Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Kaderplanung und Transfergerüchte mit Quelle

05.07.2019 - 15:55 Uhr
Habe heute den Tag über kaum was mitbekommen und dann schaut man alle seinen Foren durch und entdeckt man wäre an Sarr interessiert. Wieso einen Gakpo abgeben und einen Sarr holen? Das weiß wahrscheinlich nicht mal Hughes selbst.

Wie schnell dieses Transferfenster von 100 auf 0 abgesackt, echt Wahnsinn. Entweder es gehört zur Taktik um Mbaye doch noch günstiger zu bekommen oder man hat sich überschätzt und versucht jetzt irgendwie den Laden zusammenzuhalten. Von Barcola hört man auch immer das Gleiche. Aber lt. Romano könnte es jetzt jederzeit so weit sein und der Transfer als fix vermeldet werden.

Die 6er Position bleibt weiterhin offen. Man hofft weiterhin darauf das Monaco aufgrund ihres finanziellen Notstandes Camara zum Spottpreis abgeben werden, auch da muss ich sagen fehlt mir der Sinn für die Realität.

Bin immer ein Befürworter und sehr positiv eingestellt, aber die Meldungen heute schießen den Vogel ab.

•     •     •

ehem. Account: 20Deco

You´ll never walk alone! DJ20
Zitat von bolzblatz77
Zitat von LFC-2005

Zitat von bolzblatz77

Zitat von LFC-2005

Zitat von de10ElNino

Haben uns scheinbar aus dem minteh poker zurückgezogen. Bei einer Forderung von 80 Mio Pfund wäre alles andere auch wahnsinnig

Das stimmt, 80 Mio. Pfund wären eindeutig zu viel! Für mich wirkt Liverpool in diesem Transferfenster amateurhaft. Da wissen wir schon seit dem Winter dass Mo Salah geht und jetzt wird zweifelhaft zusätzlich zu unserem „Topziel“ Barcola ein RA gesucht. Erst soll es Mbaye werden (dann wohl zu teuer), jetzt Minteh (auch zu teuer und noch 2-3 Monate verletzt), jetzt haben wir laut Romano ein Angebot für Sarr von 50 Mio. abgegeben. Und das alles 6 Tage vor Transferschluss! Was haben wir dann die ganze Zeit vorher gemacht? Wenn jetzt noch der Barcola Deal aus welchem Grund auch immer platzten sollte verstehe ich gar nichts mehr!
Dazu kommen noch unsere Probleme im DEF. Mittelfeld, auch diese werden schon seit mindestens einem halben Jahr ignoriert.
Wie ich schon geschrieben hab bin ich froh wenn die Zeit nach dem Transferfenster für Hughes ein Ende hat.
Schlechter kann es eigentlich nicht werden, sehr viel Geld in den Kader können auch andere Manager investieren. Nur wird ein anderer die Problemzonen besser angehen.

Endlich mal ein richtig guter Beitrag hier. Hab ich direkt ein Lesenswert gegeben 👍 Ansonsten muss man festhalten das es kaum Clubs in der PL gibt die schlechter auf dem Transfermarkt agieren als unser LFC. Nächsten Sommer wird es den nächsten großen Umbruch geben. Wirtz und Isak werden dann mit Sicherheit verkauft werden, denen traue ich den Durchbruch bei uns einfach nicht mehr zu. Die wirken wie Fremdkörper in unserem Team. Hoffnung hab ich noch das es klappt, aber ich glaube einfach nicht mehr wirklich dran.
Die Außenverteidiger Probleme hast du vergessen, ansonsten stimme ich mit dir komplett überein.

