Konkurrenz-Ticker 2019/20
04.08.2018 - 14:09 Uhr
18.08.2018 - 00:55 Uhr
Das ist der Grund, der mich noch zurückhalten lässt. Wenn der HSV die erste Runde überstanden hat, kann ich mich auch über das Erstrunden-Aus der Braun-Weißen amüsieren - jedoch keine Sekunde vorher.
18.08.2018 - 07:47 Uhr
Zitat von Marvin
Das ist der Grund, der mich noch zurückhalten lässt. Wenn der HSV die erste Runde überstanden hat, kann ich mich auch über das Erstrunden-Aus der Braun-Weißen amüsieren - jedoch keine Sekunde vorher.
wie recht Du in diesem Fall hast Marvin, hier steht uns Demut ganz besonders gut zu Gesicht.
18.08.2018 - 07:50 Uhr
Moin,
so lange der HSV nicht über einen längeren Zeitraum gute Leistungen erbracht hat, werde ich mir Spott und Häme für die Konkurrenz verkneifen.
Zudem man auch sagen kann, STP wurde vom Schiri nicht unbedingt bevorzugt behandelt.
Heute erstmal in Siegen siegen!
#nurderHSV
so lange der HSV nicht über einen längeren Zeitraum gute Leistungen erbracht hat, werde ich mir Spott und Häme für die Konkurrenz verkneifen.
Zudem man auch sagen kann, STP wurde vom Schiri nicht unbedingt bevorzugt behandelt.
Heute erstmal in Siegen siegen!
#nurderHSV
18.08.2018 - 09:31 Uhr
Quelle: sport.sky.de
SV Wehen Wiesbaden – FC St. Pauli – die Highlights im VIDEO
3 min. Kurzbericht auf Sky Sport News HD - tatsächlich in HD.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 18.08.2018 um 09:38 Uhr bearbeitet
18.08.2018 - 15:56 Uhr
Lautern wird gerade aufs übelste von Hoffenheim zersägt, tut richtig weh, zuzuschauen
Können einem nur leid tun die Fans, da merkt man mal, wie gut es einem als HSV-Fan eigentlich noch geht.
Können einem nur leid tun die Fans, da merkt man mal, wie gut es einem als HSV-Fan eigentlich noch geht.
18.08.2018 - 15:58 Uhr
30´und der FC Bayern München führt immer noch nicht
18.08.2018 - 16:02 Uhr
Wolfsburg auch nicht. Was ein kack Spiel. Und das ausgerechnet aus dem Konferenzkanal.
18.08.2018 - 16:11 Uhr
Bremen macht seine Hausaufgaben - 4:0 aktuell...
18.08.2018 - 16:15 Uhr
Die Bayern wären jetzt 1:0 hinten wenn ein Spieler von Dochtersen eine hunderprozendige reingemacht hätte. Hoffe inständig, dass es bei uns nicht so wird.
18.08.2018 - 16:20 Uhr
Rödinghausen gleicht aus gegen Dynamo. Die sind aber auch ein fieser Gegner: Tabellenzweiter RL West ist definitiv keine Gurkentruppe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotzobert am 18.08.2018 um 16:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.