FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Kaderzusammenstellung 2017/2018

17.05.2017 - 18:39 Uhr
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#321
08.01.2018 - 11:23 Uhr
Seh ich auch so.

Denke, dieser Beitrag hier bringt es ganz gut auf den Punkt: https://www.transfermarkt.de/bericht-ingolstadt-angebot-fur-bielefelds-voglsammer/thread/forum/228/thread_id/98807/page/1#anchor_1341244

•     •     •

Schöni, please bring the box!
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#322
08.01.2018 - 11:40 Uhr
Voglsammer ist auf der Außenbahnen verschwendet. Er ist ein Tank der vorne bedient werden muss. Hat unter Saibene stark an Physis zugenommen. Er geht täglich nach dem Training noch ins Fitnessstudio. Aber glaube auch kaum dass Arminia ihn gehen lässt.

Höchstens im Sommer.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#323
08.01.2018 - 12:01 Uhr
Keine Ahnung im Sturm sind wie mit Lezcano der in den letzten Spielen immer stärker wurde und Kutschke gut besetzt, bei uns würde nur ein Aussenbahnspieler Sinn machen, da wir ja bekanntlich im 4-3-3 spielen.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#324
08.01.2018 - 18:17 Uhr
Auf der Außenbahn benötigen wir wenn dann einen Flitzer und das ist voglsammer wirklich nicht.. Voglsammer schätze ich ein wie Kutschke, ein Spieler für den Strafraum... da sind wir aber gut aufgestellt.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#325
08.01.2018 - 19:35 Uhr
Patrick Ebert den die meisten noch von der Hertha kennen trainiert auf Probe bei uns mit, der mittlerweile 30 jährige ist derzeit vereinslos.

Da wäre unsere Aussenbahnspieler, ob er noch das Niviau von früher hat? Keine Ahnung!

Damals aber ein guter Bundesligaspieler.....

http://www.liga2-online.de/fci-testet-deutschland-rueckkehrer-patrick-ebert/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 08.01.2018 um 19:41 Uhr bearbeitet
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#326
09.01.2018 - 01:47 Uhr
Zitat von Schanzer79
Colak ist kein Verlust!

Voglsammer ist flexibel kann auch rechte oder linke Aussenbahn spielen, bei der Arminia ist auch Klos vorne als Stürmer drinnen und gerade Kittel und Pledl brauchen mal ne Pause, haben beide stark am Schluß abgebaut, dass können wir uns aber im Saisonfinale nicht leisten wenn du oben mispielen willst........

Naja, wenn du die Spiele der Arminia in denen Voglsammer aufgeblüht und insbesondere richtig torgefährlich geworden ist dir so ansiehst, dann sind es genau jene in denen er zentral als MS gespielt hat. Und Fabian Klos etwas dahinter. Letzt genannter fast schon als verkappter ZOM. Als Außenbahnspieler sehe ich ihn definitiv nicht.
Denn, stellt man Voglsammer in ein starres Konzept mit einer klaren Aufgabe beraubt man ihn seiner jetzt gefundenen Stärken. Würde er bei euch ähnlich wie aktuell bei uns positioniert ist er ein Gewinn. Ein Musterprofi ist er allemal.

Und ganz so günstig wie hier und dort kolportiert, wäre er wohl auch nicht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#327
09.01.2018 - 08:06 Uhr
Danke für die Info, Aber das Thema hat sich eh erledigt glaub ich, ausserdem wenn dann bräuchten wir den für die Aussenbahn.

Mal schaun wie sich Ebert macht.....

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#328
09.01.2018 - 08:58 Uhr
Bei Ebert wäre es der gleiche Grund für mich wie bei Voglsammer... keine echte Verstärkung. Er hat zwar Erfahrung aber kein Tempo im Spiel.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#329
09.01.2018 - 09:04 Uhr
Meiner Meinung nach haben wir einen sehr schnellen Außenbahnspieler Sekine den würde ich statt AV auf die Außenbahn stecken. Außerdem ist der Bomber und Leiperts auch noch da. Wir bräuchten noch einen für das Spielaufbau alla Groß. Man sollte sich auf der Position mal umsehen...
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#330
09.01.2018 - 10:47 Uhr
Ebert hat letzte Saison die meisten Spiele im off. Mittelfeld gemacht. Evtl. kann er auch Morales in der Zentralen ersetzten. Ich finde da hängt es oft in unserem Spiel. Von Cohan und Morales, welche die Zentralen Mittelfeldspieler sind, kommt zu wenig für den Offensive.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.