VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Konstantinos Stafylidis
Geburtsdatum 02.12.1993
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.05.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein APOEL Nikosia

Leistungsdaten: 25/26

Konstantinos Stafylidis [16]

01.08.2021 - 13:48 Uhr
Konstantinos Stafylidis [16] |#21
06.07.2022 - 14:08 Uhr
Freut mich! Gehe stark von einer Klausel oder Option auf Vertragsverlängerung nach einer bestimmten Anzahl an Spielen und/oder Klassenerhalt aus

3 Dumme 1 Gedanke grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOLev am 06.07.2022 um 14:09 Uhr bearbeitet
Konstantinos Stafylidis [16] |#22
06.07.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Da steht "mindestens" ein Jahr. Eine ungewöhnliche Formulierung. Vermute eine vereinsseitige Klausel.

Damit könnte ich leben.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Konstantinos Stafylidis [16] |#23
06.07.2022 - 14:12 Uhr
Klausel für Verlängerung greift nur, wenn er keinen Freiburger Spieler umtritt und Rot sieht.. zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Konstantinos Stafylidis [16] |#24
06.07.2022 - 14:16 Uhr
Zitat von bamberger1848
Klausel für Verlängerung greift nur, wenn er keinen Freiburger Spieler umtritt und Rot sieht.. zwinker

Polter geht aber klar oder? Zwinkernd
Konstantinos Stafylidis [16] |#25
06.07.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von BOLev
Zitat von bamberger1848

Polter geht aber klar oder? Zwinkernd

Dann 2 Jahre Verlängerung, die sofort greift.
Konstantinos Stafylidis [16] |#26
06.07.2022 - 14:21 Uhr
Komische Laufzeit wenn man Ablöse gezahlt hat. Und dafür das es Verlängerungsoptionen gibt, hätte ich gerne keine Spekulationen sondern Facts.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Konstantinos Stafylidis [16] |#27
06.07.2022 - 14:32 Uhr
Komisch, komisch... naja, hoffe das wir keine Ablöse dafür bezahlt haben.
Konstantinos Stafylidis [16] |#28
06.07.2022 - 14:59 Uhr
Schön, dass er wieder da ist. Willkommen zurück
Konstantinos Stafylidis [16] |#29
06.07.2022 - 15:10 Uhr
Tatsächlich optimaler Spieler für unsere aktuelle Situation. Kann LV, RV, DM und zur Not auch in der IV aushelfen - dazu passender Charakter, der auch wieder den Abstiegskampf annehmen wird.

Freut mich richtig!
Konstantinos Stafylidis [16] |#30
06.07.2022 - 15:10 Uhr
Meint ihr, Stafylidis kommt als reiner Back-up? In der letzten Saison hat er den Großteil der Spiele ja als RV gemacht. Dort hat der VfL neben Gamboa mit Janko und Osei-Tutu (falls nicht offensiver eingeplant) allerdings nachgelegt. Oder traut ihr ihm auch zu, Soares auf links zu verdrängen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.