Kroatien

Kroatische Nationalmannschaft

28.08.2014 - 19:45 Uhr
Kroatische Nationalmannschaft |#6011
15.09.2022 - 10:17 Uhr
Im Vergleich zu den letzten beiden finde ich die neuen nicht so toll
Kroatische Nationalmannschaft |#6012
15.09.2022 - 20:56 Uhr
Ich finde unsere 2te Garnitur sollte schwarz auf schwarz sein...
Kroatische Nationalmannschaft |#6013
16.09.2022 - 12:08 Uhr
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/sp2022/dalic-uoci-sp-a-vaze-izmedu-budimira-petkovica-i-colaka-a-rjesenje-mu-se-nalazi-pred-nosom-15248346

Orsic um sturm ?

Hmmm gute frage. Hätte man in den testspielen probieren müssen. Aber interessanter ansatz
Kroatische Nationalmannschaft |#6014
17.09.2022 - 13:40 Uhr
Fällt eigentlich Erlic aus für die nächsten zwei Länderspiele. LiveScore zeigt mir an, dass er noch zwei Wochen verletzt ist?
Kroatische Nationalmannschaft |#6015
17.09.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von liverkusen31
Fällt eigentlich Erlic aus für die nächsten zwei Länderspiele. LiveScore zeigt mir an, dass er noch zwei Wochen verletzt ist?

Bei TM steht auch nur unbekannte Verletzung dran.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Nationalmannschaft |#6016
17.09.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von dinamofan
https://hns-cff.hr/news/24538/svjeza-energija-na-prepoznatljivoj-hrvatskoj-sahovnici/

Die offiziellen Trikots für die WM. Das Blaue gefällt mir richtig gut

Wow, fällt für mich in die Konkurrenz der schönsten Trikots unserer Geschichte, endlich mal ein wenig Kreativität beim Heimtrikot!
Kroatische Nationalmannschaft |#6017
18.09.2022 - 12:53 Uhr
Die Heim- Garnitur komplett in weiß bzw. mit dem roten Schachbrettmuster sieht top aus - gerade mit dem Wappen sowie Ausrüster mittig platziert
Kroatische Nationalmannschaft |#6018
18.09.2022 - 13:40 Uhr

Das stimmt, das blaue sieht aber irgendwie wie ein Trainingsshirt aus und nicht wie ein Trikot.
Kroatische Nationalmannschaft |#6019
19.09.2022 - 12:48 Uhr
Geht mir Dalic wieder auf den Keks.
Seine Aussagen im heutigen Interview:
"Ich habe gesagt das die Nations League nicht mein Turnier ist." "Orsic spielt auf seiner Position im Verein die ihm entgegenkommt, so spielen wir in der Nationalmannschaft nicht." "Unzufriedene fahren nicht zur WM , damit hatte ich bei der EM große Probleme.", ugly

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Nationalmannschaft |#6020
19.09.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von croevo
Geht mir Dalic wieder auf den Keks.
Seine Aussagen im heutigen Interview:
"Ich habe gesagt das die Nations League nicht mein Turnier ist." "Orsic spielt auf seiner Position im Verein die ihm entgegenkommt, so spielen wir in der Nationalmannschaft nicht." "Unzufriedene fahren nicht zur WM , damit hatte ich bei der EM große Probleme.", ugly

Er ist halt stur ich hoffe er kommt nicht auf die Idee eine IV aus Lovren und Vida aufzustellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.