Kroatien

Kroatische Nationalmannschaft

28.08.2014 - 19:45 Uhr
Kroatische Nationalmannschaft |#6071
19.10.2022 - 09:36 Uhr
Pletikosa hat scheinbar Robert Ljubičić klargemacht.

Laut SN hat er sich offensichtlich dazu entschieden für uns aufzulaufen zukünftig!
Kroatische Nationalmannschaft |#6072
19.10.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von El_Croato

Laut SN hat er sich offensichtlich dazu entschieden für uns aufzulaufen zukünftig!

Wir brauchen den Jungen nicht.

In ZM/ZDM wird er niemals eine Chance haben und LV haben wir Sosa und Barisic
Kroatische Nationalmannschaft |#6073
19.10.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von El_Croato

Meinst du nicht Barisic hatte jetzt genug Chancen? Habe noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen. Bitte zu Hause lassen und Ljubicic mitnehmen, der hat wenigstens Mentalität und Ehrgeiz.
Kroatische Nationalmannschaft |#6074
19.10.2022 - 11:33 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von El_Croato

Meinst du nicht Barisic hatte jetzt genug Chancen? Habe noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen. Bitte zu Hause lassen und Ljubicic mitnehmen, der hat wenigstens Mentalität und Ehrgeiz.

Sehe ich genauso. Barišić darf und kann gerne bei den Rangers weiter "überzeugen", in der NM wird das nix mehr..
Kroatische Nationalmannschaft |#6075
19.10.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von El_Croato

Er ist definitiv nicht besser auf der Postion und für die Wm unbrauchbar dann nehme ich eher ein gelernten lv wie Bradaric mit als jemand der gerade mal 10 Profi spiele auf der Post gemacht hat und davon mehr als die Hälfte mittelmäßig.

Der Junge hat Ehrgeiz keine Frage aber wir sind eine top 10 Nation solche Notlösungen bringen nichts.
Kroatische Nationalmannschaft |#6076
19.10.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von El_Croato

Sehe ich aktuell auch so, mit Brozovic und Modric null Chancen, aber wieso nicht jeden Spieler positiv sehen der der den Kader verjüngt und die Konkurrenz erweitert? Die beiden erstgenannten werden auch nicht immer zur Verfügung stehen! Es ist ja nicht so, dass er gleich Stammspieler sein soll, es wird dann Ljubicic Aufgaube sein sich mit Leistung in der Nati zu empfehlen und sich durchzusetzen. Aber zurzeit ist er eher eine Ergänzungsoption auf LV, denn wie hier schon geschrieben wurde bringt er anderes als Barisic wenigstens eine gewisse Mentalität mit.

Ich habe auch einen Sunjic als Option noch nicht abgeschrieben und würde mir Wüschen, dass Dalic oder dann ein anderer Trainer sich ihn nach der WM anschaut und ihn mal testet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 19.10.2022 um 12:02 Uhr bearbeitet
Kroatische Nationalmannschaft |#6077
19.10.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von dinamofan

Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von El_Croato

Er ist definitiv nicht besser auf der Postion und für die Wm unbrauchbar dann nehme ich eher ein gelernten lv wie Bradaric mit als jemand der gerade mal 10 Profi spiele auf der Post gemacht hat und davon mehr als die Hälfte mittelmäßig.

Der Junge hat Ehrgeiz keine Frage aber wir sind eine top 10 Nation solche Notlösungen bringen nichts.

Gerade das feier ich nicht so.

Gerade Bradarić wurde in seiner wenigen Einsatzzeit in seinem neuen Verein überwiegend eingesetzt auf dem linken Flügel, vermutlich auch, weil mittlerweile schon der zweite Verein seiner Karriere ihn als zu fahrlässig und unzuverlässig sieht auf seiner eigentlichen Stammposition, links hinten.

Für mich momentan nicht mal im Ansatz eine Option für die NM, bis er sich mal einen Verein gefunden hat, der ihn bereit ist auf der LV-Position zum Stammspieler zu machen.

Da ist mir dann jemand lieber, der Potenzial, Ehrgeiz und Wille mitbringt und allen voran Spielpraxis hat auf dieser Position.

Wo ich dir Recht geben muss ist, dass man als Top-10-Nation nicht jede Option sofort wahrnehmen muss. Wir reden aber von einem 23-jährigen, der vllt. noch eine gute Entwicklung hinlegt. Vielleicht wird er 2-4 Jahren eine TOP-Option auf dieser Position bei einem international renommierten Verein.
Kroatische Nationalmannschaft |#6078
19.10.2022 - 13:47 Uhr
Sein Vater meint, Ljubicic sei nicht für die WM geplant, sondern erst für den Zyklus danach, es stehe auch noch ein finales Gespräch mit dem HNS gezüglich seiner Entscheidung an (das ist wohl dann jenes wo er alle nötigen Wechseldokumente unterschreiben wird), für die Familie war es wichtig, dass Robert nicht nur von einem der Verbände gesaved wird, sondern das der Verband längerfristig mit ihm plant!

Das kann man ja alles Versprechen, aber am Ende liegt es nur an Ljubicics Leistungen, ob er längerfristig eine Option für Kroatien sein kann.
Kroatische Nationalmannschaft |#6079
19.10.2022 - 14:35 Uhr
Zitat von El_Croato
Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von dinamofan

Zitat von ZYZZonRoids

Zitat von El_Croato

Gerade das feier ich nicht so.

Gerade Bradarić wurde in seiner wenigen Einsatzzeit in seinem neuen Verein überwiegend eingesetzt auf dem linken Flügel, vermutlich auch, weil mittlerweile schon der zweite Verein seiner Karriere ihn als zu fahrlässig und unzuverlässig sieht auf seiner eigentlichen Stammposition, links hinten.

Für mich momentan nicht mal im Ansatz eine Option für die NM, bis er sich mal einen Verein gefunden hat, der ihn bereit ist auf der LV-Position zum Stammspieler zu machen.

Da ist mir dann jemand lieber, der Potenzial, Ehrgeiz und Wille mitbringt und allen voran Spielpraxis hat auf dieser Position.

Wo ich dir Recht geben muss ist, dass man als Top-10-Nation nicht jede Option sofort wahrnehmen muss. Wir reden aber von einem 23-jährigen, der vllt. noch eine gute Entwicklung hinlegt. Vielleicht wird er 2-4 Jahren eine TOP-Option auf dieser Position bei einem international renommierten Verein.

Als Option kann man ihn gern offen halten aber das sollte man auch fair mit ihm kommunizieren

Im ZM/ZDM haben wir viel zu viele Spieler
Modric
Kovacic
Brozovic
Sucic
Pasalic
Moro
Basic
Sunijc
Kroatische Nationalmannschaft |#6080
19.10.2022 - 19:36 Uhr
Das finde ich merkwürdig, dass er dann nicht zur WM kommt und ich zweifel das auch an. Für mich wäre er definitiv der Back Up LV zu Sosa. Barišić war echt nicht gut in seinen Länderspielen und Ljubičić ist im Defensivverhalten sogar besser. Für mich reicht das absolut aus um zur WM zumindest mitzufahren. Wenn man Budimir, Vlašić und Ivanušec durchschleppt, die Totalausfall sind, warum dann nicht ihn? Seine Spiele gegen Chelsea und Salzburg waren der Wahnsinn und er war mit der beste auf dem Feld. Ich traue ihm zu, dass wenn er so weitermacht, auch einen größere Rolle in der Zukunft spielen wird in der NM und auf Vereinsebene bei einem großen Club spielen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.