Leistungsdaten:
Keine Daten
Koen van der Biezen [Ehemaliger]
31.07.2012 - 19:24 Uhr
05.11.2013 - 07:31 Uhr
Na ja. Ich kann mir vorstellen dass naza ganz schön fertig ist bei der Spielweise. Von daher würde ded Wechsel schon passen.
29.11.2013 - 22:53 Uhr
biezen hat einfach gezeigt, warum er nummer eins bei uns ist. allein gegen eine ganze abwehr, die vorbereitung gegen 2 gegenspieler.. kalr bei seiner spielweise verdaddelt er auch mal ne torchance. aber wenn er gute bälle kriegt netzt er. vdb ist für uns unversichtbar
29.11.2013 - 23:03 Uhr
War heute vor Ort und ich hatte den Eindruck Koen hat JEDEN Ball aus der Luft geholt und verarbeitet! Richtig gut! Muss mir aber nachher bei Hattrick mal ansehen, was er da in der ersten Hälfte vergeben hat. Von der anderen Seite im Stadion sieht man ja nicht immer so viel.
29.11.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von andromme:
biezen hat einfach gezeigt, warum er nummer eins bei uns ist. allein gegen eine ganze abwehr, die vorbereitung gegen 2 gegenspieler.. kalr bei seiner spielweise verdaddelt er auch mal ne torchance. aber wenn er gute bälle kriegt netzt er. vdb ist für uns unversichtbar
Predige ich schon die ganze Zeit, freut mich total für ihn dass er endlich in Fahrt kommt und Anerkennung für seine Spielweise erhält. Für mich war der Koen-transfer ein absoluter Glücksgriff
Predige ich schon die ganze Zeit, freut mich total für ihn dass er endlich in Fahrt kommt und Anerkennung für seine Spielweise erhält. Für mich war der Koen-transfer ein absoluter Glücksgriff
29.11.2013 - 23:19 Uhr
Korn hat heute wieder gezeigt, was ihn eigentlich (auch) ausmacht. Viele Bälle gut verarbeitet und meistens ist er ja auch vor dem Tor sicher. Sieht wieder besser aus als zwischenzeitlich. Weiter so!
30.11.2013 - 00:04 Uhr
Hat heute gezeigt, dass ein Stürmer auch ohne ein Tor zu machen, ein klasse Spiel abliefern kann.
30.11.2013 - 00:34 Uhr
Zitat von SanCa10:
War heute vor Ort und ich hatte den Eindruck Koen hat JEDEN Ball aus der Luft geholt und verarbeitet! Richtig gut! Muss mir aber nachher bei Hattrick mal ansehen, was er da in der ersten Hälfte vergeben hat. Von der anderen Seite im Stadion sieht man ja nicht immer so viel.
Glaub mit das willst du nicht nochmal sehen :ugly :D
30.11.2013 - 00:51 Uhr
Hut ab! Koen hat sich mMn deutlich gesteigert in den letzten Spielen. Er wirkt körperlich total dominant in der Spitze und verarbeitet die Bälle sehr gut.
Hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut nach der Stolperei am Anfang der Saison.
Er hat zwar die Großchance vergeben, aber Shit happens.
Hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut nach der Stolperei am Anfang der Saison.
Er hat zwar die Großchance vergeben, aber Shit happens.
30.11.2013 - 03:36 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von SanCa10:
Er war wohl zu überrascht. Passiert und bei dem Ausgang nicht weiter tragisch. Aber mal eine Frage. Kommt es nur mir so vor oder hat er in puncto Schnelligkeit nochmal ordentlich ne Schippe draufgepackt? Ist mir in den letzten Spielen schon aufgefallen, dass er zeitweise seinen Gegenspielern ordentlich Meter abgenommen hat. Auch heute eine Szene, er läuft mit Ball am Fuß über außen und sein Gegenspieler kommt ohne Ball nicht hinterher und pumpt wir ein Maikäfer im Juli! Die Kraft für eine ordentliche Flanke war dann leider nicht mehr da. Ich hatte ihn nie so schnell in Erinnerung, und eine solche Steigerung ist in dem Alter eigentlich ungewöhnlich.
Zitat von SanCa10:
Er war wohl zu überrascht. Passiert und bei dem Ausgang nicht weiter tragisch. Aber mal eine Frage. Kommt es nur mir so vor oder hat er in puncto Schnelligkeit nochmal ordentlich ne Schippe draufgepackt? Ist mir in den letzten Spielen schon aufgefallen, dass er zeitweise seinen Gegenspielern ordentlich Meter abgenommen hat. Auch heute eine Szene, er läuft mit Ball am Fuß über außen und sein Gegenspieler kommt ohne Ball nicht hinterher und pumpt wir ein Maikäfer im Juli! Die Kraft für eine ordentliche Flanke war dann leider nicht mehr da. Ich hatte ihn nie so schnell in Erinnerung, und eine solche Steigerung ist in dem Alter eigentlich ungewöhnlich.
30.11.2013 - 04:09 Uhr
Ist mir auch aufgefallen. Glaube, der Gegenspieler war unfassbar langsam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande