MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kevin Wolze
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin Wolze [17]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Kevin Wolze [17] |#91
10.07.2013 - 13:30 Uhr
ja dann mal Herzlich Willkommen

Auf das Du Dich bei uns Zebras wohl fühlst :p
Kevin Wolze [17] |#92
10.07.2013 - 13:33 Uhr
Er ist kein Lautsprecher und hat einen Ars.... in der Hose. ( im Gegensatz zu anderen )

Hut ab

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
Kevin Wolze [17] |#93
10.07.2013 - 13:47 Uhr
schönes ding. wir werden noch viel freude an kevin haben. ein echtes zebra ;)

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Kevin Wolze [17] |#94
10.07.2013 - 16:33 Uhr
Geiler Seitenhieb in Richtung EXslager´´ Allerdings bin auch ich Arbeitnehmer und muss an meine Zukunft denken...´´
Kevin Wolze [17] |#95
10.07.2013 - 16:41 Uhr
Klasse! Ein wichtiger Baustein für die kommende Saison! :)
Kevin Wolze [17] |#96
10.07.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Klasse! Ein wichtiger Baustein für die kommende Saison! :)

Er wird einer unserer Stützpfeiler und Leader in der neuen Mannschaft werden. Kevin, danke für Deine Treue. Du wirst an dieser Aufgabe wachsen und wir werden noch viel Freude mit Dir haben.

Ich hoffe Du bleibst gesund und führst unsere Mannschaft in sichere 3-Liga-Gefilde.....

.....die Fans werden es Dir danken.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kevin Wolze [17] |#97
10.07.2013 - 19:18 Uhr
Vor dem Jungen ziehe ich den Hut!

Erst in die 2 Mannschaft vom ex Coach verbannt und dann zum Stammspieler sich wieder hochgearbeitet. Dazu jetzt hier geblieben um am Neuanfang zu arbeiten!

Das verdient meinen Respekt, Danke Kevin das Du mit uns zusammen den Neuanfang startest :)
Kevin Wolze [17] |#98
11.07.2013 - 08:59 Uhr
Mir war von Anfang an das er ein klasse Spieler ist und habe graue Haare bekommen, dass er von einem unserer ehemaligen Trainer wochen-/ monatelang auf einer völlig falschen Position "verbrannt" wurde. Das schlimmste ist ja noch das Ihm mangelnde Professionalität hier von manchem vorgeworfen wurde. :rolleyes

Gut das Runjaic kam, sonst wäre Wolze mit Sicherheit kein Spieler mehr beim MSV.

Umso schöner das der Junge sich "festgebissen" hat, sich hier wohl fühlt und sich mit dem Club identifiziert :). Ich mag Ihn als Spielertypen sehr und hoffe das er einer der Leader wird in Liga 3.
Kevin Wolze [17] |#99
11.07.2013 - 09:17 Uhr
Naja ich denke ihr solltet da nicht zuviel hinein interpretieren. Die Spieler die jetzt beim MSV bleiben doch nur, weil sie keine Angebote aus der 1. und 2. Liga, sondern höchstens nur von 3. Liga-Clubs wie Saarbrücken bekommen haben.

Da denken sich solche Spieler dann, wieso soll ich vielleicht nur für ein paar Euro mehr wechseln? Da bleib ich lieber beim MSV, muss nicht umziehen, hab meinen Stammplatz eine Saison lang sicher und kann mich wieder auf dem Markt empfehlen.

Mit solchen Facebook-Posts werden die Fans ja nur für dumm verkauft, was ja auch oft klappt.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Kevin Wolze [17] |#100
11.07.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von JosefB:
Naja ich denke ihr solltet da nicht zuviel hinein interpretieren. Die Spieler die jetzt beim MSV bleiben doch nur, weil sie keine Angebote aus der 1. und 2. Liga, sondern höchstens nur von 3. Liga-Clubs wie Saarbrücken bekommen haben.

Da denken sich solche Spieler dann, wieso soll ich vielleicht nur für ein paar Euro mehr wechseln? Da bleib ich lieber beim MSV, muss nicht umziehen, hab meinen Stammplatz eine Saison lang sicher und kann mich wieder auf dem Markt empfehlen.

Mit solchen Facebook-Posts werden die Fans ja nur für dumm verkauft, was ja auch oft klappt.

Bei den meisten Spielern stimmt die Aussage aber zu Kevin eher nicht...

Er ist ein Spieler, der in Duisburg unheimlich schwer hatte. Erst falsche Position, öfter in der 2 Mannschaft, wurde auch von teilen der Fan Szene angefeindet.

Bei Saarbrücken oder anderen würde unbefleckt in die neue Saison gehen.

Was aber auffällt: Er ist ein absolut Bodenständiger Mensch, Charakterlich einwandfrei, er hat Spaß am Fußball. Klar er wird nicht ewig bleiben, aber er hat keine Söldner Mentalität .

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.