Kroatien

Kroatische Nationalmannschaft

28.08.2014 - 19:45 Uhr
Kroatische Nationalmannschaft |#5931
24.06.2022 - 10:50 Uhr
Die Fifa hat entschieden, dass 26 statt normalerweise 23 Spieler für den WM Kader nominiert werden können.
Kroatische Nationalmannschaft |#5932
24.06.2022 - 11:37 Uhr
Zitat von dinamofan
Die Fifa hat entschieden, dass 26 statt normalerweise 23 Spieler für den WM Kader nominiert werden können.

Finde ich toll, dann kann man ohne schlechtes Gewissen Spieler mitnehmen, welche wichtig für die Garderobe sind wie zB. einen Vida. Somit nimmt er den Platz für Gvardiol, Šutalo, Erlić, DCC "nicht weg".
Kroatische Nationalmannschaft |#5933
24.06.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von ivko6
Zitat von dinamofan

Finde ich toll, dann kann man ohne schlechtes Gewissen Spieler mitnehmen, welche wichtig für die Garderobe sind wie zB. einen Vida. Somit nimmt er den Platz für Gvardiol, Šutalo, Erlić, DCC "nicht weg".

So viele Innenverteidiger braucht man aber nicht. Ich würde diese Plätze eher für das Mittelfeld bzw. den Angriff nutzen.
Aber so oder so, 26 sind viel zu viele Spieler mMn. In der Regel werden ja eh nur um die 15 eingesetzt. Vl wäre es noch am sinnvollsten diese Plätze jungen Spielern zu geben wie Sucic oder so.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Nationalmannschaft |#5934
24.06.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von ivko6

Zitat von dinamofan

So viele Innenverteidiger braucht man aber nicht. Ich würde diese Plätze eher für das Mittelfeld bzw. den Angriff nutzen.
Aber so oder so, 26 sind viel zu viele Spieler mMn. In der Regel werden ja eh nur um die 15 eingesetzt. Vl wäre es noch am sinnvollsten diese Plätze jungen Spielern zu geben wie Sucic oder so.

Sucic sollte eigentlich schon in einem 23er Kader seinen Platz haben.
Einen Vida würde ich mitnehmen, weil er ein Teamplayer ist Vollgas gibt wenn er gebraucht wird. Nicht nur wichtig für einen eventuellen Einsatz sondern auch für das Training.
Kroatische Nationalmannschaft |#5935
25.06.2022 - 12:54 Uhr
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/reprezentacija/povijesna-odluka-fifa-e-mijenja-izgled-hrvatske-ovih-19-vatrenih-dalic-vodi-na-sp-evo-tko-je-na-rubu-15214616

Um mal direkt darauf zu regieren und das ihr die anderen Kandidaten seht, poste ich den Link zum Artikel.

Mich triggert die Annahme, dass Kristijan Jakic einer der sicheren WM-Fahrer rolleyes und Luka Sucic nur unter den Wa­ckel­kan­di­daten sein soll?! augen-zuhalten Ich würde Sucic immer den Vorzug vor Jakic geben! Für mich ist eher Jakic einer der um seinen Platz noch sehr kämpfen müsste!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 25.06.2022 um 12:55 Uhr bearbeitet
Kroatische Nationalmannschaft |#5936
25.06.2022 - 14:46 Uhr
Wenn man Orsic nicht wenigstens als Super- Sub mitnimmt, ist man dermaßen selber Schuld.
Als ob man sich das Ass im Ärmel selbst vorher rausnimmt..
Wundern würde mich das natürlich nicht!
Kroatische Nationalmannschaft |#5937
25.06.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von stodra
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/reprezentacija/povijesna-odluka-fifa-e-mijenja-izgled-hrvatske-ovih-19-vatrenih-dalic-vodi-na-sp-evo-tko-je-na-rubu-15214616

Um mal direkt darauf zu regieren und das ihr die anderen Kandidaten seht, poste ich den Link zum Artikel.

Mich triggert die Annahme, dass Kristijan Jakic einer der sicheren WM-Fahrer rolleyes und Luka Sucic nur unter den Wa­ckel­kan­di­daten sein soll?! augen-zuhalten Ich würde Sucic immer den Vorzug vor Jakic geben! Für mich ist eher Jakic einer der um seinen Platz noch sehr kämpfen müsste!

Das einzige was für Jakic spricht ist dass er einer unser wenigen Sechser ist. Seine Leistung gegen Dänemark war jedenfalls nichts, null Präsenz. Bin gespannt wie das in der CL aussehen wird mit ihm, finde ihn nach wie vor nicht wirklich gut.

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
Kroatische Nationalmannschaft |#5938
25.06.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von theking123
Zitat von stodra

Das einzige was für Jakic spricht ist dass er einer unser wenigen Sechser ist. Seine Leistung gegen Dänemark war jedenfalls nichts, null Präsenz. Bin gespannt wie das in der CL aussehen wird mit ihm, finde ihn nach wie vor nicht wirklich gut.

Das er nur die Basics liefert finde ich auch nichts besonderes, er läuft und kämpft halt, bei den Eintracht-Fans (wovon ich auch einer bin, also Eintracht-Fan) zieht sowas eben. Ich bin auch gespannt wie er in der CL präsentieren wird! Seinen Auftritt gegen Dänemark würde ich ihm jedoch nicht negativ anrechnen, was soll er machen, er war ja verletzt und hätte eigentlich garnicht auflaufen sollen, aber naja.
Kroatische Nationalmannschaft |#5939
25.06.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von theking123

Zitat von stodra

Das er nur die Basics liefert finde ich auch nichts besonderes, er läuft und kämpft halt, bei den Eintracht-Fans (wovon ich auch einer bin, also Eintracht-Fan) zieht sowas eben. Ich bin auch gespannt wie er in der CL präsentieren wird! Seinen Auftritt gegen Dänemark würde ich ihm jedoch nicht negativ anrechnen, was soll er machen, er war ja verletzt und hätte eigentlich garnicht auflaufen sollen, aber naja.

Er ist vom Spielertyp Vukojevic sehr ähnlich. So ein Zerstörer kann wichtig sein in einem Turnier.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Nationalmannschaft |#5940
25.06.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von theking123

Zitat von stodra

Bei den letzten Spielen war er verletzt und da konnte er logischerweise nicht seine beste Leistung hervorrufen. Aber im Gegensatz zu dir, fand ich ihn in seinen vorherigen Einsätzen vielversprechend! Fand er hat den Broz Back Up sehr gut gespielt und mehr ist auch nicht seine Aufgabe. Wir haben sonst keinen anderen 6er, denn Kova und Modric würde ich lieber eine Stufe weiter vorne spielen lassen.

Jakic ist Stammspieler in der Bundesliga, spielt nächste Saison in der CL. Also ich sehe da nichts falsches daran, dass Jakic (noch) vor ihm steht. Sucic gehört mMn aber trotzdem zum Kader, vor allem wenn er nun auf 26 Spieler erweitert werden darf.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 25.06.2022 um 20:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.