Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
18.08.2018 - 16:27 Uhr
Laut serbischen Medien ist eine einjährige Leihe ohne Kaufoption von Marko Grujic so gut wie fix.
18.08.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von forlancevic
Laut serbischen Medien ist eine einjährige Leihe ohne Kaufoption von Marko Grujic so gut wie fix.
Mit uns oder mit wem? Gibt's eine online Quelle?
18.08.2018 - 16:42 Uhr
Zitat von forlancevic
Quelle: www.mozzartsport.com
Berlin calling: Marko Grujić pred vratima Herte!
Prema pojedinim informacijama MOZZART Sporta, iz izvora bliskih klubu iz glavnog grada Nemačke, Herta je poslala ponudu na adresu Liverpula, a Redsi su prihvatili opciju da talentovani srpski vezista narednu sezonu provede u Bundesligi.
Prema pojedinim informacijama MOZZART Sporta, iz izvora bliskih klubu iz glavnog grada Nemačke, Herta je poslala ponudu na adresu Liverpula, a Redsi su prihvatili opciju da talentovani srpski vezista narednu sezonu provede u Bundesligi.
Hier mal die Quelle dazu.
Deren Verlässlichkeit würde ich mal stark bezweifeln. Da ist vom "Olympiastadion München" und "Trainer Werner Gegenbauer" die Rede. Ebenso von Ambitionen auf den europäischen Wettbewerb auf Seiten von Hertha. Das wäre mir neu.
Aber Grujic wäre sicherlich ein sinnvolle Verstärkung. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass das Gerücht stimmt und die Redakteure einfach keine Ahnung von Hertha haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 18.08.2018 um 16:43 Uhr bearbeitet
18.08.2018 - 16:54 Uhr
Wäre ziemlich geil. Grujic hatte ich persönlich seit Wochen schon als mein Wunsch auf der Liste.
Auch wenn es erstmal nur eine Leihe ohne KO wäre. Wir hätten erstmal für ein Jahr wieder mehr Qualität in den Reihen. Was dann im Sommer 19 wird, weiß jetzt noch keiner. Im Best Case wird man sich dann durchaus dennoch einig, ihn fest zu verpflichten.
Durch die Allan-Leihe, wo wir als Leih-Club, von Klopp schon damals empfohlen wurden, könnte dieser Gedanke von Klopp jetzt auch Grujic zu uns zu schicken, ein Vorteil sein.
Ich hoffe jetzt mal, dass dieses sich bestätigt und keine Ente ist.
Auch wenn es erstmal nur eine Leihe ohne KO wäre. Wir hätten erstmal für ein Jahr wieder mehr Qualität in den Reihen. Was dann im Sommer 19 wird, weiß jetzt noch keiner. Im Best Case wird man sich dann durchaus dennoch einig, ihn fest zu verpflichten.
Durch die Allan-Leihe, wo wir als Leih-Club, von Klopp schon damals empfohlen wurden, könnte dieser Gedanke von Klopp jetzt auch Grujic zu uns zu schicken, ein Vorteil sein.
Ich hoffe jetzt mal, dass dieses sich bestätigt und keine Ente ist.
18.08.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Deren Verlässlichkeit würde ich mal stark bezweifeln. Da ist vom "Olympiastadion München" und "Trainer Werner Gegenbauer" die Rede. Ebenso von Ambitionen auf den europäischen Wettbewerb auf Seiten von Hertha. Das wäre mir neu.
Aber Grujic wäre sicherlich ein sinnvolle Verstärkung. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass das Gerücht stimmt und die Redakteure einfach keine Ahnung von Hertha haben.
Zitat von forlancevic
Quelle: www.mozzartsport.com
Berlin calling: Marko Grujić pred vratima Herte!
Ich hab den Text von der Seite grade mal hochprofessionell durch den Google Übersetzer gejagt.
Da sind in der Tat einige fragwürdige Passagen dabei, eben "Trainer Gegenbauer" und "Olympiastadion München"
Kann denn hier jemand die Seriösität der Webseite einschätzen?
Prinzipiell würde es mich aber nicht wundern, wenn Preetz bei Klopp mal angefragt hat.
18.08.2018 - 17:03 Uhr
Die Quelle kann ich auch nicht einschätzen, aber wäre eine gute Verstärkung und auch eine Soforthilfe.
18.08.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Die Quelle kann ich auch nicht einschätzen, aber wäre eine gute Verstärkung und auch eine Soforthilfe.
Kannst du mehr zu dem Spieler sagen? Kenne den leider gar nicht ...
18.08.2018 - 17:07 Uhr
Die Quelle hat einen sehr guten Draht zum serbischen Fußball, vor allem zum einheimischen Vereinsfußball. Der Quelle kann man eigentlich vertrauen, aber sie sind nicht unbekannt dafür, manchmal etwas voreilig zu sein. Dass es zu Gesprächen zwischen Liverpool und Hertha bezüglich Grujic kam, müsste sicher sein, dass die Verhandlungen aber so weit sind, kann bezweifelt werden.
Die Fehler im Text sind zwar schon grober Natur, aber ich gehe mal davon aus, dass man die Information bekommen hat und so schnell wie möglich veröffentlichen wollte und dann weder größeres Vorwissen zur Hertha vorhanden war noch eine ausführliche Recherche zum Verein durchgeführt wurde.
Die Fehler im Text sind zwar schon grober Natur, aber ich gehe mal davon aus, dass man die Information bekommen hat und so schnell wie möglich veröffentlichen wollte und dann weder größeres Vorwissen zur Hertha vorhanden war noch eine ausführliche Recherche zum Verein durchgeführt wurde.
18.08.2018 - 17:12 Uhr
Für die IV-RV Position lass ich mir ja eine Leihe ohne Kaufoption eingehen.
Ich seh jetzt aber im offensiveren zentralen Mittelfeld nicht unbedingt den jungen Spieler in den eigenen Reihen, auf den wir mit einer Übergangslösung eine Saison warten wollen. Im Gegenteil, die Probleme im zentralen Mittelfeld werden nächstes Jahr größer.
Insofern würd ich es doch schwer bevorzugen, wenn wir eine Lösung finden, die wir fest verpflichten können.
Ich seh jetzt aber im offensiveren zentralen Mittelfeld nicht unbedingt den jungen Spieler in den eigenen Reihen, auf den wir mit einer Übergangslösung eine Saison warten wollen. Im Gegenteil, die Probleme im zentralen Mittelfeld werden nächstes Jahr größer.
Insofern würd ich es doch schwer bevorzugen, wenn wir eine Lösung finden, die wir fest verpflichten können.
18.08.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von miasanhertha
Da der Vertrag von Grujic 2020 ausläuft, hätte man 2019 nach der Leihe nicht die schlechteste Verhandlungsposition für einen festen Transfer.
Und mit Kade haben wir doch ein gutes Talent im ZM. Friede sehe ich auch noch lange nicht als Innenverteidiger festgelegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.