Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#3681
11.08.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von zenturio
Das jammern um unsere Finanzen und der daraus resultierenden noch nicht getätigten Transfers von Verstärkungen verkommt zum Klamauk.

Begründung: Ohne Not und ohne wirklichen Nutzen wurde mit Allagui sowie Baumjohann verlängert. Ein richtiges bemühen, Leute wie Hegeler, Kraft, Ronny sowie auch ein Schieber zu verkaufen ist nicht zu erkennen, damit man die von der Gehaltsliste bekommt. Der Kader bleibt unstrukturiert sowie für unsere Verhältnisse zu groß. Angeblich will man Speed auf den Außen und Kalou scheint Dardai nur dort als Notbehelf zu dienen. Dementsprechend reichen jetzt bei uns zur Not 2 Sturmspitzen die sich einen Konkurrenzkampf liefern können oder bei Bedarf im Spiel gewechselt werden können. Wenn wir denn so knapp bei Kasse sind, muss man halt Abstriche machen , dann muss ein Stürmer weg und das ist für mich Schieber.

Entweder hat Preetz wirklich noch größeres im Köcher oder man hat keinen wirklichen Plan. Man konnte sich ja halbwegs ausrechnen was Kind für seine Spieler aufrufen wird bei dem Markt. Also ist die zweite Variante wahrscheinlich die richtige zumal Allan auch bloß Bruder Zufall geschuldet ist und man sehen wird ob er für die Liga überhaupt in Frage kommt.

Also wenn kein Geld da ist, braucht man keine Gedanken an weiß ich wem zu verschenken sondern sollte Spieler wie z. B. den Rumänen für RA verpflichten der unsere Preisklasse hat und zusehen das man Sie durch gezielte Vorbereitung auf ihre Aufgabe ordentlich im Team zum Saisonstart integriert bekommt. Jedenfalls das abwarten und zögern sieht nicht nach Plan aus und kann nicht gut sein für das sportliche Wirken. Ich sag nur Laufwege, Standards usw.

Das klingt für mich (leider) recht realistisch und ich denke ebenfalls, dass man jetzt agieren sollte um noch etwas Eingewöhnungszeit zu haben. Sollte es dann doch noch Abgänge geben (Ronny, Hegeler, Stocker, Schieber...) kann man ggf. nochmal reagieren. Weiteres Abwarten ohne ein Gerücht auf der Abgangsseite, halte ich nicht mehr für sinnvoll.
Kaderplanung |#3682
11.08.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von zenturio

Das jammern um unsere Finanzen und der daraus resultierenden noch nicht getätigten Transfers von Verstärkungen verkommt zum Klamauk.

Begründung: Ohne Not und ohne wirklichen Nutzen wurde mit Allagui sowie Baumjohann verlängert. Ein richtiges bemühen, Leute wie Hegeler, Kraft, Ronny sowie auch ein Schieber zu verkaufen ist nicht zu erkennen, damit man die von der Gehaltsliste bekommt. Der Kader bleibt unstrukturiert sowie für unsere Verhältnisse zu groß. Angeblich will man Speed auf den Außen und Kalou scheint Dardai nur dort als Notbehelf zu dienen. Dementsprechend reichen jetzt bei uns zur Not 2 Sturmspitzen die sich einen Konkurrenzkampf liefern können oder bei Bedarf im Spiel gewechselt werden können. Wenn wir denn so knapp bei Kasse sind, muss man halt Abstriche machen , dann muss ein Stürmer weg und das ist für mich Schieber.

Entweder hat Preetz wirklich noch größeres im Köcher oder man hat keinen wirklichen Plan. Man konnte sich ja halbwegs ausrechnen was Kind für seine Spieler aufrufen wird bei dem Markt. Also ist die zweite Variante wahrscheinlich die richtige zumal Allan auch bloß Bruder Zufall geschuldet ist und man sehen wird ob er für die Liga überhaupt in Frage kommt.

