| Geburtsdatum | 28.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Keven Schlotterbeck [31]
09.08.2024 - 10:23 Uhr
Herzlich Willkommen beim FC Augsburg.
Auf eine tolle erfolgreiche Saison ohne Verletzungen.
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-verpflichtet-keven-schlotterbeck-20371
https://www.fcaugsburg.de/article/verteidiger-mit-offensivdrang-schlotterbeck-im-portraet-20384
Auf eine tolle erfolgreiche Saison ohne Verletzungen.
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-verpflichtet-keven-schlotterbeck-20371
https://www.fcaugsburg.de/article/verteidiger-mit-offensivdrang-schlotterbeck-im-portraet-20384
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
27.08.2026 - 00:14 Uhr
Wow, kein einziges Posting zu ihm. Hätte ich nicht gedacht.
Good bye, Kevin. Danke für ein paar wichtige Kopfballtore und Steckpässe.
Bin gespannt, ob deine Defense in England passt.
Finde ich gut, dass er nicht Ablösefrei geht, Beni.
Leider unter Marktwert, aber vllt gibt es noch eine Wiederverkausbeteiligung und Boni.
Leider unter Marktwert, aber vllt gibt es noch eine Wiederverkausbeteiligung und Boni.
27.08.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von Auxxis
Mit Deinem Beitrag gibt es jetzt eins, mit meiner Antwort sogar zwei.
Ich sehe seinen Abhang mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Der Zeitpunkt wenige Tage vor Saisonstart ist natürlich maximal unglücklich, gerade weil er nach Zesigers Abgang wohl vor Brackelmann gestanden wäre.
Andererseits gibt es doch noch eine akzeptable Ablöse angesichts des nur noch 1 Jahr laufenden Vertrags. Eine Wiederverkaufsbeteilung sehe ich übrigens nicht als zwingenden Teil des Deals: Der Mann ist 29, eine Wertsteigerung ist unwahrscheinlich, im Gegenteil.
Auch sportlich sehe ich Licht und Schatten. Wie in den Vorbereitungsspielen war er in den vergangenen Saisons immer für einen Klopps gut, hat aber auch klasse Leistungen geliefert.
M.E. muss der FCA nachlegen. Mit den Einnahmen aus seinem Transfer und dem von Zesiger sollte man doch eine gute Lösung finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jawoischsho am 27.08.2026 um 11:01 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 13:51 Uhr
Ich finds schade, daß er uns verläßt. Man wußte ja von seiner Absicht bereits zu Beginn der Transferperiode. Nachdem aber Zesinger den Abflug machte, dachte ich er bleibt.
Ist so wie's ist. Hab bei ihm sicher auch den einen oder anderen Klops gesehen, insgesamt fand ich ihn aber nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wurde. Und sein potenzieller Nachfolger muß erst mal den Beweis erbringen.
Jetzt ist auf einmal die Position der Innenverteidigung, auf der wir so sicher aufgestellt waren ins Schwanken gekommen.
Ist so wie's ist. Hab bei ihm sicher auch den einen oder anderen Klops gesehen, insgesamt fand ich ihn aber nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wurde. Und sein potenzieller Nachfolger muß erst mal den Beweis erbringen.
Jetzt ist auf einmal die Position der Innenverteidigung, auf der wir so sicher aufgestellt waren ins Schwanken gekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland