FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#1841
25.05.2012 - 14:31 Uhr
Lotte-Einspruch abgewiesen

"... Zudem hat Lotte als Nicht-Beteiligter des Spiels auch keine Einspruchsberechtigung, und eine Spielmanipulation wurde nicht nachgewiesen", hieß es in einer Pressemitteilung des DFB.
Saustark und einfach nur frech.

Der Einspruch wurde zu spät eingereicht, hat aber ohnehin keine Berechtigung, weil Lotte "nichts mit dem Spiel Essen-Dortmund zu tun hatte". Saugeile Begründung... :ugly

Sprich:
Wenn Düsseldorf - Hertha, Düsseldorf - Duisburg geheißen hätte, dürften wir keinen Einspruch erheben. Duisburg hätte wiederum kein Interesse daran gehabt - wozu auch.
Was sind denn das für REgeln?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 25.05.2012 um 14:33 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#1842
25.05.2012 - 15:13 Uhr
Unfassbar, was ich für Aggressionen bei den Düsseldorfern im Forum bekomme. :ugly
Konkurrenzlos glücklich... |#1843
25.05.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Unfassbar, was ich für Aggressionen bei den Düsseldorfern im Forum bekomme. :ugly

Ich habe es Euch immer gesagt. Vorsichtig, da darf man nur als zertifizierter Forentroll posten.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#1844
25.05.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Dick_Diver:
Wie auch immer. Irgendwo hier bei Euch hat kürzlich Jemand (Flecktier?) geschrieben, ein wirklich gerechtes Urteil könne es gar nicht mehr geben. Das ist wohl so.

Ja, das ist so. Ich glaube Gerechtigkeit gibt es in diesem Fall nicht mehr.

Zitat von Dick_Diver:

Soooo schlimm hat man Dich im F95 Forum ja nunauch nicht angemosert. Man ist dort halt zunehmend etwas dünnhäutig, kann man ja auch verstehen ;)

Beste Grüße.

;) Das hören wir schon seit dem zweiten Spieltag

Hüstel... ;) Mal am Rande, diese Lotte Nummer ist kaum zu fassen! Wenn der DFB Erittlungen in der Manipulationsgeschichte aufgenommen hat, MUSS die Wertung des betreffenden Spiels doch wohl automatisch in Frage gesetellt werden, oder?!? Bedarf es da überhaupt eines Einspruchs der Lotter(er?)?

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Konkurrenzlos glücklich... |#1845
25.05.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von sesamweckle:

Ich habe es Euch immer gesagt. Vorsichtig, da darf man nur als zertifizierter Forentroll posten.

Nerv nicht, geh zu den Herthanern jetzt endlich.
Konkurrenzlos glücklich... |#1846
25.05.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.sport1.de:
Lotte-Einspruch abgewiesen

"... Zudem hat Lotte als Nicht-Beteiligter des Spiels auch keine Einspruchsberechtigung, und eine Spielmanipulation wurde nicht nachgewiesen", hieß es in einer Pressemitteilung des DFB.
Saustark und einfach nur frech.

Der Einspruch wurde zu spät eingereicht, hat aber ohnehin keine Berechtigung, weil Lotte "nichts mit dem Spiel Essen-Dortmund zu tun hatte". Saugeile Begründung... :ugly

Sprich:
Wenn Düsseldorf - Hertha, Düsseldorf - Duisburg geheißen hätte, dürften wir keinen Einspruch erheben. Duisburg hätte wiederum kein Interesse daran gehabt - wozu auch.
Was sind denn das für REgeln?

Mal kurz zur Erläuterung: Nachweislich haben Jasmund und Lehmann "nur" ihr Wissen über die mögliche Aufstellung und der damit verbundenen Mannschaftsstärke für das Spiel an dritte weitergegeben, jedoch selbst nichts vom Gewinn abbekommen und auch nichts von den Wetten dieser dritter Personen gewusst. Auch sollen sie unabhängig voneinander so gehandelt haben. Bei Kaya weiss ich aber nicht genau wie der Fall war. Er wurde auch als einziger fristlos von RWE gekündigt, bei den anderen beiden "nur" der Vertrag einvernehmlich zum 30.05 (oder 30.06, weiss ich nicht mehr genau) aufgelöst.
Das - unabhängig davon - die Begründung des DFB ein Witz ist, ist natürlich zweifellsfrei.

@BZ vs. Express:
Wenn eine Berliner gegen eine Düsseldorfer Mannschaft in so einen Prozess gerät ist natürlich auch klar, dass die jeweiligen Zeitungen Lokalpatriotismus beweisen. ;)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Konkurrenzlos glücklich... |#1847
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Flecktier:
Zitat von sesamweckle:

Nerv nicht, geh zu den Herthanern jetzt endlich.

War schon da. Die kennen mich nicht, da antwortet mir keiner.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#1848
Zitat von Dick_Diver:

Hüstel... ;) Mal am Rande, diese Lotte Nummer ist kaum zu fassen! Wenn der DFB Erittlungen in der Manipulationsgeschichte aufgenommen hat, MUSS die Wertung des betreffenden Spiels doch wohl automatisch in Frage gesetellt werden, oder?!? Bedarf es da überhaupt eines Einspruchs der Lotter(er?)?

Das ist doch einfach nicht normal, dass Lotte da nichtmal Einspruch einlegen DARF! :ugly :ugly :ugly

Zitat von Flecktier:

War schon da. Die kennen mich nicht, da antwortet mir keiner.

:D :ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 25.05.2012 um 15:30 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#1849
25.05.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Dick_Diver:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Dick_Diver:
Wie auch immer. Irgendwo hier bei Euch hat kürzlich Jemand (Flecktier?) geschrieben, ein wirklich gerechtes Urteil könne es gar nicht mehr geben. Das ist wohl so.

Ja, das ist so. Ich glaube Gerechtigkeit gibt es in diesem Fall nicht mehr.

Zitat von Dick_Diver:

Soooo schlimm hat man Dich im F95 Forum ja nunauch nicht angemosert. Man ist dort halt zunehmend etwas dünnhäutig, kann man ja auch verstehen ;)

Beste Grüße.

;) Das hören wir schon seit dem zweiten Spieltag

Also streng juristisch müsste das Spiel annulliert werden. Da das Spiel von den Essenern verschoben wurde, würde es dann mit 2:0 für Dortmund gewertet.

Alles Blödsinn. Einfach die dritte Liga für Zweitvertretungen sperren, dann gibt es solche Diskussionen nicht.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#1850
25.05.2012 - 16:00 Uhr
Rehhagel: „Ich bin ja so lange dabei wie kein anderer. Ich habe früh gemerkt, dass es unruhig wird. Ich hatte es schwer, dass ich Kontakt zur Mannschaft aufnehmen konnte. Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet. Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich. Ich konnte keine Kommunikation aufnehmen. Dabei ist das das Wichtigste für mich.“ Eilers: „Da waren Kinder um sie herum?“ Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“
Mensch, Otto! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.