Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
29.01.2018 - 23:01 Uhr
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es im Abstiegskampf einen größeren trifft und man günstig einkaufen kann im Sommer. Auch ich würde Kostic sehr gerne gegen Klaus tauschen.
29.01.2018 - 23:25 Uhr
Haben wir noch weitere Spieler mit solch lächerlich niedrigen Ausstiegsklauseln, bei denen wir uns Sorgen machen müssen?
Ist ja zum Kotzen, was Heldts Vorgänger da veranstaltet haben...
29.01.2018 - 23:40 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Haben wir noch weitere Spieler mit solch lächerlich niedrigen Ausstiegsklauseln, bei denen wir uns Sorgen machen müssen?
Wenn man so will ist Sané's Ausstiegsklausel lächerlich niedrig. Felix Klaus haben wir aber noch Dufner zu verdanken
Bader wollt dann ja alles besser machen. Hoffe das seit dem nichts mehr passiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 29.01.2018 um 23:41 Uhr bearbeitet
29.01.2018 - 23:43 Uhr
Zitat von thHannover96
Wenn man so will ist Sané's Ausstiegsklausel lächerlich niedrig. Felix Klaus haben wir aber noch Dufner zu verdanken
Bader wollt dann ja alles besser machen. Hoffe das seit dem nichts mehr passiert ist.
Zitat von Pablo_Aimar
Bader wollt dann ja alles besser machen. Hoffe das seit dem nichts mehr passiert ist.Stimmt, Klaus hatte Dufner ja zusammen mit Sorg aus Freiburg mitgebracht.
Sane hat sich immerhin schon mal zu 96 bekannt. Wieviel auch immer man darauf geben kann in der heutigen Zeit...
30.01.2018 - 07:02 Uhr
Zitat von last_minute
Wenn jetzt Kostic kommt, zu dem es ja auch schon ein Gerücht gibt, wäre das ein tolles Upgrade. Würde mich richtig freuen.

Wenn jetzt Kostic kommt, zu dem es ja auch schon ein Gerücht gibt, wäre das ein tolles Upgrade. Würde mich richtig freuen.

Ich bin verwundert, warum viele jetzt davon ausgehen, dass Kostic nun kommt. Nur weil es ein User mal -ohne jemals eine Quelle anzugeben- dies einfach in den Raum geworfen hat...
30.01.2018 - 07:48 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Solche Klauseln in alten Verträgen scheinen derzeit fast das einzige Mittel zu sein, um Spieler so billig zu bekommen. Wäre eher mal an der Zeit, dass wir so etwas ausnutzen können und uns nicht weiterhin Stammspieler für lächerliche Summen verlassen.
30.01.2018 - 08:07 Uhr
Anscheinend war es für uns anders gar nicht möglich, gewisse Spieler verpflichten oder halten zu können...
30.01.2018 - 08:14 Uhr
Ne das passt mir gar nicht und Klaus verstehe ich auch nicht.
Er ist erst bei uns zu einem echten Bundesligaspieler geworden, man denke noch an seine Fallsucht zu Beginn.
Und nun will er zu WOB wechseln, ich glaube nicht das er da mit seiner Sensibilität glücklich wird....Aber bitte....
Das wird Lustig im Sommer....Ich habe auch kein Verständnis für diese Klauseln.
Wenn müsste da eine Staffelung nach Jahren enthalten sein oder lieber dem Spieler ne Mio mehr Handeld nach Laufzeit X anbieten etc.
So kann man ja kein schlagkräftiges Team auf Dauer aufstellen.
Er ist erst bei uns zu einem echten Bundesligaspieler geworden, man denke noch an seine Fallsucht zu Beginn.
Und nun will er zu WOB wechseln, ich glaube nicht das er da mit seiner Sensibilität glücklich wird....Aber bitte....
Das wird Lustig im Sommer....Ich habe auch kein Verständnis für diese Klauseln.
Wenn müsste da eine Staffelung nach Jahren enthalten sein oder lieber dem Spieler ne Mio mehr Handeld nach Laufzeit X anbieten etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 30.01.2018 um 08:21 Uhr bearbeitet
30.01.2018 - 12:38 Uhr
Ich denke die Klauseln sind auch gestaffelt, allerdings abnehmend. Hiermit könnte dem abnehmenden Restwerts der ursprünglichen Ablösesumme Rechnung getragen werden und gleichzeitig wird ein planbarer, wenn auch kleiner Ertrag festgeschrieben.
30.01.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von t0815
Am Ende des Tages wird er da den Vertrag seines Lebens unterzeichnen.
Wolfsburg ist nicht so unattraktiv für Fußballer. Ob es das nun sportlich auch ist...sei mal stark dahin gestellt, aber man muss so ein Angebot auch erst einmal ablehnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.