FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#331
30.06.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Vielleicht sollte man mit einbeziehen, das ein russischer Verein kräftig überzahlen muss damit der Großteil der Vereine und Spieler schwach werden.
Stell sich einer vor, Schalke würde das machen (mal unabhängig von Kenan) der Verein ständ schon wieder in der Presse und würde dafür zerrissen werden. Die Russen wissen das und machen halt unmoralische Angebote.
(ich denke 3 Mio für Kenan entspricht in keinster weise seinem Marktwert).
Das selbe gilt natürlich auch für Kenan, ein Wechsel nach Russland komm glaube ich, nirgendwo gut an (zb bei der Ehefrau oder den Kinder).

Außerdem kann man wohl sagen, das Kenans Berater das bereits negiert hat.

Sehe ich genauso. Dann hätte man auch Gazprom behalten können, wenn man jetzt Kohle aus Russland annimmt...
Kenan Karaman [19] |#332
30.06.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Zitat von TitusCorruptus

Vielleicht sollte man mit einbeziehen, das ein russischer Verein kräftig überzahlen muss damit der Großteil der Vereine und Spieler schwach werden.
Stell sich einer vor, Schalke würde das machen (mal unabhängig von Kenan) der Verein ständ schon wieder in der Presse und würde dafür zerrissen werden. Die Russen wissen das und machen halt unmoralische Angebote.
(ich denke 3 Mio für Kenan entspricht in keinster weise seinem Marktwert).
Das selbe gilt natürlich auch für Kenan, ein Wechsel nach Russland komm glaube ich, nirgendwo gut an (zb bei der Ehefrau oder den Kinder).

Außerdem kann man wohl sagen, das Kenans Berater das bereits negiert hat.

Sehe ich genauso. Dann hätte man auch Gazprom behalten können, wenn man jetzt Kohle aus Russland annimmt...

Ich verstehe diese ganze Russland Debatte nicht wirklich. Es geht hier immer noch um Sport und nicht um einen Staatskonzern von Russland oder sonst was. Wenn ein Verein das Geld bietet und kenan das hätte machen wollen hätten wir es natürlich dankbar angenommen. Aber es wurde dementiert und fertig. Nicht alles an Russland ist schlimm nur weil die Politik dort halt nicht prickelnd ist. Ja auch in Vereinen wird teilweise mitgemischt aber man muss jetzt nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen nur um als super Saubermann dazustehen da muss man jetzt nicht übertreiben. Ist nur meine Meinung.
Aber das Thema sollte ja eh vom Tisch sein daher egal zwinker
Ich hoffe kenan bleibt und wird bei uns der führungsspieler bis zum Karriereende wie Simon es war der bis zum Schluss alles gibt
Kenan Karaman [19] |#333
01.07.2024 - 09:13 Uhr
Falls Kenan dorthin wechseln wollen würde, dann müsste man natürlich auch mit dem Verein verhandeln.
Dann kann man den moralischen Peter aber auch leicht zu Kenan schieben.

Ich sehe in Ablösesummen aus Russland was ganz anderes, als Sponsoring aus Russland.

Aber da Kenan offenbar (verständlicherweise) nicht will, ist das auch müßig.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Kenan Karaman [19] |#334
01.07.2024 - 09:30 Uhr
Zitat von sanchoS04

Ich verstehe diese ganze Russland Debatte nicht wirklich. Es geht hier immer noch um Sport und nicht um einen Staatskonzern von Russland oder sonst was. Wenn ein Verein das Geld bietet und kenan das hätte machen wollen hätten wir es natürlich dankbar angenommen. Aber es wurde dementiert und fertig. Nicht alles an Russland ist schlimm nur weil die Politik dort halt nicht prickelnd ist. Ja auch in Vereinen wird teilweise mitgemischt aber man muss jetzt nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen nur um als super Saubermann dazustehen da muss man jetzt nicht übertreiben. Ist nur meine Meinung.
Aber das Thema sollte ja eh vom Tisch sein daher egal zwinker
Ich hoffe kenan bleibt und wird bei uns der führungsspieler bis zum Karriereende wie Simon es war der bis zum Schluss alles gibt

Naja Geschäfte mit Russland, sorgen für Steuern in Russland und finanzieren somit direkt den Krieg. Bei~ 1/3 der Staatsausgaben fürs Militär kann man auch direkt sagen, dass 1/3 der Steuern die ein Verein, ein Spieler usw. in Russland zahlen, direkt in den Krieg fließen.

Das muss am Ende natürlich jeder für sich ausmachen, aber ich würde jedem Spieler das Böse nehmen.

Wie du schon sagst, hat stand jetzt Kenans Seite das ganze ja dementiert und daher passt es ja. Hoffen wir mal das es auch dabei bleibt.
Kenan Karaman [19] |#335
01.07.2024 - 10:13 Uhr
Laut einigen türkischen Medien hat Trabzonspor ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Kenan Karaman.

Schalke fordert eine Ablöse von 3 Millionen Euro, aber Trabzonspor versucht, den Preis zu senken.
Kenan Karaman [19] |#336
01.07.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut einigen türkischen Medien hat Trabzonspor ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Kenan Karaman.

Schalke fordert eine Ablöse von 3 Millionen Euro, aber Trabzonspor versucht, den Preis zu senken.

Wenn man sich einigen kann, dann wird er weg sein.
Sonst hätte er längst das Angebot zur Verlängerung angenommen.
Gutes Geld, für Ben Manga und co
Kenan Karaman [19] |#337
01.07.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Schalker04er

Kenan Karaman [19] |#338
01.07.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von DeGea1
Zitat von Schalker04er

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Trabzonspor auch nur annähernd 3 Millionen für Kenan bezahlen würde.
Kenan Karaman [19] |#339
01.07.2024 - 10:44 Uhr
Betonung liegt auf, wenn man sich einigen kann.
Bin mir sicher, dass Ben Manga und Co eine gute Summe raushandeln werden.
Kenan Karaman [19] |#340
01.07.2024 - 11:05 Uhr
Ich denke nicht, dass Karaman unbedingt weg will. Aber er ist halt rational: Er hat fast gar nichts davon, wenn er jetzt verlängert. Er kann sich ganz in Ruhe anschauen, was noch für interessante Angebote in den nächsten Wochen reinkommen. Wenn nicht, verlängert er eben im September oder pokert auf einen ablösefreien Wechsel im nächsten Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.