Also wenn kein Geld da ist, braucht man keine Gedanken an weiß ich wem zu verschenken sondern sollte Spieler wie z. B. den Rumänen für RA verpflichten der unsere Preisklasse hat und zusehen das man Sie durch gezielte Vorbereitung auf ihre Aufgabe ordentlich im Team zum Saisonstart integriert bekommt. Jedenfalls das abwarten und zögern sieht nicht nach Plan aus und kann nicht gut sein für das sportliche Wirken. Ich sag nur Laufwege, Standards usw.

Völlig unnötiger Artikel, wenn man sich nur etwas mit Hertha beschäftigt hätte.

Schieber hatte bis zu seiner Verletzung 7 Treffer erzielt. Das sind 2 weniger, als Vedo der in der gab die Saison. Er kann und wird uns noch eine wichtige Option sein. Hegeler ist ein durchaus brauchbarer IV Back-up. Ronny wollte sich nicht verkaufen lassen. Stell dir vor, so was geht.

Es wurde bei dem MV klar von MP gesagt, dass es eine späte Transferphase wird.

Ich bin überzeugt, dass wir auf die Teams schielen, die die CL Quali verlieren. Da kann ganz schnell ein günstiges Schnäppchen raus gehen. Zudem weiss ein Zenturio eben nicht, was im stillen Kämmerlein läuft. Unsere letzten Transfers liefen durchaus leise ab.

Habt Geduld und vertraut einfach mal.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 11.08.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#3683
11.08.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Basti77

Ich bin überzeugt, dass wir auf die Teams schielen, die die CL Quali verlieren. Da kann ganz schnell ein günstiges Schnäppchen raus gehen. Zudem weiss ein Zenturio eben nicht, was im stillen Kämmerlein läuft. (...)

Tut mir Leid aber das mit der CL-Quali dachte man auch letztes Jahr und über welche Flügelspieler wurde hier nicht alles spekuliert. Am Ende kam es aber ganz anders. Micha wartet so lange weil wir offensichtlich kein Geld haben und warten was 2-3 Tage vor Ende der Transferphase noch auf dem Grabbeltisch liegt, in der Hoffnung noch irgendwas ab zu greifen.

