FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#171
19.10.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Naja, subjektiv gesehen hat er garnicht so viel schlechte Presse bekommen. Es regen sich nur die Leute auf, die das Spiel gesehen haben... Oder konntest du in der Nachberichterstattung oder in der Presse groß was lesen?

Na doch, google doch mal mal spaßeshalber die Begriffe "Rösler" und "Pauli". Du erhälst Zeitungsbeiträge aus mehreren Regionen Deutschlands, die sich mit seiner provokanten Spielweise beschäftigen.

"Rösler" reicht nicht, da drängelt sich dann begrifflich eine andere sehr kritisch betrachtete Person aus der Politik in den Vordergrund.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Konkurrenzlos glücklich... |#172
19.10.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Forever_Hansa:
Naja, subjektiv gesehen hat er garnicht so viel schlechte Presse bekommen. Es regen sich nur die Leute auf, die das Spiel gesehen haben... Oder konntest du in der Nachberichterstattung oder in der Presse groß was lesen?

Na doch, google doch mal mal spaßeshalber die Begriffe "Rösler" und "Pauli". Du erhälst Zeitungsbeiträge aus mehreren Regionen Deutschlands, die sich mit seiner provokanten Spielweise beschäftigen.

"Rösler" reicht nicht, da drängelt sich dann begrifflich eine andere sehr kritisch betrachtete Person aus der Politik in den Vordergrund.

der Name ist halt Programm :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#173
21.10.2011 - 18:27 Uhr
und mal wieder Elfer für Düsseldorf , der 6te in die Saison glaub ich.

Und 1:0

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 21.10.2011 um 18:28 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#174
21.10.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Tommi75:

Tja, klar Ball gespielt... Aber war irgendwie klar, bisher wurde jede Kleinigkeit zugunsten der Randkölner gepfiffen.
Konkurrenzlos glücklich... |#175
21.10.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tommi75:

Tja, klar Ball gespielt... Aber war irgendwie klar, bisher wurde jede Kleinigkeit zugunsten der Randkölner gepfiffen.

Ich schau Konferenz, hab die Szene gerade verpasst, aber das was ich bis dato gesehen hatte, war ja gar nicht mal so schlecht von Euch.
Allerdings befürchte ich, dass die Euch in der 2. HZ gnadenlos auskontern werden.

Ich werd das Spiel mal als Einzelspiel weiter verfolgen, die restlichen Partien sind eh sehr langweilig.

•     •     •

"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 21.10.2011 um 18:37 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#176
21.10.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von Tommi75:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tommi75:

Ich schau Konferenz, hab die Szene gerade verpasst, aber das was ich bis dato gesehen hatte, war ja gar nicht mal so schlecht von Euch.
Allerdings befürchte ich, dass die Euch in der 2. HZ gnadenlos auskontern werden.

Bis dato haben wir gut gegengehalten - aber wenn du dann soonen Elfer gegen dich kriegst holst du nicht viel.
Konkurrenzlos glücklich... |#177
21.10.2011 - 18:43 Uhr
wir singen s....
Konkurrenzlos glücklich... |#178
21.10.2011 - 18:44 Uhr
Der Kommentator von Sky sagt, der Elfer wäre völlig in Ordnung gewesen. Ich habs nicht gesehen, hoffe auf die Hz., aber die Jungs, die da den Zuschauer am TV voll quatschen, sehen des Öfteren komische Dinge.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#179
21.10.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von zwoelfter:
wir singen s....

Schauspielertruppe !

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#180
21.10.2011 - 18:50 Uhr
ich muss der fairnesshalber sagen dass ich die szene auch nicht gesehen habe aber wenn ich sowas schon lese dann habe ich böse flashbacks.......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.