Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#6081
15.07.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von Martinsson91
Es geht um einen Post von "eine Stadt- ein Verein" bei Facebook. Dort wird der Name Meyer in den Kommentaren aber nochmal revidiert. Es handelt sich nicht um Meyer, sondern um Geis. Angeblich ein Insider, der da was weiß. Er schätzt die Wahrscheinlichkeit zu 70% ein. Die Seite würde ich als seriös einschätzen, die nicht jeden Quatsch postet

Was war zu erst da - Huhn oder Ei ? Ließe sich ja in diesem Fall kontrolieren..
Kann mir genauso gut vorstellen, dass die FB-Seite es hier aus unserem Forum hat.

Ich persönlich glaube ja nicht dran - aber in 2 Wochen sind wir ja angeblich schlauer und da lasse ich mich gerne überraschen.
Kaderplanung |#6082
15.07.2018 - 16:41 Uhr
Zitat von Martinsson91
Es geht um einen Post von "eine Stadt- ein Verein" bei Facebook. Dort wird der Name Meyer in den Kommentaren aber nochmal revidiert. Es handelt sich nicht um Meyer, sondern um Geis. Angeblich ein Insider, der da was weiß. Er schätzt die Wahrscheinlichkeit zu 70% ein. Die Seite würde ich als seriös einschätzen, die nicht jeden Quatsch postet

Der Ausgangspost auf dieser Seite wurde aber von der Facebook-Seite lediglich aus diesem Forum hier kopiert. Und die ursprüngliche Aussage kam von Meister_Joda. Jetzt ist die Frage, ob er das selber war, der das revidiert hat. Geis wäre wirklich halbwegs realistisch.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Kaderplanung |#6083
15.07.2018 - 17:12 Uhr
Bei den Post von Eine Stadt - Ein Verein sieht man doch, das die Leute es hier rausgezogen haben. Sieht man doch am Screenshot. In den Kommentaren steht dann Geis weil die irgendwie eine Privatnachricht von eine Person bekommen haben. Die Quelle „eine Stadt ein Verein“ ist keine Quelle, sondern beziehen sich hier ran oder andere Medien. Im Post bei denen steht auch das sie weiterhin Max Meyer unrealistisch finden. Geis dagegen ist durchaus realistisch, aber da gibt keine Quelle, nur eine privat Nachricht an die größte Fanseite von Hertha. Mehr nicht!

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#6084
15.07.2018 - 18:09 Uhr
Das Interesse ist ja durchaus bekannt, deshalb gehört das ja schon in Kaderplanung.

Ein Abgang von Zulj rückt näher ohne da jetzt die Vereine aufzuzählen. Graz fordert eine Ablöse von 7 Mio, definitiv machbar für Hertha. Schauen wir mal. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abgang-von-peter-zulj-rueckt-naeher/?amp

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Kaderplanung |#6085
15.07.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Gute Nachrichten: Max Meyer unterschreibt innerhalb der nächsten 2 Wochen in Berlin.
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf eine mögliche Verpflichtung von Zulj.

Möglich wird dieser Transfer durch (zwei!) unmoralisch hohe Angebote aus Großbritannien für mehrere unserer Spieler. Den Rest kann man sich denken.

Wir sprechen uns wieder, wenn es offiziell wird.

Für so nen Schmarrn sollte man dich eigentlich alarmieren...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaderplanung |#6086
15.07.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Meister_Joda

Gute Nachrichten: Max Meyer unterschreibt innerhalb der nächsten 2 Wochen in Berlin.
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf eine mögliche Verpflichtung von Zulj.

Möglich wird dieser Transfer durch (zwei!) unmoralisch hohe Angebote aus Großbritannien für mehrere unserer Spieler. Den Rest kann man sich denken.

Wir sprechen uns wieder, wenn es offiziell wird.

Für so nen Schmarrn sollte man dich eigentlich alarmieren...

Ich habe das als klaren Satire-Beitrag gelesen. Er hätte vielleicht noch schreiben können, dass Hertha ihm 6,5 Mio Gehalt bietet, plus Prämien...

•     •     •

- Wollja! -
Kaderplanung |#6087
15.07.2018 - 20:33 Uhr
Der User hat gelegentlich schon mal Transfer-Insights durchblicken lassen, daher meine eher vorsichtige Antwort ("erscheint mir unwahrscheinlich..."). We will see smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Kaderplanung |#6088
15.07.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Da es sich bei @Meister_Joda tatsächlich um ein langjähriges Mitglied dieses Forums handelt, frage ich mich was ihn zu solch einer steilen These verleiten könnte. Ich hab ihn nicht als jemand in Erinnerung, der in jeder Transferphase mit Insiderwissen geprahlt hat oder irgendwelche Transfers voraussagen wollte. Vielleicht hat er ja wirklich irgendwo etwas aufgeschnappt. Allerdings finde ich Meyer sowas von unrealistisch, dass es eigentlich nicht stimmen kann. Vielleicht kann @Meister_Joda ja selbst etwas dazu sagen, bevor wirklich gleich alle um die Ecke kommen und ihm Wichtigtuerei vorwerfen.

Sehe ich ebenfalls so. Schauen wir doch mal was in 2 Wochen passiert und dann könnt ihr auf den User drauf hauen.
Momentan klingt das alles sehr unwahrscheinlich. Wäre auf der anderen Seite mal wieder ein riesen Coup von Preetz. Und ich denke da muss man ihn in den letzten Spielzeiten mal loben.
Außerdem: jung, deutsch, Buli Erfahrenung, relativ torgefährlich // passt somit auch ins Suchprofil.

Ich glaube nicht dran aber lassen wir Preetz mal wieder zaubern. Das Gehaltsgefüge hat im übrigen ein Selke aich nicht zerstört.
Kaderplanung |#6089
15.07.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von kypdurron
Der User hat gelegentlich schon mal Transfer-Insights durchblicken lassen, daher meine eher vorsichtige Antwort ("erscheint mir unwahrscheinlich..."). We will see smile

Welche Transfers genau ?
Kaderplanung |#6090
16.07.2018 - 01:35 Uhr
Neben Plattenhardt fällt mir kein Spieler ein, der realistisch für ein unmoralisch hohes Angebot wäre und wo mir gleichzeitig nicht ein bisschen das Herz bluten würde.

Selke hat vor kurzem erklärt, die nächste Saison hier zu bleiben und fällt jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit aus, kann es also nicht sein.

Maier? Wirkte hier eigentlich ziemlich glücklich und hat den längerfristigen Vertrag hoffentlich nicht umsonst unterschrieben. Da müsste das Angebot schon sehr unmoralisch für sein.

Stark? Bei ihm könnte ich mir ein sehr hohes Angebot vorstellen, aber das wäre wirklich schade. Der Junge ist nicht nur sportlich klasse, sondern hat auch eine großartige Persönlichkeit. Bei ihm könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er hier mal Vedad als Kapitän beerbt. Aber vielleicht ist hier das Angebot am wahrscheinlichsten.

Darida? Hat nicht dir Form für ein unmoralisches Angebot in den letzten 1, 1,5 Jahren gezeigt.

Torunarigha? Das wäre ebenfalls hart. Ihn würde ich hier ebenfalls sehr gerne reifen sehen. Aber auch bei ihm ist ein hohes Angebot im Bereich des möglichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.