1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 26/27

15.03.2026 - 14:15 Uhr
Kaderplanung Saison 26/27 |#491
23.08.2026 - 09:56 Uhr
Kommt wenigstens bisschen Geld rüber. Verlust ist er für mich keiner. Da sehe ich lieber Kaufmann zu, der bemüht sich wenigstens.
Kaderplanung Saison 26/27 |#492
23.08.2026 - 09:59 Uhr
Ok das kann man so machen
Dadurch wird aber halt unser Sturm auch nicht gefährlicher…
Also ich weiß nicht so recht was am Ende nach dieser Transfer Periode so unser Fazit ist.
Aktuell ist es sicher keine Katastrophe aber einen Grund nen Luftsprung zu machen gibt es Stand heute, wohlgemerkt stand heute auch nicht !

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
Kaderplanung Saison 26/27 |#493
23.08.2026 - 10:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mika-schroers/profil/spieler/472246

Wenn man Pieringer abgibt wäre er ein interessanter Ersatz. Ein Spielertyp den wir so vorne noch nicht haben.
Kaderplanung Saison 26/27 |#494
23.08.2026 - 10:33 Uhr
Traure ihm nicht nach,wenn jetzt noch die Kohle passt,viel Spaß in Paderborn!
Kann was aber blieb es die meiste Zeit eben schuldig!

Bin gespannt was sich diese Woche noch tut....mit Pieringer hätten wir zumindest eine weitere offene Stelle.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#495
23.08.2026 - 10:59 Uhr
Hoffe Pieringer geht nur wenn das Geld passt. Wenn er geht muss da auch nochmal gut was an Ablöse zu uns kommen, denn wir haben aktuell noch 2 offene Baustellen wie ich finde und bei einem Abgang macht er noch eine 3. Baustelle auf
Kaderplanung Saison 26/27 |#496
23.08.2026 - 11:45 Uhr
Zitat von Offi98

Wenn man Pieringer abgibt wäre er ein interessanter Ersatz. Ein Spielertyp den wir so vorne noch nicht haben.

Definitiv, hat jedoch einen Langfristigen Vertrag in Aachen unterschrieben. Hier wird wahrscheinlich die AK das entscheidende Kriterium sein.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 26/27 |#497
23.08.2026 - 11:53 Uhr
Zitat von Cutter78
Zitat von Offi98

Definitiv, hat jedoch einen Langfristigen Vertrag in Aachen unterschrieben. Hier wird wahrscheinlich die AK das entscheidende Kriterium sein.....

AK hat er anscheinend leider keine. Sein Preisschild liegt wohl bei gut 1,5Mio. Für einen 3. Liga Spieler der erst eine Saison gut performt hat sicher nicht günstig. Mit den Pieringer Einnahmen und der Tatsache dass wir den Spielertyp aktuell nicht haben für mich dennoch eine ernsthaft Option.
Kaderplanung Saison 26/27 |#498
23.08.2026 - 11:55 Uhr
Zitat von PeterderPan
Kommt wenigstens bisschen Geld rüber. Verlust ist er für mich keiner. Da sehe ich lieber Kaufmann zu, der bemüht sich wenigstens.

Zu 100%! Ich sehe es auch nicht als große neue Baustelle, denn was Pieringer die ganzen letzten Spiele gezeigt hat, war nicht gerade gut. Man muss ihm zugute halten, dass er viel nach hinten mitarbeitet, aber Torgefahr und absoluter Wille sind für ihn Fremdwörter. Nur breit auf einer Position aufgestellt zu sein bringt uns halt nicht weiter - daher sehe ich es eher als Chance hier zu reagieren.
Kaderplanung Saison 26/27 |#499
23.08.2026 - 12:36 Uhr

Waren heute morgen im Schlosshotel frühstücken. Dann kam ein Taxi, ein „Paderborn-Trikot“ stieg aus, nahm einen Trolly entgegen und fuhr Richtung Voith-Arena davon…
…wenn dem so sei, tschüss Piere.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kaderplanung Saison 26/27 |#500
23.08.2026 - 12:46 Uhr
Im Pokal startet er auf alle Fälle
Gut wenn er geht bin ich auf die Ablösesumme gespannt
Das ist ja regelmäßig zum Kopfschütteln
Da werden für Spieler die noch kein Bundesliga Spiel gemacht haben teilweise Summen bezahlt da brichst du ab!
Bin gespannt für was der Pieringer springen gelassen wird, der Formschwäche hin oder her immerhin eine zweistellige Anzahl an BL Toren vorweisen kann !
Alles unter 3 Mio ist daher für mich ein Witz !

•     •     •

Es gibt 2 Arten von Menschen
Griechen und die die gern Griechen wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.