Sarr ist schon Ende 20 und soll also unsere Top Lösung sein. Genau mein Humor. Für minteh eine Gaga Summe bieten, aber bei Mbaye knausern.
Meine Güte Hughes mach jetzt endlich Barcola und Mbaye klar und verkaufe dafür chiesa und Gakpo. Dann hast wenigstens net komplett nei gesch**😂

Mbaye, Barcola und Scott für Chiesa, Gakpo und Jones. Wenn Hughes das noch schafft dann kann er wenigstens noch wo anders eine Einstellung finden. Stand jetzt nimmt ihn woanders niemals jemand. Momentan hat er nur Geld verbraten ohne Qualität zu holen. Ich befürchte das das FFP bald zuschlägt und wir keine großen Summen mehr aufbringen dürfen. Wie gesagt glaube ich das nächsten Sommer der größte Umbruch bevorsteht, nur dafür dürfte es limits vom FFP geben.

Stimmt, die AV habe ich ganz vergessen 😉. Mbaye, Barcola und Scott wäre TOP, aber leider unter Hughes nicht vorstellbar! Man hat ja letzte Saison gesehen wie es bei Guehi passiert ist. Man steigt viel zu spät in die Verhandlungen mit Palace ein, somit haben sie fast keine Chance mehr einen Nachfolger zu holen und ein halbes Jahr später schlägt City für ca. 25 Mio. € zu. Und wir waren uns mit ihm schon einig. Und dieses Jahr sind wir uns mit Barcola, Mbaye, Minteh, Sarr auch einig, bringt aber nichts wenn man die Ablöse nicht zahlen will/kann.

Haben wir vielleicht Probleme mit dem Financial Fair Play? Weiß da jemand mehr drüber? Wir können anscheinend kaum noch was ausgeben, nachdem wir letzten Sommer all in gegangen sind.

Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine auch Ende letzter Saison irgendwo gelesen zu haben dass wir ohne größere Probleme 250 Mio. € investieren können. Denke auch dass es so ist. Und zur letzten Saison muss man auch sagen dass wir zwar wahnsinnig viel investiert haben, aber halt auch sehr hohe Einnahmen hatten. Ich glaube es hatte z.B. Arsenal noch höhere Nettoausgaben. Und über die letzten Jahre gesehen (bezüglich Nettoausgaben) müssten 6-8 Premier League Klubs regelmäßig Probleme mit dem Finacial FairPlay bekommen. Der LFC hat das Problem dass man alles relativ lange schleifen lässt und wenn der Deadline Day näher rückt man in Panik verfällt …
Nach dem peinlichen Interesse an dem verletzten Minteh und jetzt Sarr möchte ich eigtl. nur noch, dass das Transferfenster schließt.

Bence Bocsák
@BenBocsak
Wouldn’t surprise me if Jamie Leweling was an alternative option for Liverpool.

Not much left on the market and if he’s available for the right price I think he could be an ideal profile for Iraola.

Leweling hatte ich vor 3 Monaten schon in den Raum geworfen. Keine „perfekte“ Lösung aber gut für den Übergang.

Iraolas Bournemouth ist im Januar mit einem 40mio Angebot abgeblitzt.

Glaube kaum, dass Stuttgart jetzt noch verkauft.
Seriöse senegalische Quelle, wird auch von Camara selbst gefolgt, berichtet, dass Sarr nicht der einzige interessante Senegalese für Liverpool ist. Im gleichen Zuge droppt er den Namen Camara.

Viel Interpretationsspielraum, aber hoffen darf man smile

•     •     •

ehem. Account: 20Deco

You´ll never walk alone! DJ20
Hughes gibt's absolut kein gutes Bild ab und es ist eigentlich eine Farce... Da macht sich Liverpool nur lächerlich...
Zitat von LFC-2005
Zitat von bolzblatz77

Zitat von LFC-2005

Zitat von bolzblatz77

Zitat von LFC-2005

Zitat von de10ElNino

Haben uns scheinbar aus dem minteh poker zurückgezogen. Bei einer Forderung von 80 Mio Pfund wäre alles andere auch wahnsinnig