btw: Vertrauen muss man sich verdienen. Micha hat sich bisher aber auch jede Menge Misstrauen verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 11.08.2016 um 20:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#3684
11.08.2016 - 21:49 Uhr
Mal eine ganz andere spekulation, evtl. hält man den kader auch für gut genug um nächstes jahr um platz 8-14 zu spielen und es gibt wirklich niemanden auf dem Markt, von dem man 100% überzeugt ist ( der auch realistisch ist).
Evtl denkt man intern auch strategischer als von Transferfenster zum folgenden Transferfenster und hat schon Spieler für den nächsten Sommer im Köcher, die größeres "Handgeld" kosten.
Vllt vertraut man auch darauf das Kurt im laufe der Saison in die Rolle als "neuer" Aussenspieler wächst und möchte ihm (noch) niemand anderen vor die Brust setzen...
Sorry alles sehr spekulativ, aber genauso wahrscheinlich wie die ganze Schwarzmalerei bezüglich unserer Finanzen...
Verstehe nicht wie man da so rum mosern kann, am naheliegendsten ist noch immer, dass der Markt momentan einfach nichts her gibt, was eine echte Verstärkung ist, bzw. was intern für eine realistische Verstärkung gehalten wird.
Man muss einfach nicht jedes Jahr 3-4 neue holen, nur weil andere es so machen.
Stand jetzt, steigen wir mit dem Kader nicht ab! Stand jetzt werden wir aber auch nicht in die Phalanx der ersten 6 vorstoßen, wenn wir diesen Sommer einen neuen Außenbahnspieler holen.
Nächstes Jahr lohnt sich das evtl, mehr Geld in der "Kriegskasse" zu haben, wer weiß das schon ?
Hab hier aber immer öfter das Gefühl, viele sind Glücklich, solange Hertha irgendwelche Sieler verpflichtet, ohne Sinn und Vertand.
Kaderplanung |#3685
11.08.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von Bonvivant
Mal eine ganz andere spekulation, evtl. hält man den kader auch für gut genug um nächstes jahr um platz 8-14 zu spielen und es gibt wirklich niemanden auf dem Markt, von dem man 100% überzeugt ist ( der auch realistisch ist).
Evtl denkt man intern auch strategischer als von Transferfenster zum folgenden Transferfenster und hat schon Spieler für den nächsten Sommer im Köcher, die größeres "Handgeld" kosten.
Vllt vertraut man auch darauf das Kurt im laufe der Saison in die Rolle als "neuer" Aussenspieler wächst und möchte ihm (noch) niemand anderen vor die Brust setzen...
Sorry alles sehr spekulativ, aber genauso wahrscheinlich wie die ganze Schwarzmalerei bezüglich unserer Finanzen...
Verstehe nicht wie man da so rum mosern kann, am naheliegendsten ist noch immer, dass der Markt momentan einfach nichts her gibt, was eine echte Verstärkung ist, bzw. was intern für eine realistische Verstärkung gehalten wird.
Stand jetzt, steigen wir mit dem Kader nicht ab! Stand jetzt werden wir aber auch nicht in die Phalanx der ersten 6 vorstoßen, wenn wir diesen Sommer einen neuen Außenbahnspieler holen.
Nächstes Jahr lohnt sich das evtl, mehr Geld in der "Kriegskasse" zu haben, wer weiß das schon ?
Hab hier aber immer öfter das Gefühl, viele sind Glücklich, solange Hertha irgendwelche Sieler verpflichtet, ohne Sinn und Vertand.

Jeder der etwas Ahnung vom Fußball hat, konnte besonders in der Rückrunde sehen, wo der Schuh drückt . Für viele mich inklusive stellt sich die Frage warum trotz Mehreinnahmen kein Geld für Verstärkung in der Kasse ist . Haben die Verlängerungen von Brooks und Schelle Zuviel verschlungen oder ist der KKR deal doch nicht so rosig ?
Kaderplanung |#3686
11.08.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von MARCO71
Zitat von Bonvivant

Jeder der etwas Ahnung vom Fußball hat, konnte besonders in der Rückrunde sehen, wo der Schuh drückt . Für viele mich inklusive stellt sich die Frage warum trotz Mehreinnahmen kein Geld für Verstärkung in der Kasse ist . Haben die Verlängerungen von Brooks und Schelle Zuviel verschlungen oder ist der KKR deal doch nicht so rosig ?

Diese Art der Argumentation ist mir vollkommen schleierhaft...
ja, wir bräuchten verstärkung auf außen, aber nicht um jeden Preis.. Ich bin mir ziemlich sicher, mit oder ohne neuen Außen landen wir nach 34 spieltagen etwa auf platz 10 (+/- 2-3 plätze)
Was bringt uns irgendeine Harakiri Verpflichtung ? Evtl. sehen die Verantwortlichen das ja ähnlich.
Wie man aus der jetzigen Situation bezüglich Transfers irgendwelche Rückschlüsse zu unserer finanziellen Situation ziehen kann ist vollkommen irrational... Da wird Panik gemacht ohne das dazu momentan irgendein Grund vorliegt.
Kaderplanung |#3687
12.08.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von Basti77

Zitat von zenturio

Völlig unnötiger Artikel, wenn man sich nur etwas mit Hertha beschäftigt hätte.

Schieber hatte bis zu seiner Verletzung 7 Treffer erzielt. Das sind 2 weniger, als Vedo der in der gab die Saison. Er kann und wird uns noch eine wichtige Option sein. Hegeler ist ein durchaus brauchbarer IV Back-up. Ronny wollte sich nicht verkaufen lassen. Stell dir vor, so was geht.

