Kategorsisierung der Neuzugänge:
25.01.2007 - 14:19 Uhr
So, führe mal die diesjährigen Neuzugänge auf. Bin auf Eure Einteilung gespannt:
TOPs:
Kläsener
Hysky
OK´s:
Bieler
Mitläufer:
Zaza
Paulo Sergio (war ja länger verletzt)
Flop´s:
Masuch
Grammozis
TOPs:
Kläsener
Hysky
OK´s:
Bieler
Mitläufer:
Zaza
Flop´s:
Masuch
Grammozis
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
25.01.2007 - 23:20 Uhr
Zitat von rainer15wtb:
So, führe mal die diesjährigen Neuzugänge auf. Bin auf Eure Einteilung gespannt:
TOPs:
Kläsener
Hysky
OK´s:
Bieler
Mitläufer:
Zaza
Flop´s:
Masuch
Grammozis
TOPs:
Hysky
OK´s:
Paulo Sergio (bekommt keine richtige Chance)
Kläsener (nicht immer so überzeugend)
Masuch (bekam ebenfalls keine richtige Gelegenheit, und ist auf jedenfall noch besser als Zaza)
Mitläufer:
Bieler
Flop´s:
Zaza
Grammozis
TOPs:
Kläsener
Hysky
OK´s:
Bieler
Mitläufer:
Zaza
Flop´s:
Masuch
Grammozis
TOPs:
Hysky
OK´s:
Paulo Sergio (bekommt keine richtige Chance)
Kläsener (nicht immer so überzeugend)
Masuch (bekam ebenfalls keine richtige Gelegenheit, und ist auf jedenfall noch besser als Zaza)
Mitläufer:
Bieler
Flop´s:
Zaza
Grammozis
25.01.2007 - 23:50 Uhr
TOP:
Kläsener & Hysky: beides sehr solide Abwehrleute, für einen Aufsteiger Top.
Bieler: Der Mann ist erst 20, dafür schon ziemlich stark. Bringt uns zwar in Zukunft nichts, aber naja...
OK:
Masuch: Eine gute Nummer 2 eigentlich, aber keiner weiss, warum er geholt wurde.
FLOP:
Zaza: Bestenfalls durchschnittliche Leute kann man auch innerhalb Deutschlands holen...
Grammozis: Unnötige Geldverschwendung. Ein (für uns) großer Name, der nicht benötigt wurde. Für das Geld hätte man locker einen nützlichen Offensivspieler bekommen.
Paulo Sergio: Der ganz große Star, der uns natürlich wieder nichts bringt. Für das Geld ein Flop.
Kläsener & Hysky: beides sehr solide Abwehrleute, für einen Aufsteiger Top.
Bieler: Der Mann ist erst 20, dafür schon ziemlich stark. Bringt uns zwar in Zukunft nichts, aber naja...
OK:
Masuch: Eine gute Nummer 2 eigentlich, aber keiner weiss, warum er geholt wurde.
FLOP:
Zaza: Bestenfalls durchschnittliche Leute kann man auch innerhalb Deutschlands holen...
Grammozis: Unnötige Geldverschwendung. Ein (für uns) großer Name, der nicht benötigt wurde. Für das Geld hätte man locker einen nützlichen Offensivspieler bekommen.
Paulo Sergio: Der ganz große Star, der uns natürlich wieder nichts bringt. Für das Geld ein Flop.
26.01.2007 - 08:25 Uhr
Zaza ist nur dafür da um mir bei jedem hohen Ball mein Leben um 1 Jhar zu verkürzen denn da bleibt mein Herz immer für Sek. stehen........es Schreit nach Torwartwegsel.......schlechter ist keiner von den beiden anderen
26.01.2007 - 17:50 Uhr
Zitat von dasRennbroetchen:
es Schreit nach Torwartwegsel.......schlechter ist keiner von den beiden anderen
besser aber auch nicht!! ;) ...die sollten sich den Renno wieder holen :D
es Schreit nach Torwartwegsel.......schlechter ist keiner von den beiden anderen
besser aber auch nicht!! ;) ...die sollten sich den Renno wieder holen :D
27.01.2007 - 16:16 Uhr
TOP: - bin ich zu kritisch?
OK: Kläsener,Hysky,Bieler
FLOP: Grammozis,Zaza,Masuch (es sei denn, weder Neuhaus noch LGK haben keine Ahnung, was zumindest aber LGK m.M. nach hat), Paulo Sergio (hat schon bei Braga und Guimaraes nichts gebracht, war wohl eigentlich nur in Montpellier richtig gut)
OK: Kläsener,Hysky,Bieler
FLOP: Grammozis,Zaza,Masuch (es sei denn, weder Neuhaus noch LGK haben keine Ahnung, was zumindest aber LGK m.M. nach hat), Paulo Sergio (hat schon bei Braga und Guimaraes nichts gebracht, war wohl eigentlich nur in Montpellier richtig gut)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudio_Caniggia am 27.01.2007 um 16:19 Uhr bearbeitet
31.01.2007 - 11:54 Uhr
TOP: Hysky, Kläsener
O.K.: Bieler
Bei Grammozis hab ich mir mehr versprochen, kam zu einem unglücklichem Zeitpunkt als der "Untergang" anfing. Vielleicht kann er zum Saisonende nochmal helfen.. Tja und bei Zaza fehlen mir die Worte.. in Freiburg hält er die Mannschaft im Spiel und dann wieder irgendwelche Situationen im Spiel die zu "Herzattacken" führen.
Bei Grammozis hab ich mir mehr versprochen, kam zu einem unglücklichem Zeitpunkt als der "Untergang" anfing. Vielleicht kann er zum Saisonende nochmal helfen.. Tja und bei Zaza fehlen mir die Worte.. in Freiburg hält er die Mannschaft im Spiel und dann wieder irgendwelche Situationen im Spiel die zu "Herzattacken" führen.
01.02.2007 - 22:49 Uhr
Zitat von Lars:
Kläsener Top?
Isn Witz..
Kläsener Top?
Isn Witz..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.