1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaishu Sano [6]

03.07.2024 - 16:53 Uhr
Kaishu Sano [6] |#371
28.08.2026 - 11:11 Uhr
Von mir aus geht Kaishu in 2Jahren auch Ablösefrei.
Mir ist Kaishu im M05 Trikot lieber als 30,40,50,60Millionen auf der Bank.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kaishu Sano [6] |#372
28.08.2026 - 11:36 Uhr
Bild+ Artikel

Kaishu bleibt, es sei denn, es kommt ein total unmoralisches Angebot
Nebel bleibt wohl auch und man will den Vertrag verlängern
Hong und Richter sollen noch abgegeben werden
Kaishu Sano [6] |#373
28.08.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von FrankS
Bild+ Artikel

Kaishu bleibt, es sei denn, es kommt ein total unmoralisches Angebot
Nebel bleibt wohl auch und man will den Vertrag verlängern
Hong und Richter sollen noch abgegeben werden

Danke für‘s Teilen, ist aber ja eigentlich nichts Neues. Immer wieder lustig, dass die Bild für sowas Geld haben will.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Kaishu Sano [6] |#374
28.08.2026 - 12:12 Uhr
Naja also Hongi war mir neu - aber Richter ist klar. Da wird sich eventuell nochmal was ganz am Ende tun wie letzte Saison. Quasi als Schadensbegrenzung.

Das Kaishu wohl noch keine Anbahnung hat - das liest sich so raus - dann wird wohl wirklich alles super last Minute.

Sehe da Liverpool und Aston Villa, eventuell Newcastle. Die anderen Teams mit Kleingeld sind denke ich eher gut aufgestellt
Kaishu Sano [6] |#375
28.08.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von MeYou

Naja also Hongi war mir neu - aber Richter ist klar. Da wird sich eventuell nochmal was ganz am Ende tun wie letzte Saison. Quasi als Schadensbegrenzung.

Das Kaishu wohl noch keine Anbahnung hat - das liest sich so raus - dann wird wohl wirklich alles super last Minute.

Sehe da Liverpool und Aston Villa, eventuell Newcastle. Die anderen Teams mit Kleingeld sind denke ich eher gut aufgestellt

Man kann davon ausgehen, dass Richter mindestens 1,5 Mio. Gehalt, wenn nicht sogar 2 Mio. bekommt.
Ich sehe nicht, dass Richter für 40-50% vom aktuellen Gehalt anderswo unterschreibt (bessere Angebote wird er nicht kriegen bei seiner Leistungsfähigkeit als guter 2. Ligaspieler). Der aktuelle Vertrag ist sein letzter auf Bundesliganiveau. Das Geld wird er komplett mitnehmen wollen.
Man wird den Vertrag auflösen müssen und mindestens die Differenz vom aktuellen Gehalt zum Gehaltsangebot des neuen Vereins als Abfindung zahlen, sodass Richter keine Einbußen hat. Eventuell spart man so noch ein paar Kröten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 28.08.2026 um 12:27 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#376
28.08.2026 - 12:29 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von MeYou

Man kann davon ausgehen, dass Richter mindestens 1,5 Mio. Gehalt, wenn nicht sogar 2 Mio. bekommt.
Ich sehe nicht, dass Richter für 40-50% vom aktuellen Gehalt anderswo unterschreibt (bessere Angebote wird er nicht kriegen bei seiner Leistungsfähigkeit als guter 2. Ligaspieler). Der aktuelle Vertrag ist sein letzter auf Bundesliganiveau. Das Geld wird er komplett mitnehmen wollen.
Man wird den Vertrag auflösen müssen und mindestens die Differenz vom aktuellen Gehalt zum Gehaltsangebot des neuen Vereins als Abfindung zahlen, sodass Richter keine Einbußen hat. Eventuell spart man so noch ein paar Kröten.

Ja sehe ich auch so - also Leihe irgendwohin die einen Teil des Gehalts als Schadensbegrenzung übernehmen. Wohl eher Schweiz Österreich oder 2.Liga.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Da hat man sich vergriffen, kommt vor.

So nun zurück zu Sano
Kaishu Sano [6] |#377
28.08.2026 - 12:40 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von SoBvensson

Zitat von MeYou

Ja sehe ich auch so - also Leihe irgendwohin die einen Teil des Gehalts als Schadensbegrenzung übernehmen. Wohl eher Schweiz Österreich oder 2.Liga.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Da hat man sich vergriffen, kommt vor.

So nun zurück zu Sano

Leihe ist nicht möglich. Er ist im letzten Vertragsjahr und den wird man wohl kaum verlängern wollen, um ihn auszuleihen.

Bezüglich Sano hoffe ich, dass hier bis zum 2.9. nun Stille herrscht.😅
Kaishu Sano [6] |#378
28.08.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von SoBvensson

Zitat von MeYou

So nun zurück zu Sano

Kann nicht verliehen werden da Richters Vertrag 27 ausläuft.also entweder Verkauf oder Vertragsauflösung woran ich auch schon gedacht habe,aber das wahrscheinlich erst wenn auch die Türkei und so zu machen
Kaishu Sano [6] |#379
28.08.2026 - 12:53 Uhr
Zitat von speakerattack
Von mir aus geht Kaishu in 2Jahren auch Ablösefrei.
Mir ist Kaishu im M05 Trikot lieber als 30,40,50,60Millionen auf der Bank.

Hoffentlich denken Niko und der Don anders. So sehr ich den hier spielen sehe, aber bei einer Offerte über 50 Millionen, wäre für einen Verein wie Mainz05 eine Absage eher unverantwortlich.
Kaishu Sano [6] |#380
28.08.2026 - 13:39 Uhr
Der möglichst gewinnbringende Verkauf von Spielern, die man im Idealfall selbst entwickelt hat, ist das Geschäftsmodell unseres Vereins. Davon lebt er auf allen Ebenen. Ohne diese regelmäßigen Gelder gerät die Entwicklung ins Stocken und auch die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der Mannschaft(en) werden beschnitten. Es ist daher ab einem gewissen Punkt notwendig und einfach unvermeidlich, dass wir unsere besten Spieler - auch einen Sano - verkaufen. Es sei denn, wir bekommen einen Investor und pressen alle Geschäftsbereiche in Sachen Gewinnmaximierung extrem aus. Aber das kann ja keiner wirklich wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.