Das stimmt, 80 Mio. Pfund wären eindeutig zu viel! Für mich wirkt Liverpool in diesem Transferfenster amateurhaft. Da wissen wir schon seit dem Winter dass Mo Salah geht und jetzt wird zweifelhaft zusätzlich zu unserem „Topziel“ Barcola ein RA gesucht. Erst soll es Mbaye werden (dann wohl zu teuer), jetzt Minteh (auch zu teuer und noch 2-3 Monate verletzt), jetzt haben wir laut Romano ein Angebot für Sarr von 50 Mio. abgegeben. Und das alles 6 Tage vor Transferschluss! Was haben wir dann die ganze Zeit vorher gemacht? Wenn jetzt noch der Barcola Deal aus welchem Grund auch immer platzten sollte verstehe ich gar nichts mehr!
Dazu kommen noch unsere Probleme im DEF. Mittelfeld, auch diese werden schon seit mindestens einem halben Jahr ignoriert.
Wie ich schon geschrieben hab bin ich froh wenn die Zeit nach dem Transferfenster für Hughes ein Ende hat.
Schlechter kann es eigentlich nicht werden, sehr viel Geld in den Kader können auch andere Manager investieren. Nur wird ein anderer die Problemzonen besser angehen.

Endlich mal ein richtig guter Beitrag hier. Hab ich direkt ein Lesenswert gegeben 👍 Ansonsten muss man festhalten das es kaum Clubs in der PL gibt die schlechter auf dem Transfermarkt agieren als unser LFC. Nächsten Sommer wird es den nächsten großen Umbruch geben. Wirtz und Isak werden dann mit Sicherheit verkauft werden, denen traue ich den Durchbruch bei uns einfach nicht mehr zu. Die wirken wie Fremdkörper in unserem Team. Hoffnung hab ich noch das es klappt, aber ich glaube einfach nicht mehr wirklich dran.
Die Außenverteidiger Probleme hast du vergessen, ansonsten stimme ich mit dir komplett überein.

Sarr ist schon Ende 20 und soll also unsere Top Lösung sein. Genau mein Humor. Für minteh eine Gaga Summe bieten, aber bei Mbaye knausern.
Meine Güte Hughes mach jetzt endlich Barcola und Mbaye klar und verkaufe dafür chiesa und Gakpo. Dann hast wenigstens net komplett nei gesch**😂

Mbaye, Barcola und Scott für Chiesa, Gakpo und Jones. Wenn Hughes das noch schafft dann kann er wenigstens noch wo anders eine Einstellung finden. Stand jetzt nimmt ihn woanders niemals jemand. Momentan hat er nur Geld verbraten ohne Qualität zu holen. Ich befürchte das das FFP bald zuschlägt und wir keine großen Summen mehr aufbringen dürfen. Wie gesagt glaube ich das nächsten Sommer der größte Umbruch bevorsteht, nur dafür dürfte es limits vom FFP geben.

Stimmt, die AV habe ich ganz vergessen 😉. Mbaye, Barcola und Scott wäre TOP, aber leider unter Hughes nicht vorstellbar! Man hat ja letzte Saison gesehen wie es bei Guehi passiert ist. Man steigt viel zu spät in die Verhandlungen mit Palace ein, somit haben sie fast keine Chance mehr einen Nachfolger zu holen und ein halbes Jahr später schlägt City für ca. 25 Mio. € zu. Und wir waren uns mit ihm schon einig. Und dieses Jahr sind wir uns mit Barcola, Mbaye, Minteh, Sarr auch einig, bringt aber nichts wenn man die Ablöse nicht zahlen will/kann.

Haben wir vielleicht Probleme mit dem Financial Fair Play? Weiß da jemand mehr drüber? Wir können anscheinend kaum noch was ausgeben, nachdem wir letzten Sommer all in gegangen sind.

