Konsolen, Manager & Spiele
16.06.2011 - 13:25 Uhr
10.08.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von studti
Als wie gut und wichtig würdet ihr Tillmann ansehen, sodass er beim Kicker Manager Classic die 3,5 Millionen rechtfertigt? Oder wäre Garcia mit 2,3 vielleicht eine Alternative? Bei ihm vermute ich allerdings, dass er kein Stammspieler wäre, wenn alle fit sind, oder?
Und Tape wird hier ja hoch gelobt? Aber glaubt ihr, dass er auch einzelne Startelfeinsätze bekommen wird?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Als wie gut und wichtig würdet ihr Tillmann ansehen, sodass er beim Kicker Manager Classic die 3,5 Millionen rechtfertigt? Oder wäre Garcia mit 2,3 vielleicht eine Alternative? Bei ihm vermute ich allerdings, dass er kein Stammspieler wäre, wenn alle fit sind, oder?
Und Tape wird hier ja hoch gelobt? Aber glaubt ihr, dass er auch einzelne Startelfeinsätze bekommen wird?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
Ob Tillmann eine solche Summe rechtfertigt wird man abwarten müssen, er ist gerade noch verletzt/angeschlagen, allerdings kann man wohl damit rechnen, dass man bei einem Rekordneuzugang eine essentielle Rolle vorsieht.
Interessanter wird Tape, welcher natürlich in der IV Hackordnung erstmal hinter der etablierten Top 3 steht, allerdings halten sich die Gerüchte um Bade hartnäckig. Würde er kommen, dann wäre der Weg in die Startelf für Tape nicht gänzlich verbaut, aber deutlich steiniger. In der Vergangenheit hätte er Minuten im Europapokal bekommen, aber die Teilnahme an der CL (inklusive Anspruch in allen Wettbewerben) macht diese Rotation schwieriger... lange Rede kurzer Sinn: Tape ist eine Wette, ein Glücksspiel. Kann er im Laufe der Saison Stammspieler werden? Vielleicht. Wird er hier und da Startelfeinsätze bekommen? Auf jeden Fall. Passiert das schon im Herbst oder erst in der Rückrunde? Kann er in Pflichtspielen an seine Leistungen aus den Testspielen anknüpfen? Kommt Bade wirklich noch? Alles offene Fragen... Mein Bauchgefühl ist bei ihm auf jeden Fall sehr positiv.
11.08.2025 - 17:34 Uhr
Hey Männer,
kann man davon ausgehen, dass Quansah gesetzt ist? Und wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Kofane ein? Ist das einer, bei dem man erwarten kann, dass er regelmäßig eingewechselt wird, und das nicht erst in der 89. Minute?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Palacios auch noch den Abgang macht?
kann man davon ausgehen, dass Quansah gesetzt ist? Und wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Kofane ein? Ist das einer, bei dem man erwarten kann, dass er regelmäßig eingewechselt wird, und das nicht erst in der 89. Minute?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Palacios auch noch den Abgang macht?
12.08.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von Vagner-Love
Hey Männer,
Hey Männer,
Quansah sollte mit gesetzt sein, wenn wir 4 Stamm-IVs haben, kann es schon mal sein dass er in den englischen Wochen mal rausrotiert aber generell sollte der viele Minuten bekommen.
Kofane schwierig, glaube der wird dieses Jahr eher viel lernen und vergleichsweise wenige Minuten sehen (man hat ja auch noch Boni).
Palacios sollte eigentlich bleiben wenn da nicht was ganz verrücktes passiert/ein Angebot kommt, das man nicht ablehnen kann.
12.08.2025 - 14:37 Uhr
Hallo in die Runde!
Eine Frage: Heute läuft bei uns Tillmann in Kickbase aus für knapp unter 26 Millionen (sinkt aktuell aber stark jeden Tag). An sich habe ich sehr viel Bock auf ihn.
Zur Frage: Ab wann wird er theoretischerweise starten? Er hat bisher quasi nicht wirklich mit dem Team trainiert, oder? Wird er also erst mal rausrotieren und wird nur eingewechselt oder was denkt ihr? Und wie stark schätzt ihr ihn und Leverkusen allgemein ein? Tests waren ja eher durchwachsen, sag ich mal.
Danke und liebe Grüße!
