FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaiserslautern - FC Hansa

11.11.2008 - 00:20 Uhr
Auch wenn nun emsig nach einem neuen Übungsleiter gefahndet wird, so haben wir am kommenden Montag ein sehr schweres Auswärtsspiel in Kaiserslautern zu bestreiten.

•     •     •

Something´s always wrong!
Kaiserslautern - FC Hansa |#1
11.11.2008 - 00:24 Uhr
...und schaffen die Überraschung! Die Mannschaft ist jetzt wach und jeder will sich beim neuen Trainer empfehlen. Sie bäumen sich auf und siegen 2:1!!!
Kaiserslautern - FC Hansa |#2
11.11.2008 - 00:48 Uhr
Am Montag werden sich einige Dinge bewahrheiten.

1.Hat die Mannschaft wirklich gegen Pagel gespielt oder geht wirklich nicht mehr?
2.Greift die vorübergehende Lösung Schlünz?
3.Kann die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen bzw das Potenzial abrufen was in ihr steckt da sie es unter Pagelsdorf nie wirklich geschafft haben?
4.Geht alles so weiter wie es mit Pagel geendet hat?
5.Kann die Mannschaft gegen einen "Großen" der Liga bestehen?
6.Sind unsere Spieler alles nur miese Söldner die sich aus dem Verein Hansa Rostock und deren Fans nichts machen?Den es egal ist was mit dem Verein passiert?

Fragen über Fragen.
Die Wahrheit bzw Antworten werden wir Montag 22.00Uhr wissen.
Ich bin gespannt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaiserslautern - FC Hansa |#3
11.11.2008 - 03:43 Uhr
Der FCK siegt 1:0 !

Eure Truppe wird die wiedererstarkte `HÖLLE BETZENBERG` in vollem Umfang zu spüren bekommen...freut euch :grrr ;)

Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot, Kaiserslautern 1900 WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD !

:D

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scarface_87 am 11.11.2008 um 03:43 Uhr bearbeitet
Kaiserslautern - FC Hansa |#4
11.11.2008 - 11:38 Uhr
Ich denke das die Ablösung von FP unsere Chancen auf dem Betze erhöht da nun ein Alibi weggebrochen ist.
ich tippe auf ein 2:2!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaiserslautern - FC Hansa |#5
11.11.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Scarface_87:

Eure Truppe wird die wiedererstarkte `HÖLLE BETZENBERG` in vollem Umfang zu spüren bekommen...freut euch :grrr ;)

:D

Eure Hölle ist unser Himmel!!! ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaiserslautern - FC Hansa |#6
11.11.2008 - 13:32 Uhr
Ich tippe auf ein 1:1

Aber wie schon gesagt es kommt drauf an wie sich beide vereine präsentieren.

Hansa hats nu noch schwerer,da nu alle augen auf sie gerichtet sind,was die manschaft nu machen wird.Der druck ist also noch grösser.
Kaiserslautern - FC Hansa |#7
11.11.2008 - 13:46 Uhr
Ich glaube dass sich die Jungs die spielen den Hintern aufreißen werden. Es sei denn es ist ihnen völlig egal ob sie unter dem neuen Trainer spielen oder nicht.
Das wird das bisher beste Spiel in dieser Saison werden. Davon bin ich überzeugt!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaiserslautern - FC Hansa |#8
11.11.2008 - 14:44 Uhr
Das liest und hört sich doch zumindestens mal sehr gut an:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7069

Dazu auch noch die Bilder:

http://www.inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa+rostock

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kaiserslautern - FC Hansa |#9
11.11.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Das liest und hört sich doch zumindestens mal sehr gut an:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7069

Dazu auch noch die Bilder:

http://www.inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa+rostock

das habe ich mir so gedacht. anstand, dass den herrn profis mal richtig in den hintern getreten wird, bekommen sie noch mehr freiraum. sie hatten unter pagel schon genügend freizeit. es geht einfach nicht vorwärts.

1.FCK - Hansa 4:1

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaiserslautern - FC Hansa |#10
11.11.2008 - 16:03 Uhr
Aber was soll es bringen, jetzt auf die Mannschaft einzudreschen? Juri wird wohl erstmal versuchen, die Blockaden in den Köpfen die Spieler zu lösen und versuchen ihnen den Spaß am Fussballspielen zurückzubringen.
Danach sah es lange nicht aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 11.11.2008 um 16:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.