Das kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine auch Ende letzter Saison irgendwo gelesen zu haben dass wir ohne größere Probleme 250 Mio. € investieren können. Denke auch dass es so ist. Und zur letzten Saison muss man auch sagen dass wir zwar wahnsinnig viel investiert haben, aber halt auch sehr hohe Einnahmen hatten. Ich glaube es hatte z.B. Arsenal noch höhere Nettoausgaben. Und über die letzten Jahre gesehen (bezüglich Nettoausgaben) müssten 6-8 Premier League Klubs regelmäßig Probleme mit dem Finacial FairPlay bekommen. Der LFC hat das Problem dass man alles relativ lange schleifen lässt und wenn der Deadline Day näher rückt man in Panik verfällt …

Sicher das es an unserem geliebten LFC liegt und nicht an Hughes selbst?
So kurz vor Schluss jetzt Paniktransfers wie Sarr zu präsentieren würde bei mir den Vogel komplett abschießen. Ich hab schon jetzt kein Bock mehr auf die Saison und die hat nicht mal richtig angefangen. Ich bin ja eigentlich positiv eingestellt, aber dieses Transferfenster war nochmal deutlich schlechter als die vorangegangenen.

Kann man Hughes die Vollmacht entziehen?😅😂 Jetzt im Ernst, ich hoffe das Transferfenster schließt endlich und ich wäre fast noch mehr erleichtert wenn Hughes niemanden mehr holt, anstatt eines überteuerten Sarr oder Barcola für 140 Mio.
Dann lieber mit Chiesa versuchen und dahinter Elliott. Ich befürchte das wir dann nämlich eine Kaderleiche mit Sarr bekommen und im nächsten Sommer dann mehrere spannende RA zur Verfügung stehen, wir aber niemanden holen weil wir ja Sarr haben. Hilfeeee!
Zitat von LFC_Marco
Seriöse senegalische Quelle, wird auch von Camara selbst gefolgt, berichtet, dass Sarr nicht der einzige interessante Senegalese für Liverpool ist. Im gleichen Zuge droppt er den Namen Camara.

Viel Interpretationsspielraum, aber hoffen darf man smile

Ohne viele Spiele von ihm gesehen zu haben - ist Camara der klare 6er, den LFC eigentlich bräuchte? Sieht für mich eher nach einem Spieler aus, der auf der 8 zu Hause wäre. Welche Rolle spielt er denn bei Monaco?
Ich kann wirklich nur jedem den YouTube-Kanal von Josh Williams ans Herz legen. In diesem Video spricht er mit Jon Mackenzie von The Athletic über die Dynamik in unserem Mittelfeld und welche Probleme wir haben.

https://youtu.be/8DwbNdDBrLU?si=Is3-vlVqoEzUqf7t

Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, ob wir wirklich einen waschechten Sechser a la Fabinho brauchen oder dieses exakte Profil eher sekundär ist.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Laut Ornstein habt ihr wegen Barcola eine grundsätzliche Einigung mit PSG erreicht. Er schreibt von einem Gesamtpaket von bis zu 140 Millionen Euro. Nun sollen noch letzte Details geklärt werden.

https://www.nytimes.com/athletic/7538061/2026/08/27/bradley-barcola-liverpool-paris-saint-germain-transfer-news/

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Zitat von mr_jones
Laut Ornstein habt ihr wegen Barcola eine grundsätzliche Einigung mit PSG erreicht. Er schreibt von einem Gesamtpaket von bis zu 140 Millionen Euro. Nun sollen noch letzte Details geklärt werden.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.nytimes.com/athletic/7538061/2026/08/27/bradley-barcola-liverpool-paris-saint-germain-transfer-news/

„🚨💥 EXKLUSIV | Bradley Barcola zu Liverpool - ABGESCHLOSSEN ✔️

Vollständige mündliche Einigung mit Paris Saint-Germain über eine Ablöse von 135-140 Mio. € inklusive Boni erreicht.

Barcola hat vor Wochen persönliche Konditionen mit LFC vereinbart. Medizinische Untersuchung und Vertragsunterschrift folgen. #LFC 

@SkySportDE 🇫🇷“

🗞️Florian Plettenberg via X

Bei den heutigen Preisen 140 Mio inklusive Boni irgendwo okay, Fabrizio schreibt was von 100 Millionen Pfund Ablöse, der Rest Boni. Hauptsache, es kommt Qualität in den Kader. Laut Plettenberg soll noch ein bis zwei weitere Spieler kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.