Eine Frage: Heute läuft bei uns Tillmann in Kickbase aus für knapp unter 26 Millionen (sinkt aktuell aber stark jeden Tag). An sich habe ich sehr viel Bock auf ihn.
Zur Frage: Ab wann wird er theoretischerweise starten? Er hat bisher quasi nicht wirklich mit dem Team trainiert, oder? Wird er also erst mal rausrotieren und wird nur eingewechselt oder was denkt ihr? Und wie stark schätzt ihr ihn und Leverkusen allgemein ein? Tests waren ja eher durchwachsen, sag ich mal.
Danke und liebe Grüße!
12.08.2025 - 14:58 Uhr
Er soll zum Ligastart fit sein. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass unser Rekordeinkauf Stamm spielen wird. Wie unsere Saison wird: Wir sind gespannt. Ich glaube, dass das Ziel Champions League sicher möglich ist, man wird sehen
12.08.2025 - 15:49 Uhr
Zitat von Rheindorfer04
Er soll zum Ligastart fit sein. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass unser Rekordeinkauf Stamm spielen wird. Wie unsere Saison wird: Wir sind gespannt. Ich glaube, dass das Ziel Champions League sicher möglich ist, man wird sehen
Kann mich der Einschätzung nur anschließen. Tillmann wird mit Sicherheit Stamm spielen, schon alleine weil er momentan das einzige spielstarke kreative Element auf den offensiven Mittelfeld Positionen ist.
Zur Saison kann glaub ich zurzeit wirklich keiner eine verlässliche Prognose geben, da der Kader noch nicht vollständig ist und keiner weiß wer noch kommt. Dazu die Frage wie es mit EtH laufen wird.
Mein Bauchgefühl ist ebenfalls dass wir um einen der Champions league Plätze spielen werden. Ich könnte mir allerdings auch eine deutlich schlechtere Saison vorstellen. Wird spannend..
12.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Rheindorfer04
Kann mir gut vorstellen dass Tilmann nach der Nationalmannschaftspazuse dann Matchfit ist als Starter.
12.08.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von Aphromo
Hallo in die Runde!
Danke und liebe Grüße!
Hallo in die Runde!
Danke und liebe Grüße!
Ich habe ihn gekauft und hoffe, dass er voll einschlägt. Könnte sein, dass er am 1. Spieltag nicht unbedingt startet, aber schließe mich den anderen Usern hier an: er wird sicherlich Stamm spielen. Wie gut er bei Kickbase punktet ist schwierig zu sagen. Aber wird sicher den ein oder anderen Scorer mitnehmen und es wird einiges über ihn gehen im Spiel. Hatte nur leider keine wirkliche Vorbereitung, dafür aber noch bis in den Juli rein Matchpraxis.
13.08.2025 - 12:49 Uhr
Welche Rolle traut ihr Tella in der kommenden Saison zu - in Form von erster 11 und Scorern. Eigentlich wollte ich beim Kicker Manager Classic im Sturm auf Machino setzen, aber der hat bisher die ganze Vorbereitung verpasst, sodass ich nach einem Ersatz im gleichen Preissegment suche - und da wäre als einer der wenigen Tella interessant - der bei euch aber eher im Mittelfeld spielen würde, oder?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke!
13.08.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von studti
Welche Rolle traut ihr Tella in der kommenden Saison zu - in Form von erster 11 und Scorern. Eigentlich wollte ich beim Kicker Manager Classic im Sturm auf Machino setzen, aber der hat bisher die ganze Vorbereitung verpasst, sodass ich nach einem Ersatz im gleichen Preissegment suche - und da wäre als einer der wenigen Tella interessant - der bei euch aber eher im Mittelfeld spielen würde, oder?
Hat in der Vorbereitung keine Bäume ausgerissen und dürfte, sofern es klappt noch einen offensiv Spieler zu verpflichten, kaum eine Chance auf einen Stammplatz in der Offensive haben und als Joker hat er Maza als Konkurrenten, der in der Vorbereitung bisher gefallen hat. Auf der rechten Schiene sieht es eventuell anders aus, aber auch da hat man grade erst einen Poku verpflichtet. Startelf würde ich persönlich also gänzlich ausschließen.
P.S.: Dein Wappen löst in mir eine PTBS aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RS-SVB am 13.08.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.