang schimpft, zetert und schreit das Bundesliga-Urgestein auf dem Podium.
Ich packs mal hier rein - auf der PK vor dem Länderspiel gegen Chile ging Christoph Daum ein wenig steil. Fast zwei Minuten lang schimpft, zetert und schreit das Bundesliga-Urgestein auf dem Podium.
Das erinnert mich schon ein bisschen an alte Zeiten und RAN-Liveinterviews aus dem Stadion, in denen Jörg Wontorra stets sein Fett weg bekam

Quelle: www.facebook.com
Presseerklärung:
Dem Fußballverein Sportfreunde Dorfmerkingen aus Baden-Württemberg ist auf ihrer Saison-Abschlussfeier auf der spanischen Sonneninsel Mallorca ein Pokal abhandengekommen. Nach eigener Aussage und übereinstimmenden Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den originalen WFV-Pokal. Errungen im Endspiel des Württemberg-Pokal-Finales gegen die Stuttgarter Kickers am 25.5., verloren am Abend des 9.6. in der bekannten Lokalität „Bierkönig“.
Dem Fußballverein Sportfreunde Dorfmerkingen aus Baden-Württemberg ist auf ihrer Saison-Abschlussfeier auf der spanischen Sonneninsel Mallorca ein Pokal abhandengekommen. Nach eigener Aussage und übereinstimmenden Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den originalen WFV-Pokal. Errungen im Endspiel des Württemberg-Pokal-Finales gegen die Stuttgarter Kickers am 25.5., verloren am Abend des 9.6. in der bekannten Lokalität „Bierkönig“.
Zitat von Micki_aus_Jerewan
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/680004/artikel_aufgetaucht_dorfmerkingen-hat-den-pokal-zurueck.html
Der Pokal ist wieder da...
Zitat von Hanzinho
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/679932/artikel_bier-oder-leipzig-karten_dorfmerkingen-sucht-seinen-pokal.html#omfbLikePost
Ich kenn viele der Jungs, richtig cooler Haufen und die Geschichte is echt verrückt

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/679932/artikel_bier-oder-leipzig-karten_dorfmerkingen-sucht-seinen-pokal.html#omfbLikePost
Ich kenn viele der Jungs, richtig cooler Haufen und die Geschichte is echt verrückt

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/680004/artikel_aufgetaucht_dorfmerkingen-hat-den-pokal-zurueck.html
Der Pokal ist wieder da...
Inklusive oben stehender "Pressemitteilung" der Jungs vom TSV Neusäß - Weltklasse!
Quelle: www.nurfussball.com
Gestern wurde enthüllt, dass Bayern München ihr kultiges Wappen für die Saison 2017-18 aktualisieren wird.
Nach den katastrophalen Wappen-Updates von Juve und Man City, trifft es jetzt wohl auch den ersten deutschen Verein
Quelle: sport.sky.de
Verletzungspech bei der Alten Dame
Triple-K.o.! Alle drei Hertha-Keeper im Training verletzt
Beim Training von Hertha BSC muss es am Mittwoch zugegangen sein wie in einer Slapstick-Komödie. Das dreifache Pech nahm Pal Dardai mit Galgenhumor.
Dürfte gut hier reinpassen: Triple-K.o.! Alle drei Hertha-Keeper im Training verletzt
Beim Training von Hertha BSC muss es am Mittwoch zugegangen sein wie in einer Slapstick-Komödie. Das dreifache Pech nahm Pal Dardai mit Galgenhumor.
Beim Training der Hertha mussten heute nacheinander alle drei Torhüter verletzt abbrechen.
Zuerst klagte Jonathan Klinsmann über Probleme an der Patellasehne, danach brach Rune Jarstein mit Schwindelgefühlen ab. Zu guter Letzt musste dann auch noch Thomas Kraft nach Verdacht auf einen Nasenbeinbruch das Training abbrechen...
Gute Besserung an alle drei!
Quelle: www.kicker.de
Seine Diagnose: "Meiner Meinung nach kommen die Rückenschmerzen von diesen Sorgen. Das ist bei muskulären Verspannungen meistens so." Es sei eine Frage von "emotionalem Stress" gewesen, erklärt Simoni. Doch nun sei alles bereinigt, Coutinho könne wieder ganz normal am Training teilnehmen.
Hurra!! Endlich wurde die Ursache für die Rückenschmerzen von Coutinho, weswegen er die ersten Saisonspiele in Liverpool nicht bestreiten konnte, gefunden. Es hat sich um emotionalen Stress gehandelt und er hat nicht wie von vielen behauptet eine Erkrankung vorgeschoben, um einen Wechsel nach Barcelona zu erzwingen
. Na dann kann er wohl ab Freitag wieder voll mittrainieren und ist einsatzfähig. Und ich unterbitte mir eine möglichen Zusammenhang zwischen Schließung des Transferfensters und Ende der Verletzung auch nur anzudeuten
. Quelle: sportbild.bild.de
„Schäuble darf sich freuen“
Hoeneß: Das bleibt dem BVB von den Dembélé-Mios wirklich
Ich pack es mal hier rein, weil ich es schon ziemlich kurios finde, dass ausgerechnet Uli H. meint, er müsste erklären wie das Finanzsystem und die Steuer funktioniert. Hoeneß: Das bleibt dem BVB von den Dembélé-Mios wirklich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.