Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
10.08.2017 - 15:57 Uhr
Mh das Problem ist, dass du die 2 nie wieder mitspielen lassen kannst, die sind in der Mannschaft unten durch, laßt du sowas als Trainer oder Verein durchgehen tanzen dir bald alle auf der Nase rum!
Mich regt es auf, dass 2 Spieler soviel unruhe anscheinend in die Mannschaft bringen. DIe ersten beiden Spiele waren ja der Beweis dazu
Beide Spieler total charakterlos, ich würde es mir 2 mal überlegen ob ich als Verein solche SPieler verpflichten würde!
Egal dann versauern sich halt in der Regionalliga!
Mich regt es auf, dass 2 Spieler soviel unruhe anscheinend in die Mannschaft bringen. DIe ersten beiden Spiele waren ja der Beweis dazu
Beide Spieler total charakterlos, ich würde es mir 2 mal überlegen ob ich als Verein solche SPieler verpflichten würde!
Egal dann versauern sich halt in der Regionalliga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 10.08.2017 um 16:00 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 15:58 Uhr
Ich denke, man muss hier auf jeden Fall konsequent sein, wenn man bei den beiden nachgibt, steht nächste Woche der nächste Spieler vor der Tür und will gehen. Dann ist irgendwann eine einigermassen vernünftige Kaderplanung gar nicht mehr möglich.
Zudem sollten noch genug gute junge und erfolgshungrige Spieler auf den Markt kommen, die uns weiterbringen.
Zudem sollten noch genug gute junge und erfolgshungrige Spieler auf den Markt kommen, die uns weiterbringen.
10.08.2017 - 16:04 Uhr
Sehe ich genaus so!
Wir müssen halt jetzt wirklich Geduld aufbringen mit der Mannschaft, glaube keiner hat sich vor der Saison so einen Zirkus vorgestellt!
Die neuen Spieler die gekommen sind gerade Otavio und bald Sekine werden auch noch ihre Zeit brauchen, dazu noch Träsch der noch nicht bei 100% ist.
Ich hoffe das wir uns spätestens nach dem 5 oder 6 Spieltag als Mannschaft gefunden haben und der Zirkus ein Ende hat!
Wir müssen halt jetzt wirklich Geduld aufbringen mit der Mannschaft, glaube keiner hat sich vor der Saison so einen Zirkus vorgestellt!
Die neuen Spieler die gekommen sind gerade Otavio und bald Sekine werden auch noch ihre Zeit brauchen, dazu noch Träsch der noch nicht bei 100% ist.
Ich hoffe das wir uns spätestens nach dem 5 oder 6 Spieltag als Mannschaft gefunden haben und der Zirkus ein Ende hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 10.08.2017 um 16:09 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Schanzer79
Mh das Problem ist, dass du die 2 nie wieder mitspielen lassen kannst, die sind in der Mannschaft unten durch, laßt du sowas als Trainer oder Verein durchgehen tanzen dir bald alle auf der Nase rum!
Naja, wenn sich die beiden ehrlich und aufrichtig entschuldigen und sich dann wieder vorbildlich verhalten so wie sie es schon letztes Jahr getan haben, dann ist das Thema erledigt. Ich denk, da ist keiner nachtragend.
Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass sich Gärtner von den Spielern nicht "erpressen" lässt, dieser Trend gefällt mir nämlich gar nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AZFan9000 am 10.08.2017 um 16:17 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 16:18 Uhr
Mh, seh ich anders wie oben beschrieben, Levels war auch nach seinem Vorfall weg vom Fenster!
Ich gehe eh von einem Wechsel aus, die 2 will doch keiner mehr sehen nach dem ganzen Zirkus
Ich gehe eh von einem Wechsel aus, die 2 will doch keiner mehr sehen nach dem ganzen Zirkus
10.08.2017 - 16:24 Uhr
Gerade nachdem ich von diesem unsäglichem Verhalten von Dembele gelesen habe, las ich von der zwischenzeitlichen Suspendierung eurer beiden Spieler - und habe mich über die Reaktion eurer Verantwortlichen sehr gefreut. Fände es gut, wenn man es im Zweifelsfall durchzieht. Was bilden sich die Spieler eigentlich ein?
Beide haben freiwillig ihre Verträge unterschrieben, beide waren mitverantwortlich beim Abstieg. Also sollen sie sich gefälligst wie anständige Arbeitnehmer verhalten und ihre Verträge erfüllen und sich wie Sporter verhalten, indem sie auf dem Platz alles geben.
Die Mentalität einiger Jungspunde ist einfach widerlich und hat nichts mehr mit der Wirklichkeit der Fans zu tun, durch die sie ihr Geld beziehen.
Beide haben freiwillig ihre Verträge unterschrieben, beide waren mitverantwortlich beim Abstieg. Also sollen sie sich gefälligst wie anständige Arbeitnehmer verhalten und ihre Verträge erfüllen und sich wie Sporter verhalten, indem sie auf dem Platz alles geben.
Die Mentalität einiger Jungspunde ist einfach widerlich und hat nichts mehr mit der Wirklichkeit der Fans zu tun, durch die sie ihr Geld beziehen.
10.08.2017 - 16:26 Uhr
@studi : Ja bin ganz bei dir! aber ehrlich gesagt will ich nach dem ganzen Zirkus keinen mehr sehen
10.08.2017 - 16:46 Uhr
Ich hoffe einfach, dass da eine Lösung gefunden wird, mit der alle Seiten irgendwie zufrieden sein können (in erster Linie natürlich der FCI) und sowas dann nicht nochmal passiert. Jetzt wissen die Spieler ja hoffentlich, was passiert, wenn sie sich daneben benehmen.
11.08.2017 - 14:04 Uhr
Endlich mal wieder Posivite Nachrichten, unser Japaner Sekine ist endlich da!
Herzlich willkommen auf der Schanz
http://fci.de/Sekine
Herzlich willkommen auf der Schanz
http://fci.de/Sekine
12.08.2017 - 17:39 Uhr
Ob er wirklich ne Verstärkung ist bezweifel ich stark.
Die Japanische Liga hat zwar an Niveau zugelegt aber mMn fehlt da immer noch was um auf 2. Liga Niveau zu kommen.
Zudem spricht er kein Deutsch und kaum Englisch.
Denke aber auch dass er auf Grund der Vertragslaufzeit eher auf längerfristige Sicht geholt wurde.
Die Japanische Liga hat zwar an Niveau zugelegt aber mMn fehlt da immer noch was um auf 2. Liga Niveau zu kommen.
Zudem spricht er kein Deutsch und kaum Englisch.
Denke aber auch dass er auf Grund der Vertragslaufzeit eher auf längerfristige Sicht geholt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.