Es wurde bei dem MV klar von MP gesagt, dass es eine späte Transferphase wird.

Ich bin überzeugt, dass wir auf die Teams schielen, die die CL Quali verlieren. Da kann ganz schnell ein günstiges Schnäppchen raus gehen. Zudem weiss ein Zenturio eben nicht, was im stillen Kämmerlein läuft. Unsere letzten Transfers liefen durchaus leise ab.

Tja völlig unnötiger Alibiversuch, denn wenn du dich mit Hertha intensiver beschäftigst hättest, wüsste man das gerade bei Luhukays Zuordnung Schieber auch an einigen Gegentoren nicht Schuldlos war. Außerdem ist in Gänze nicht bewiesen das Schieber so richtig zurück kommt wie vor seiner Verletzung. Jeder der nicht nur an der Tastatur Fußball gespielt hat weiss das.
Weiterhin wie viel Backups willst du noch im Kader halten. Denn wenn Du dich mit Hertha und deren Spieler beschäftigst wüsstest Du, dass laut Aussage des Spielers Stark, er sich als IV sieht und eher nicht im DMF. Kurz um, das bedeutet das man mit Stark, Brooks, Langkamp sowie Lustenberger der das mehr als passabel macht 4 IV besitzt. Mehr brauch sich eine Mannschaft unseres Kalibers nicht vorhalten, zumal man auch noch Nachwuchsspieler besitzt. auch als Füllspieler darf man dann Ronny nicht bringen um ihm klar zu zeigen das er def. keine Perspektive mehr hat. Kraft hat man auch nicht signalisiert das er weg soll. Er hat in Kopenhagen nicht für das Schaufenster gespielt. Hegeler wurde auch nicht wirklich offeriert das es besser wäre zu wechseln. Darmstadt oder irgendeiner hätte den bestimmt gern genommen. Das ist aber schon zum Sachverhalt Nebensache.
Vielleicht hat Preetz was im Köcher, dass schrieb ich ja. Nur das mit mit Spielern von der CL Quali hatten wir zu genüge, ich halte das erst mal für eine Mär.
Was Preetz auf der Mitgliederversammlung gesagt hat weiß ich, aber auch hier wieder heißt das, dass es nicht für eine ordentliche souveräne Kaderplanung richtig sein muss. Nach den Abstiegen sowie fast Abstiegen und der letzten Rückrunde bzw. nach Kopenhagen hält sich mein Vertrauen berechtigter Weise in Grenzen. Wenn man den Medien und auch den Hofberichterstattern glauben darf lautete der Plan ursprünglich Kiyotake, Sane und der Jungspund von 96. Außerdem willste auch also M. Reschke Fachkompetenz absprechen, wenn er von der effektiven Kadergröße doziert. Naja wenigstens haben Sie im stillen Kämmerlein ne Liste und gut zu wissen, denn das schafft Vertrauen, das Esswein drauf steht CoolLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenturio am 12.08.2016 um 15:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#3688
12.08.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von zenturio

Tja völlig unnötiger Alibiversuch, denn wenn du dich mit Hertha intensiver beschäftigst hättest, wüsste man das gerade bei Luhukays Zuordnung Schieber auch an einigen Gegentoren nicht Schuldlos war. Außerdem ist in Gänze nicht bewiesen das Schieber so richtig zurück kommt wie vor seiner Verletzung. Jeder der nicht nur an der Tastatur Fußball gespielt hat weiss das.
Weiterhin wie viel Backups willst du noch im Kader halten. Denn wenn Du dich mit Hertha und deren Spieler beschäftigst wüsstest Du, dass laut Aussage des Spielers Stark, er sich als IV sieht und eher nicht im DMF. Kurz um, das bedeutet das man mit Stark, Brooks, Langkamp sowie Lustenberger der das mehr als passabel macht 4 IV besitzt. Mehr brauch sich eine Mannschaft unseres Kalibers nicht vorhalten, zumal man auch noch Nachwuchsspieler besitzt. auch als Füllspieler darf man dann Ronny nicht bringen um ihm klar zu zeigen das er def. keine Perspektive mehr hat. Kraft hat man auch nicht signalisiert das er weg soll. Er hat in Kopenhagen nicht für das Schaufenster gespielt. Hegeler wurde auch nicht wirklich offeriert das es besser wäre zu wechseln. Darmstadt oder irgendeiner hätte den bestimmt gern genommen. Das ist aber schon zum Sachverhalt Nebensache.

