Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
17.07.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von wacken
Und endlich mal ein Nachweis, dass man auch ohne Abgänge und Hauptsponsor handlungsfähig ist, sofern das Gerücht stimmt.
Und endlich mal ein Nachweis, dass man auch ohne Abgänge und Hauptsponsor handlungsfähig ist, sofern das Gerücht stimmt.
Der Hauptsponsor ist doch schon fix, sonst hätten finanzfokussierte Medien dies nicht vermeldet.
17.07.2015 - 11:44 Uhr
Bin zwar nich gänzlich von ihm überzeugt, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Zumindest tut sich anscheinend endlich mal was.
Ich bin gespannt wie hoch letzendlich die Ablöse für ihn sein wird.
Ich bin gespannt wie hoch letzendlich die Ablöse für ihn sein wird.
17.07.2015 - 11:47 Uhr
Ich finde das irgendwie nur semi gut...
Darida mag nicht so schlecht sein und hilft uns eventuell auch etwas weiter, der Bereich der Ablöse ist allerdings für mich unverständlich. Lass mich gerne aber eines Besseren belehren und warte mal die endgültige Ablösesumme ab
Darida mag nicht so schlecht sein und hilft uns eventuell auch etwas weiter, der Bereich der Ablöse ist allerdings für mich unverständlich. Lass mich gerne aber eines Besseren belehren und warte mal die endgültige Ablösesumme ab
17.07.2015 - 11:47 Uhr
jetzt könnten zumindest die zahlreichen Kritiker mal erwähnen, dass sich bei Hertha scheinbar doch noch gerade rechtzeitig etwas auf der Königs-Position getan hat. @physsus man darf auch über die tatsächliche Leistungsfähigkeit des Herrn Darida munter diskutieren; nur ist denke ich zweifelsfrei feststellbar, dass er besser zu sein scheint als all das, was Hertha derzeit (fit und verletzungsfrei) auf dieser Position ins Rennen schicken könnte. Ich bin auch mal gespannt, ob das für den ungarischen Flügelflitzer jetzt das Aus bedeutet. Erster Hinweis: wird er am WE für Dinamo Moskau spielen oder nicht? Da geht ja die Saison los.
P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die AK werden als Ablösesumme nachlesen können. Da dürften zahlreiche Verhandlungen und irgendwelche Bonus-Zahlungen, Transfer-Beteiligungen etc. verhandelt worden sein. Alles Andere ist wirtschaftlich einfach nicht denkbar
P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die AK werden als Ablösesumme nachlesen können. Da dürften zahlreiche Verhandlungen und irgendwelche Bonus-Zahlungen, Transfer-Beteiligungen etc. verhandelt worden sein. Alles Andere ist wirtschaftlich einfach nicht denkbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 17.07.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
17.07.2015 - 11:48 Uhr
Ich bin auch nicht 100%-ig überzeugt von ihm freue mich aber trotzdem über ( kreative?) Konkurrenz im Mittelfeld, schlechter werden wir durch ihn bestimmt nicht. Ich denke sobald die Ablösemodalitäten bekannt sind könnte das ein Fingerzeig in Richtung BD sein bzw. ob da dann noch was geht...
17.07.2015 - 11:49 Uhr
Guter Transfer! Die Frage ist, wie teuer er am Ende ist? Ich hoffe bloß, dass damit nicht der Transfer von BD wackelt bzw. gescheitert ist, wenn es wirklich die kolportierten 7 Mio. Euro sind. Also das damit jetzt das Geld in Darida reingebuttert wird, obwohl man weniger zahlen wollte und am Ende nur nachgeben hat, weil sich der sofortige Transfer von BD nicht realisieren lässt.
17.07.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von physsus
Der Hauptsponsor ist doch schon fix, sonst hätten finanzfokussierte Medien dies nicht vermeldet.
Zitat von wacken
Denke ich auch, dennoch gab es hier mehrfach Vermutungen, dass man erst dann Spieler holen kann, wenn der Hauptsponsor von Vereinsseite präsentiert wurde und/oder andere Spieler den Verein verlassen haben. War ja ein Stück weit die Begründung für die schleppende Transferperiode.
Da man übrigens wohl länger an dieser Personalie dran war, darf man hoffen, dass man lang und intensiv verhandelt hat, man also nicht bereit war die AK von angeblich 7,5mio zu bediene. Hoffentlich hat Preetz den Preis noch gedrückt.
17.07.2015 - 11:54 Uhr
Das wäre dann der Paukenschlag und somit auch der Schlüsselspieler rechtzeitig zum zweiten Trainingslager. Und zugleich nimmt es Druck von Cigerci und Baumi, die hoffentlich nun diesmal wirklich langsam und möglichst nachhaltig zurück kommen können. Insgesamt sehe ich in Darida eine ganz klare Verstärkung!
P.S.: Mal schauen wie lange PES braucht, den Zugänge-Thread wieder aufzumachen. Vielleicht dann doch gleich der Darida-Thread
P.S.: Mal schauen wie lange PES braucht, den Zugänge-Thread wieder aufzumachen. Vielleicht dann doch gleich der Darida-Thread
17.07.2015 - 11:55 Uhr
Vielleicht sollten wir den Transfergerüchte Thread häufiger schließen!
Geile Sache! Darida war einer meiner Wunschspieler. Einen akzeptablen Preis vorausgesetzt. Da bin ich jetzt sehr gespannt denn die zuletzt genannten Summen waren mir zu hoch.
Geile Sache! Darida war einer meiner Wunschspieler. Einen akzeptablen Preis vorausgesetzt. Da bin ich jetzt sehr gespannt denn die zuletzt genannten Summen waren mir zu hoch.
17.07.2015 - 11:55 Uhr
Darida ist schon ein guter Spieler, auch noch in einem Alter, in dem er noch viele gute Jahre vor sicht hat. Er bringt auch mehr Kreativität mit, als unser sonsiges Personal. Um eine Ablöse über 5 Mio € zu rechtfertigen (hieß ja zuletzt Ausstiegsklausel bei um die 7 Mio €), hat er bisher zu wenig Konstanz gezeigt. Die Höhe der Ablöse wird darüber entscheiden, ob es ein guter Transfer ist. Die Qualität des Spielers geht aber in die richtige Richtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.