Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
22.06.2018 - 19:39 Uhr
Da ich denke das Platte uns für 22-25 Mio verlässt , bin ich mal gespannt was noch so alles bei uns passiert. Sollte für Kalou auch noch ein unmoralisches Angebot kommen ( gibt ja wohl schon den einen oder anderen Kandidaten) haben wir ca 45-50 Mio im Rucksack wieviel wird wohl wieder in die Mannschaft gesteckt und kann der Lange auch mit soviel Geld umgehen
?
?
25.06.2018 - 15:26 Uhr
Quelle: www.aargauerzeitung.ch
Neben dem Tabellen-Neunten der letzten Bundesliga-Saison buhl(t)en auch Hertha Berlin und Fenerbahce Istanbul um den 25-fachen Schweizer Internationalen
Nur mal so am Rande: Auch Hertha ist/ war an https://www.transfermarkt.de/michael-lang/profil/spieler/51346 interessiert.
25.06.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Quelle: www.aargauerzeitung.ch
Neben dem Tabellen-Neunten der letzten Bundesliga-Saison buhl(t)en auch Hertha Berlin und Fenerbahce Istanbul um den 25-fachen Schweizer Internationalen
Nur mal so am Rande: Auch Hertha ist/ war an https://www.transfermarkt.de/michael-lang/profil/spieler/51346 interessiert.Wohl eher war. Das Interesse an einem weiteren RV dürfte mit der Verpflichtung von Klünter rapide nachgelassen haben.
25.06.2018 - 16:50 Uhr
Laut "Eine Stadt, ein Verein, Hertha BSC" wird es noch den Königstransfer fürs zentrale Mittelfeld geben. Bisher ist Zulj, der in den Fokus gerückt ist. Persönlich finde ich, wäre er eine sehr gute Verstärkung auf der 6 bis 8. Lusti und Schelle sollen als BU´s definitiv bleiben. Weil einige schon wieder nörgeln, "Königstransfer Zulj", einer aus Österreich...Ich denke dass bezieht sich halt auch sehr stark auf die Ablöse. Der Jenige fürs ZM wird der teuerste Transfer in diesem Sommer werden. Und Zulj wird man unter 7,8 Mio nicht bekommen.
25.06.2018 - 17:33 Uhr
Kicker Print ist die Quelle, steht bei den Beitrag auch unten drunter. Ich denke mal, das es dort steht, wenn jemand den Kicker hat, gerne bestätigen!
Interessant das der Kicker Zulj nennt, obwohl vor paar Tagen hieß: Das Interesse an Zulj ist nicht konkret.
Interessant das der Kicker Zulj nennt, obwohl vor paar Tagen hieß: Das Interesse an Zulj ist nicht konkret.
25.06.2018 - 18:55 Uhr
Der Kicker hatte am 16.06. von dem Gerücht geschrieben. Ich denke diese Quelle wurde einfach wieder aufgewärmt bzw. zu spät noch einmal verwertet. Eine wirklich neue Info gibt es leider nicht.
25.06.2018 - 20:03 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Zeit von Fabian Lustenberger (30) und Per Skjelbred (31) könnte bei Hertha BSC in einem Jahr enden. Berlin-Manager Michael Preetz erklärt laut ‚kicker‘, dass beim routinierten Duo momentan keine Verlängerung der 2019 auslaufenden Verträge geplant ist. Skjelbreds Kontrakt beinhaltet eine Option zur einjährigen Ausdehnung der Zusammenarbeit.
Preetz bekräftigt mit Blick auf die neue Saison jedoch: „Sie sind fest eingeplant. Fabian hat eine gute Rückrunde gespielt, Per hat sich aus einem kleinen Zwischentief gegen Ende der Saison wieder rausgekämpft. Wir trauen ihm ein weiteres Jahr auf dem Niveau zu, das wir von ihm gewohnt sind und brauchen.“
Preetz bekräftigt mit Blick auf die neue Saison jedoch: „Sie sind fest eingeplant. Fabian hat eine gute Rückrunde gespielt, Per hat sich aus einem kleinen Zwischentief gegen Ende der Saison wieder rausgekämpft. Wir trauen ihm ein weiteres Jahr auf dem Niveau zu, das wir von ihm gewohnt sind und brauchen.“
25.06.2018 - 20:53 Uhr
Das würde passen, wenn man einen DM mit Spielmacherqualitäten sucht.
Wird sicherlich nicht einfach, so einen zu finden (wie z.B. Rudy, Weigl, Sahin etc.).
Für die kommende Saison sollten aber Skjelbred und Lustenberger ausreichen und vielleicht wird mit dem einen oder anderen ja noch verlängert.
Wird sicherlich nicht einfach, so einen zu finden (wie z.B. Rudy, Weigl, Sahin etc.).
Für die kommende Saison sollten aber Skjelbred und Lustenberger ausreichen und vielleicht wird mit dem einen oder anderen ja noch verlängert.
25.06.2018 - 21:27 Uhr
Was würdet ihr davon halten wenn Lusti dann bei uns einen Anschlussvertrag nach Karriereende unterschreibt, wie es Niemeyer auch getan hat?
25.06.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von ChrisRK
Was würdet ihr davon halten wenn Lusti dann bei uns einen Anschlussvertrag nach Karriereende unterschreibt, wie es Niemeyer auch getan hat?
Sicherlich interessant, aber ich kann mir vorstellen das er das eher in Luzern macht, also in seiner Heimat macht. Insbesondere da er dort auch seine Karriere beenden will. Ich denke da wird man abwarten, aber von Hertha Seite wird man bestimmt einen Anschlussvortrag forcieren.
Ich denke Skjelle und Lusti bleiben noch ein Jahr als Backups und werden dann von jungen Spieler wie Friede oder Krebs (hoffentlich bald auch mit Verlängerung oder Profivertrag) ersetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.