Du blendest aber einige Realitäten des Kaders und des Marktes mutwillig aus:

1. Starks Rolle als IV
Klar sieht er sich eher dort. Aber es wurde ja von Dardai auch klar kommuniziert, dass er sich noch eine kopfballstarke Alternative für das DM wünscht (Sané). Da diese offensichtlich aufgrund der begrenzten Mittel extern nicht zu verpflichten ist, kann es doch gut sein, dass Dardai Stark als interne Übergangslösung sieht. Ich würde diese Situation mit Darida vergleichen, der ja auch in der letzten Saison den 10er gegeben hat, obwohl es nicht seine Paradeposition war. Aber erst in diesem Sommer war es möglich dort die gesuchte Lösung (Duda) zu verpflichten. Unter diesen Bedingungen würde dann eine Weiterbeschäftigung von Hegeler zumindest als IV-Nr. 4 durchaus Sinn machen. Das für Hegeler irgendein Markt besteht oder er den Wunsch hegt zu wechseln, glaube ich eher nicht. Wenn man ihn "kalt stellt", macht er im Grunde das gleiche, wie vorher: gut trainieren und nicht spielen.

2. Kraft
Ist in meinen Augen eine solide Nummer 2. Ich sehe überhaupt keinen Grund ihn jetzt abzugeben. Zumal man dann ja noch einen Ersatzkeeper holen müsste. Und bevor du dazwischengrätscht mit dem Argument, man hätte Gersbeck ja nicht verleihen müssen. Ich persönlich hätte große Bauchschmerzen gehabt nur mit Gersbeck und Körber als Ersatz in die Saison zu gehen. Außerdem dürfte der Markt für die Torhüter und die entsprechende Nachfrage noch schwieriger sein, als für Feldspieler.

3. Ronny
Der ist doch komplett außen vor. Was kritisierst du da eigentlich? Dass er mal in einem Testspiel ran durfte, indem andere Spieler geschont wurden? Ein wenig ins Schaufenster muss man ihn schon stellen. Da kommen aktuell eben nur Testspiele in Frage. Ich bin mir zu 99% sicher, sollte kein Wunder geschehen oder uns eine ungekannte Verletzungswelle überrollen, dass er diese Saison kein Spiel mehr für Hertha machen wird.

Zitat von zenturio

Vielleicht hat Preetz was im Köcher, dass schrieb ich ja. Nur das mit mit Spielern von der CL Quali hatten wir zu genüge, ich halte das erst mal für eine Mär.
Was Preetz auf der Mitgliederversammlung gesagt hat weiß ich, aber auch hier wieder heißt das, dass es nicht für eine ordentliche souveräne Kaderplanung richtig sein muss. Nach den Abstiegen sowie fast Abstiegen und der letzten Rückrunde bzw. nach Kopenhagen hält sich mein Vertrauen berechtigter Weise in Grenzen. Wenn man den Medien und auch den Hofberichterstattern glauben darf lautete der Plan ursprünglich Kiyotake, Sane und der Jungspund von 96. Außerdem willste auch also M. Reschke Fachkompetenz absprechen, wenn er von der effektiven Kadergröße doziert. Naja wenigstens haben Sie im stillen Kämmerlein ne Liste und gut zu wissen, denn das schafft Vertrauen, das Esswein drauf steht CoolLachend

