Osteuropa

Karpaty Lviv [UKR]

06.12.2009 - 12:14 Uhr
Karpaty Lviv [UKR] |#511
01.06.2020 - 09:35 Uhr
Zitat von Liverpohler85
Muss das Team jetzt in Quarantäne wie Dynamo Dresden oder wie wird das gehändelt?

Das wird heute entschieden. So richtig klar ist das alles nicht, die scheinen da vorher keine feste Regelung getroffen zu haben.

Es war im Gespräch, dass nach erneuten Tests versucht wird, das Spiel übermorgen nachzuholen. Es steht aber auch eine technische Niederlage für Karpaty im Raum. Aktuell kursieren Gerüchte, dass der Club die Tests in einem nicht akkreditierten Labor habe durchführen lassen. Es gab im Vorfeld einige Irritation, weil Yaschchyschyn erklärt hatte, der Club habe nicht genug Geld, um die ganzen notwendigen Tests zu bezahlen.

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Karpaty Lviv [UKR] |#512
01.06.2020 - 12:52 Uhr
Ok danke für die Info!

Wie ist es jetzt eigentlich in der Meisterrunde habe gelesen dass Surkis ubd Palkin dafür waren alle Spiele in Kiew auszutragen ubd Olexandria und Zoria dagegen waren weil sie umziehen müssten...
Im Prinzip wäre es aber vernünftig un das Risiko einzudämmen und Kiew hat genügend Stadien um das durchzuführen. Dynamo wollte Zory sogar die Jugwnd Akademie zum Training und Leben zur Verfügung stellen...

Weißt du worauf man sich da geeinigt hat?

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Karpaty Lviv [UKR] |#513
01.06.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von Liverpohler85

Weißt du worauf man sich da geeinigt hat?

Ich weiß dazu nichts näheres. Das Spiel gestern war ja für Lviv, Stadion Ukrajina, geplant gewesen.
Aus Richtung des FK Mariupol kam aber, als sie ihre Bereitschaft signalisierten, das Spiel übermorgen nachzuholen, auch mit, dass sie das gern in Kyiv machen würden.

Ob das jetzt wirklich hilft, ist schwer zu sagen. Aber generell fürchte ich, dass das nicht das letzte Mal sein wird, dass etwas durcheinander läuft.

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Karpaty Lviv [UKR] |#514
02.06.2020 - 14:55 Uhr
Die Situation in Lviv ist noch dramatischer als ursprünglich angenommen.

Heute morgen meldete Ihor Burbas auf twitter, dass 26 Tests von den gestern genommenen Probem positiv seien, davon 7 von Spielern der ersten Mannschaft.

Heute Nachmittag hat der Club das indirekt bestätigt und eine zweiwöchige Quarantäne des gesamten Clubs angekündigt.

So wie es aussieht, wird an Ende wohl nur noch ein Gemisch bestehnd größtenteils aus Jugendspielern die Saison zuendespielen können.

Goodbye UPL.

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#515
10.06.2020 - 22:15 Uhr
Ein wenig schamlose Eigenwerbung. Ich habe für mein Portal ein Interview mit José Morais, ehemals Trainer bei Karpaty (und einer der besten, die ich auf dem Stuhl gesehen habe), geführt: José Morais im Interview.

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#516
12.06.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von mbert
Ein wenig schamlose Eigenwerbung. Ich habe für mein Portal ein Interview mit José Morais, ehemals Trainer bei Karpaty (und einer der besten, die ich auf dem Stuhl gesehen habe), geführt: José Morais im Interview.

Sehr interessantes Interviewdaumen-hoch

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

BOSTON CELTICS

Karpaty Lviv [UKR] |#517
16.06.2020 - 17:35 Uhr
Gerade veröffentlicht: Großes Interview mit Karpaty-Trainer Roman Sanzhar.

Roman geht im Interview ausführlich ein auf die Umstände, unter denen er letztes Jahr in den Verein kam, die Probleme bei der Verpflichtung neuer Spieler, die Auswirkung der finanziellen Probleme und schließlich darauf, wie es mit dem Verein weitergehen könnte. Wirklich sehr interessant und ausführlich!

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#518
21.06.2020 - 17:16 Uhr
COVID-19 hat die UPL weiter im Griff. Gestern wurde bekannt, dass das Spiel Karpaty - Olimpik abgesagt werden musste. Dieses Mal gab es zwei positive Tests von Olimpik-Spielern.

Karpaty werden nun wenigstens etwas mehr Zeit für eine Mini-Vorbereitung vor ihrem ersten Spiel haben, auch dürfen einige vorher positiv getestete Spieler (die meisten waren symptomfrei geblieben) bald wieder ins Training einsteigen, wodurch der Kader sich wieder etwas erholen könnte. Andererseits werden sie nun bis zum Saisonende praktisch alle 3-4 Tage ein Spiel haben, so dass sie praktisch kein Training mehr zwischen An- und Abreisen werden durchführen können.

Sollten nun noch bei einer weiteren Mannschaft positive Tests auftreten, wird es richtig schwierig, den Spielplan noch irgendwie zuende zu bringen. Aktuell ist in der Ukraine nach wie vor die Zahl der Neuinfektionen viel zu hoch. Da bleibt das Risiko für die Mannschaften, die ja ständig reisen müssen und nicht in Isolation bleiben können, erheblich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht noch richtig schwere Konsequenzen hat.

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#519
26.06.2020 - 17:41 Uhr
Levan Kenia, der in der Saison 2012/2013 bei Karpaty war, war so nett, mir für Karpaty Lviv Nachrichten ein Interview zu geben, wo er auf seine Karriere zurückblickt und auf seine Zeit bei Schalke, Karpaty, Düsseldorf und den Fußball in seiner Heimat eingeht. Sehr interessant!

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#520
27.06.2020 - 19:04 Uhr
Die Mannschaft von Karpaty ist durch Abgänge von Leihspielern und Legionären mittlerweile ein besserer Kindergarten. Heute gab es nach der COVID-19-Quarantäne das erste Spiel gegen den Hauptkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, Lokalrivalen FK Lviv.

Das Fiasko, das alle erwartet hatten, blieb aus, trotz groteskem Eigentor für den Rückstand in der ersten Hälfte und dem unberechtigten Platzverweis von Khakhlyov nach Ampelkarte 5 Minuten später. Es ging am Ende 1:1 aus, zu wenig zum Leben, aber tot ist man auch noch nicht. Spielbericht mit Höhepunkten hier.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.