Kroatien

Kroatische Nationalmannschaft

28.08.2014 - 19:45 Uhr
Kroatische Nationalmannschaft |#741
03.09.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Sibenski_Funcut
Das heutige System sieht im Grunde ja nach einem Tannenbaum aus, den viele gefordert haben ... man merkt dass uns ein zehner als Bindeglied fehlt.

Das habe ich mir auch gedacht. Das Problem ist aber, dass dieses ua. System auf viel Laufarbeit der HS aufbaut, die auf den Flügel ausweichen. Perisic und Pjaca bleiben aber dauerhaft in der Mitte. Das einzige, was passiert ist, dass sich Perisic zurückfallen läasst und Pjaca und Mandzukic dann eine Doppelspitze bilden. Ohne Ausweichen eines Offensivspielers klappt weder das 3-5-2, noch das Tannenbaumsystem.
Kroatische Nationalmannschaft |#742
03.09.2015 - 19:32 Uhr
Offensiv ist das einfach nur schwach... sad

Zur Erinnerung: Im Hinspiel hat man Aserbaidschan mit 6:0 geschlagen, auch wenn die damals einen anderen Trainer hatten.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 03.09.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
Kroatische Nationalmannschaft |#743
03.09.2015 - 19:51 Uhr
Da stehen die zu fünft (!) in deren Strafraum und spielen sich gegenseitig nur die Bälle zu. Das sieht auf der einen Seite richtig arrogant aus, auf der anderen Seite unvermögend. Boah, rege ich mich gerade auf... grrrgrrr

Endstand: 0:0.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Kroatische Nationalmannschaft |#744
03.09.2015 - 19:53 Uhr
Wo ist der Mandzukic aus dem Jahr 2013/14 hin? Heute hat er echt eine komplett andere Körpersprache als damals.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Kroatische Nationalmannschaft |#745
03.09.2015 - 19:54 Uhr
Man Pranjic die Type ist ein Mann weniger, warum hat eigentlich Mandzukic angefangen, der ist total aus der Formangry
Kroatische Nationalmannschaft |#746
03.09.2015 - 19:55 Uhr
Man hatte genügend Möglichkeiten das entscheidende Tor zu schießen, aber der Abschluss war einfach nur katastrophal. Vor allem Mandzukic kann man negativ hervorheben, was das angeht. schief

•     •     •

Hajduk Split
Kroatische Nationalmannschaft |#747
03.09.2015 - 19:55 Uhr
Habe mir schon in der 60. Kalinić oder Kramarić gewünscht
Kroatische Nationalmannschaft |#748
03.09.2015 - 20:01 Uhr
Entschuldigt die Wortwahl aber Mandzukic ist ein arroganter Bauer. Null Technik, Abschluss, selbst sein Kopfballspiel und der Einsatz sind mangelhaft.
Pranjic genauso schlecht, braucht man nichts zu sagen.
Was der brozovic für modric wechsel bringen sollte, verstehe ich auch nicht. Jedenfalls haben wir in der zweiten Halbzeit keine Kontrolle über das Spiel gehabt, ALLE zweiten bälle gingen verloren, null Einsatz.
Kroatische Nationalmannschaft |#749
03.09.2015 - 20:02 Uhr
Da die ersten beiden Teams sich direkt qualifizieren macht dieses Ergebnis nichts aus, doch trotz allem eine ziemlich enttäuschende Leistung der Kroaten. Mit viel Glück hätte Aserbaidschan vllt. sogar noch gewonnen. Gegen solche Gegner sollte man einfach locker gewinnen. Warum ein Badelj spielen durfte verstehe ich auch nicht. Da hat man so viele Spieler auf dieser Position, die einfach besser sind.
Kroatische Nationalmannschaft |#750
03.09.2015 - 20:03 Uhr
Ich versteh nicht, was ihr alle habt. Wir haben eigentlich einen super Fußball gespielt, nur hatten wir halt Pech.
Kovač ist ein super Trainer , der Platz war schlecht und durch den Wind war es schwer zu spielen. Wir sind trotzdem 1. in der Tabelle und das ist das Einzige, was zählt.

Was erwartet ihr? Dass wir jeden Gegner mit 10:0 wegschießen...Kovač halt durch, die sind alle nur neidische Dauernörgler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.