Du kannst doch nicht die tatsächlichen Gegebenheiten des Transfermarktes ignorieren. Jeder der sich länger als eine Saison mit dieser Problematik beschäftigt, der weiß, dass (gute) Transfers zu einer frühen Phase mit Glück, Geld oder viel Aufwand verbunden sind. Je länger das Transferfenster offen ist, desto größer werden auch die Möglichkeiten am Markt. Klar kann man sich auch verzocken. Aber lieber gebe ich Preetz die Chance zu pokern und auf eine günstige Gelegenheit zu warten, als jetzt zu schnell das Geld für eine vermeintlich schlechtere Lösung rauszuhauen. Die C-Lösung kann man in ein, zwei Wochen unter Umständen immernoch holen. Ich glaube kaum, dass die Klubs bei Esswein Schlange stehen.
Dein Beispiel mit den Hannoveraner bestätigt ebenfalls meine These zur Schwierigkeit der Kaderzusammenstellung in einer frühen Phase des Transfermarktes. Hätte man alle drei zu vernünftigen Preisen bekommen, dann wären wohl alle offenen Planstellen frühzeitig geschlossen worden. Leider war das zu vernünftigen Konditionen nicht möglich (Sarenren-Bazee: unverkäuflich; Kiyotake: 6,5 Mio., nicht zu stemmen und bei einem 8-Mio.-Angebot für Sané zucken die nicht mal). Da also eine frühe Zusammenstellung des Kaders nicht möglich war hat man nach Prioritätsprinzip die Schwachstellen abgearbeitet: 1. ZOM, 2. Flügel, 3. DM, 4.... Auch hier war mit Ziyech eine mögliche günstige Lösung nicht zu realisieren, also entschloss man sich für Duda. Dieser ist in meinen Augen keine Verlegenheitslösung, sondern im Grunde von den Erwartungen und Planungen der teuerste der drei. Für Kiyotake hätte man max. 3,5 Mio. investiert und bei Ziyech hat man doch darauf spekuliert ihn ablösefrei zu bekommen oder zumindest für eine Summe <5 Mio. Für den Duda-transfer hat es also letztlich 3 Wochen gebraucht vllt. sogar länger. Es ist doch also nicht ausgeschlossen, dass man sich nun auch für Prio Nr. 2 entsprechend Zeit lässt und nichts übers Knie bricht.

Ich will zwar dem Herrn Reschke nicht die Fachkompetenz absprechen, würde aber gerne mal wissen, wann er das letzte Mal die Kaderplanung für einen Mittelklasseclub mit unseren "bescheidenen Mitteln" gemacht hat?! Ich lese seine Aussagen, halte sie aber für ebenso wertvoll und anwendbar für Hertha, wie Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge zur finanziellen Gerechtigekeit im Fußball. Zunge raus

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 12.08.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#3689
12.08.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Demento
Vertrauen muss man sich verdienen. Micha hat sich bisher aber auch jede Menge Misstrauen verdient.

Misstrauen hat er sich aber nicht durch seine Transfers erarbeitet, oder doch? Falls ja nenn mir bitte Beispiele.
Also ich habe definitiv Vertrauen!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Kaderplanung |#3690
12.08.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von Bombateng
Misstrauen hat er sich aber nicht durch seine Transfers erarbeitet, oder doch? Falls ja nenn mir bitte Beispiele.
Also ich habe definitiv Vertrauen!

Hier werden sie fündig.

Kleiner Tipp: Preetz ist ab der Saison 09/10 Manager hier. Da findest du auch bei den Transfers mehr als genug Beispiele. Aber um auf deine Frage zurückzukommen mein Misstrauen ihm gegenüber speist sich mittlerweile hauptsächlich aus anderen Quellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.