Osteuropa

Karpaty Lviv [UKR]

06.12.2009 - 12:14 Uhr
Karpaty Lviv [UKR] |#41
27.08.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von BVBMillwall:
Ich bin mal gespannt wie das Spiel gegen euch wird.
Da ich nicht so viel über den Verein weiß wollte ich mal wissen, ob ihr schon internationale Erfahrung habt oder ob das euer erster Auftritt auf der europäischen Bühne ist?

nein, die jzige mannschaft hatte noch keine erfahrung bis jz, der verein jedoch schon, ist aber lange her .

ich würd gern nach dortmund gehen, kannst du mir vlt sagen wie ich an karten kommen kann?

•     •     •

Heimatverein: FC Karpaty Lviv
Lieblingsverein: Olympique de Marseille

Слава Україні ! Героям Слава !
Karpaty Lviv [UKR] |#42
28.08.2010 - 00:06 Uhr
weiß jemand näheres zum verbleib oder nicht verbleib von fedetsky und koshanov `?

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#43
28.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von dermaster90:
Zitat von cfc1905:
Zitat von dermaster90:

wird er nur ausgeliehen? besteht kaufoption?

Ja. Und nochmal Ja.
Er wurde ausgelihen, weil er Disziplinprobleme hatte + Alkohol konsumiert hat.

ouh man warum kauft dan grad Karpaty ihn^^
ist er aber nicht verletzt grad oder ? und international darf er auch spielen?
was sind so seine stärken?

Karpaty kauft den, weil er Erfahrung hat, Fuehrungskraft besitzt. Er darf international spielen.
Er ist Kopfballstark und war frueher sogar Nati-Spieler.
Karpaty Lviv [UKR] |#44
09.09.2010 - 21:16 Uhr
Der Nationalspieler von Karpaty Igor Khudobjak ist auf die Wunschliste von Dynamo Kiev gelandet.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Karpaty Lviv [UKR] |#45
10.09.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von DancherMX:
Der Nationalspieler von Karpaty Igor Khudobjak ist auf die Wunschliste von Dynamo Kiev gelandet.

Na klar, dass Dynamo an ihm Interesse hat. Ist ein sehr guter Spieler! Aber ob im Moment Dynamo einen neuen Spielmacher braucht ist fraglich!
Karpaty Lviv [UKR] |#46
11.09.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von cfc1905:
Zitat von DancherMX:

Na klar, dass Dynamo an ihm Interesse hat. Ist ein sehr guter Spieler! Aber ob im Moment Dynamo einen neuen Spielmacher braucht ist fraglich!

sind irgendwelche zahlen oder sowas bekannt??

•     •     •

Karpaty Lviv [UKR] |#47
12.09.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von dermaster90:
Zitat von cfc1905:
Zitat von DancherMX:

sind irgendwelche zahlen oder sowas bekannt??

http://www.terrikon.dn.ua/posts/62930
Dyanmo meint jetzt, dass sie nicht an ihm dran sind... Ich glaub aber, dass wenn Dynamo oder noch jemand ihn haben will, wird Karpaty ihn nicht halten können!
Karpaty Lviv [UKR] |#48
12.09.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von TC_41:
Mal sehen, was noch dieses Jahr international geht. Immerhin hat man Galatasaray rausgeworfen. Ich denke schon, dass man sich vor den Gegnern nicht verstecken braucht.

Viel Glück wünsche ich!

Eine ähnliche Geschichte war es bei Metalist vor 2 Jahren, wo die als Außenseiter in die Gruppenphase gekommen sind und dann ohne Gegntore den ersten Platz erobert haben. Glaub aber nicht, dass Karpaty so was Metalist nachmachen kann. Trotzdem danke!
Karpaty Lviv [UKR] |#49
13.09.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von M_V_P:
Kann mir einer eine, wenn möglich ausführliche Beschreibung von Lviv geben, also Stärken und Schwächen, Spielweise und besondere Spieler. Schon mal im vorraus vielen Dank.

@cfc1905

Wegen deiner Frage nach Auswärtskarten über den BVB: Für den Block dürftest du nur Karten über den BVB kriegen, wenn das Auswärtskontingent nicht ausgenutzt wird und diese dann an den BVB zurück gehen. Kann dann natürlich sein, das Lviv einen kleineren Block zugewiesen bekommt. Am sinnvollsten ist es wohl, wenn du beim BVB direkt anrufst und dich dann ne Woche vorher beraten bzw. informieren lässt. (hörte sich ja eh an als ob du dich kurzfristig um Karten bemühen willst.)

Wenn du nur in der nähe der Gästefans willst, brauchst du Karten für die Nordwest bzw. Nord unten rechts, wenn du auf die Nordtribüne guckst.

Danke erstmal!
Die Spieler auf die man achten muss:
Fedetsky, kämpft immer bis zum Ende, offensiv und defensiv stark, zuletzt acuh NM-Spieler
Kozhanov, letzte Sasion Vorlagenkönig der Liga, spielt auf der rechten Außenbahn, geht manchmal auch auf die linke AUßenbahn während dem Spiel
Khudobyak, sehr starker SPieler im Mittelfeld von Lviv, kann nen guten Pass spielen oder aus der Distanz draufhalten
Junge, Talentierte SPieler: Golodyuk (Distanzschüsse) und Zenjov (zuletzt sehr stark im Sturm)
Die Mannschaft setzt auf Teamgeist. Karpaty hat keinen erfahrenen Trainer, aber dadurch, dass die Mannschaft gut eingespielt ist, gewinnt man viele SPiele.
Schwäche: Die SPieler haben keine Erfahrung, und wie auch oben erwähnt unerfahrener Trainer.
Karpaty Lviv [UKR] |#50
16.09.2010 - 15:41 Uhr
so heut abend steigt unser erstes europa cup spiel seit langer zeit.
ich freu mich sehr sehr sehr drauf.

was tippt ihr wie es ausgehen wird?

ich denke es wird ein 1-1 oder ein sieg der borussen, ein knapper aber.

ps: sat1 überträgt das spiel live :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.