| Geburtsdatum | 30.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Thalhofen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Kevin Volland [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
06.11.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von hoffefan4321:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Iphone_Borusse:
Hat er eine AK in seinem Vertrag?
Weiß keiner. Letztlich ist aber davon auszugehen.
Ich lehne mich mal soweit aus dem fester und behaupte dass die AK nicht unter 15 mio liegen wird :)
Ich lehne mich soweit vor und sage die Lottozahlen von heute sind: 5,17,23,36,39,44! ;)
Könntest Du mir auch noch die Ergebnisse der nächsten paar Partien mit TSG-Beteiligung verraten? Vielen Dank im Voraus. ;)
Zitat von hoffefan4321:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Iphone_Borusse:
Hat er eine AK in seinem Vertrag?
Weiß keiner. Letztlich ist aber davon auszugehen.
Ich lehne mich mal soweit aus dem fester und behaupte dass die AK nicht unter 15 mio liegen wird :)
Ich lehne mich soweit vor und sage die Lottozahlen von heute sind: 5,17,23,36,39,44! ;)
Könntest Du mir auch noch die Ergebnisse der nächsten paar Partien mit TSG-Beteiligung verraten? Vielen Dank im Voraus. ;)
11.11.2013 - 00:44 Uhr
Bei Kevin ist die Adduktorenverletzung wieder aufgebrochen, er reist nicht zur U21.
11.11.2013 - 07:47 Uhr
Kann er im nächsten Spiel wieder ran?
11.11.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von 1899-Ibisevic:
Erst setzt jetzt eine Woche komplett aus. Mehr ist nicht gesagt worden.
Erst setzt jetzt eine Woche komplett aus. Mehr ist nicht gesagt worden.
12.11.2013 - 23:13 Uhr
Keine neuen Infos? So was hätte ich auch mal gerne! Da verletzt sich der beste mann und es kümmert niemanden.
12.11.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von JAY:
Keine neuen Infos? So was hätte ich auch mal gerne! Da verletzt sich der beste mann und es kümmert niemanden.
Nee, kümmert echt niemanden hier. :ugly
Wenn keine Infos veröffentlich werden, können wir halt auch nichts neues in Erfahrung bringen. Sollen wir seine Mama anrufen oder was?
Wenn keine Infos veröffentlich werden, können wir halt auch nichts neues in Erfahrung bringen. Sollen wir seine Mama anrufen oder was?
12.11.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JAY:
Hallo? Hoffe ist ein Dorfclub. Wir müssen jeden Spieler bei seinem zweiten Vornamen nennen und seine Lieblingsbücher aufzählen können. ;)
Zitat von JAY:
Hallo? Hoffe ist ein Dorfclub. Wir müssen jeden Spieler bei seinem zweiten Vornamen nennen und seine Lieblingsbücher aufzählen können. ;)
13.11.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JAY:
Sockenfarbe ebenfalls.
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von JAY:
Sockenfarbe ebenfalls.
13.11.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von JAY:
Was willste denn mehr wissen ?!
Die Adduktorenverletzung ist wieder aufgebrochen und er muss eine Woche komplett aussetzen. Punkt.
Unglaublich, was hier manchmal gepostet wird ...
Was willste denn mehr wissen ?!
Die Adduktorenverletzung ist wieder aufgebrochen und er muss eine Woche komplett aussetzen. Punkt.
Unglaublich, was hier manchmal gepostet wird ...
13.11.2013 - 14:58 Uhr
Hmmm
Laut Sporrbild (Printausgabe) ist Watzke an Volland interessiert . Volland soll für 10 Mio die TSG verlassen können.
Laut Sporrbild (Printausgabe) ist Watzke an Volland interessiert . Volland soll für 10 Mio die TSG verlassen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland