Konkurrenz national
03.09.2013 - 19:04 Uhr
22.12.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Serube:
Zitat von take:
Zitat von Leinad:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Fachkompetenz:
Jaaaa:) 2:2
Hab jetzt ein paar Spiele von denen gesehen. Verstehe den Hype nicht. So einen guten Ball spielen die nun auch nicht. Welten im Gegensatz zu uns, aber sicherlich nichts berauschendes.
ähm doch?
offensiv unglaublich kombinationsstark , immer wieder starkes kurzpassspiel in pässe in die gassen , defensiv sehr diszipliniert.
Das kriegt Gladbach diese Saison wieder hin, weil sie in der Offensive ihre Stammformation haben und die jede Woche spielt, aber eben auch nur wöchentlich und nicht im Dreitagerhythmus.
Man konnte aber auch letzte Saison sehen wie viel von Gladbachs spielerischem Glanz übrig bleibt, wenn nicht alles passt. Würde bei denen mal länger Kruse, Raffael, Herrmann etc. fehlen würden die wohl große Probleme kriegen.
Aus genau dem Grund will ich Gladbach auch nicht wirklich auf einem CL-Platz sehen, denn es ist ziemlich vorhersehbar was dann nächste Saison passiert.
EL reicht schon. Das Gebrabbel einiger Gladbacher, das sie uns den Rang abgelaufen haben, wird dort nächste Saison doppelt und dreifach einschlagen.
Wieso? Gibt es jetzt einen Vertrag, dass wir eure Schulden und das unfähiges Führungspersonal übernehmen müssen.... :D ;)
Hochmut kommt vor dem Fall!
Ein Dynamo Kiew reicht! ;)
Zitat von take:
Zitat von Leinad:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Fachkompetenz:
Jaaaa:) 2:2
Hab jetzt ein paar Spiele von denen gesehen. Verstehe den Hype nicht. So einen guten Ball spielen die nun auch nicht. Welten im Gegensatz zu uns, aber sicherlich nichts berauschendes.
ähm doch?
offensiv unglaublich kombinationsstark , immer wieder starkes kurzpassspiel in pässe in die gassen , defensiv sehr diszipliniert.
Das kriegt Gladbach diese Saison wieder hin, weil sie in der Offensive ihre Stammformation haben und die jede Woche spielt, aber eben auch nur wöchentlich und nicht im Dreitagerhythmus.
Man konnte aber auch letzte Saison sehen wie viel von Gladbachs spielerischem Glanz übrig bleibt, wenn nicht alles passt. Würde bei denen mal länger Kruse, Raffael, Herrmann etc. fehlen würden die wohl große Probleme kriegen.
Aus genau dem Grund will ich Gladbach auch nicht wirklich auf einem CL-Platz sehen, denn es ist ziemlich vorhersehbar was dann nächste Saison passiert.
EL reicht schon. Das Gebrabbel einiger Gladbacher, das sie uns den Rang abgelaufen haben, wird dort nächste Saison doppelt und dreifach einschlagen.
Wieso? Gibt es jetzt einen Vertrag, dass wir eure Schulden und das unfähiges Führungspersonal übernehmen müssen.... :D ;)
Hochmut kommt vor dem Fall!
Ein Dynamo Kiew reicht! ;)
23.12.2013 - 09:23 Uhr
Fakt ist auf jeden Fall, das wir vor euch sind, auch schon einiges an Ausfällen hatten (im Defensiv Bereich)
Gegen so Mannschaften wie Dortmund,Wolfsburg und auch euch gewonnen bzw gepunktet haben und auch wohl den besseren Fußball spielen.
Von daher stehen wir zurecht da wo wir gerade stehen.
Ihr könnt dann ja in der RR beweisen, ob Ihr tatsächlich besser seid...
Gegen so Mannschaften wie Dortmund,Wolfsburg und auch euch gewonnen bzw gepunktet haben und auch wohl den besseren Fußball spielen.
Von daher stehen wir zurecht da wo wir gerade stehen.
Ihr könnt dann ja in der RR beweisen, ob Ihr tatsächlich besser seid...
23.12.2013 - 09:32 Uhr
Die Gladbacher sind ja fast schon wie die Hamburg Fans :D
Fällt ein offensiv Spieler länger aus dann bricht das ganze Modell in sich zusammen ...
Fällt ein offensiv Spieler länger aus dann bricht das ganze Modell in sich zusammen ...
23.12.2013 - 09:38 Uhr
Bei Gladbach habe ich die wenigsten Sorgen. Die spielen am Limit und hatten in der Offensive Glück mit Verletzungen. Gehe nicht davon aus, dass sie die Hinrunde bestätigen können.
Mehr Sorgen bereitet mir Wolfsburg. Das wird richtig harte Arbeit. Die haben sowohl das Personal, die Finanzen als auch die Jugendarbeit sich dauerhaft oben festzusetzen.
Mehr Sorgen bereitet mir Wolfsburg. Das wird richtig harte Arbeit. Die haben sowohl das Personal, die Finanzen als auch die Jugendarbeit sich dauerhaft oben festzusetzen.
23.12.2013 - 09:47 Uhr
Oh man, wie kind dem slomka gerade den boden unter den füßen wegzieht ist untragbar. Dagegen ist unser umgang mit keller, von seiten der vereinsspitze ja schon als höchst professionell zu bezeichnen. Das will was heißen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goethes_Erbe am 23.12.2013 um 09:49 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 09:53 Uhr
Also ich gönne es richtig schalke das sie nicht auf einem champiognlegue Platz landen !!!! Würde Gladbach sich so hoch verschulden wie der s04 dann hätten wir einen mega Kader !
23.12.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von vflluca:
Also ich gönne es richtig schalke das sie nicht auf einem champiognlegue Platz landen !!!! Würde Gladbach sich so hoch verschulden wie der s04 dann hätten wir einen mega Kader !
Das nicht, aber vielleicht ein schönes Stadion.
23.12.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
Oh man, wie kind dem slomka gerade den boden unter den füßen wegzieht ist untragbar. Dagegen ist unser umgang mit keller, von seiten der vereinsspitze ja schon als höchst professionell zu bezeichnen. Das will was heißen
Hat der ernsthaft im NDR gesagt, Dufner mit der Sondierung des Trainermarktes beauftragt zu haben?
Tja, schon blöd wenn man sich voreilig auf Keller einschießt.
Hat der ernsthaft im NDR gesagt, Dufner mit der Sondierung des Trainermarktes beauftragt zu haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 23.12.2013 um 09:57 Uhr bearbeitet
23.12.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von take:
Vielleicht hat man ja auch schon mit Slomka gesprochen und der will, wenn er nun fliegt, erst wieder im Sommer was neues anfangen
... oder tut sich Schalke nicht mehr an
Vielleicht hat man ja auch schon mit Slomka gesprochen und der will, wenn er nun fliegt, erst wieder im Sommer was neues anfangen
... oder tut sich Schalke nicht mehr an
23.12.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von take:
Zitat von vflluca:
:D :D :D Wir unterhalten uns am Ende der Saison noch einmal vflluca
Zitat von vflluca:
:D :D :D Wir unterhalten uns am Ende der Saison noch einmal vflluca
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.