SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#71
22.06.2024 - 15:11 Uhr
Eigentlich hat Fernie bis zu seinem Abgang einen sehr guten Job gemacht. Sicherlich waren auch Fehlgriffe dabei, aber er hat auch einige sehr gute Transfers abgewickelt. Dabei hat er besonders über den Tellerrand der deutschen Ligen geschaut und in ausländichen Ligen ein gutes Auge bewiesen. Das war sicherlich innovativer als das ansonsten übliche Vorgehen (talentierte Regionaligaspieler, vertragslose Spieler, aus höheren Ligen Bankdrücker oder Jugendspieler ausleihen, Spieler von Absteigern). Spieler wie Vukotic, Mathiesen und Angha hatten sicher nicht viele Vereine auf dem Schirm. Hoffentlich kann der Verein das beibehalten.
Leider bleibt durch den Wechsel von Spielern und Staffmitgliedern zu seinem neuen Arbeitgeber ein mehr als fader Nachgeschmack. Ich rechne damit das er sein Wissen über die genauen Vertagssituationen unserer Spieler nicht nur für seinen Verein nutzen wird. Damit werden weitere Abgänge leider wahrscheinlich.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#72
23.06.2024 - 10:35 Uhr
Wir haben Lee verpflichtet, der die zurückliegende Saison für euch gespielt hat. Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen? daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#73
23.06.2024 - 12:37 Uhr
Technisch starker Spieler mit Zug zum Tor und gutem Abschluss der auch gute Pässe spielen kann. Stark im Dribbling, sehr wendig, manchmal zu ballverliebt. Hat starke Auftritte gehabt hatte aber auch Phasen in denen er wirkungslos blieb. Hat Probleme gegen physisch starke Mannschaften. Der Sprung in die 2. Liga ist ihm gut gelungen. Nach starker Vorrunde hat er in der Rückrunde abgebaut, das galt aber für alle Spieler aus Wiesbaden. Ein Spieler der sicherlich in die 2. Liga gehört, bestimmt ein Gewinn für euer Team.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#74
23.06.2024 - 14:48 Uhr
Wenn euer Grainer sich mit seiner Srt zu spielen auseindersegzt und ih nicht in ein anderes Korsett zwingen will, wedet ihr eine Menge Spaß it ihm haben!
Wenn nicht , geht's wie unseren 2 Trainern zuletzt, die Spieler bauen ab und die zuvor schon gut beschriebenen Stärken können nicht bestmöglich eingebracht werden. Ihr werdet diesen Zusammenhang bei euch hoffentlich dann positiv sofort spüren können.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 23.06.2024 um 14:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#75
23.06.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von H96_Arminia05
Wir haben Lee verpflichtet, der die zurückliegende Saison für euch gespielt hat. Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen? daumen-hoch

Ich kann nur was zu seiner Rückrunde sagen. Da hat er aus einer insgesamt schwachen Mannschaft nicht herausgestochen. Wirkt mitunter hektisch in seinen Aktionen, die allzu oft kaum Raumgewinn oder gefährliche Pässe erbrachten. Technisch und läuferisch gut, Zweikampfverhalten okay, Torgefährlichkeit gibg ihm in der Rückrunde weitgehend ab.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#76
24.06.2024 - 14:32 Uhr
Laut Liga3 Online wird ein neuer LV zu uns kommen...

Fabian Greilinger von 1860 München

https://www.liga3-online.de/verein-ist-in-gespraechen-zukunft-von-greilinger-bei-1860-weiter-offen/

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#77
24.06.2024 - 15:05 Uhr
Quelle: svww.de
Erster Neuzugang für die Defensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Verteidiger Marius Wegmann unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei vom FC Würzburger Kickers zum SVWW.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#78
24.06.2024 - 15:18 Uhr
Also allmählich verstehe ich die KAderplanung nicht mehr. Talentierte Spieler aus der 4. Liga schön und gut, aber das kann es doch nicht sein, als Absteiger aus der 2. Liga bislang 75% der Neuzugänge aus der Regionalliga zu holen und dann auch noch mit Farouk und Rieble zu verlängern, die letzte Saison keine bzw. kaum eine Rolle gespielt haben. Man hat ja nicht ohne Ende freie Kaderplätze zu vergeben? Wo sind da die Ambitionen?

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#79
24.06.2024 - 16:44 Uhr
Er war wohl auch bei Dresden im Gespräch

Jemand hat folgendes über ihn in einem anderen Forum hier auf transfermarkt folgendes geschrieben:

Jetzt, wo Würzburg gestern unglücklich im Elfmeterschießen am Aufstieg gescheitert ist, wird es Wegmann definitiv als einen der ersten Abgänge (Ivan Franjic steht ja schon fest) in die 3.Liga ziehen. Mit, wenn nicht der beste Innenverteidiger der abgelaufenen Regionalliga Bayern Saison war Marius definitiv in dieser Liga. Ist nur die Frage, ob Dresden hier der einzige Interessent bleibt oder ihm womöglich anderswo ein noch attraktiveres Angebot aus Gehalt + vor allem garantierter Spielzeit geboten wird.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#80
24.06.2024 - 17:01 Uhr
Also ich habe die Kaderplanung in dieser Art und Weise erwartet, erst Recht auch nach der Pressekonferenz mit Stöver, wo betont wurde,man müsse sich erst mal konsolidieren, stabilisieren. Auch wurde das vernünftige und bodenständige Umfeld betont. Dementsprechend verpflichtet der Verein so, wie er es sich finanziell leisten kann. Denn der Abstieg in Liga 3 ist natürlich auch mit großen finanziellen Einbußen verbunden. Und abschreckende Beispiele für über die Verhältnisse leben, gabs in der Vergangenheit genug.
Es wurde ja auch bisher der direkte Wiederaufstieg nicht als Ziel ausgegeben. Wobei: wer hat den bisher geschafft? Ok, Regensburg zuletzt. Aber das war auch echt die Ausnahme. Selbst Mannschaften wie Dresden, Bielefeld... die allesamt ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben, haben das nicht geschafft. Wobei sich bei den Transfers bestimmt auch noch was tut. Aber vermutlich wird der Verein sich treu bleiben und nix (finanziell) verrücktes machen.
Zitat von flox84
Er war wohl auch bei Dresden im Gespräch

Jemand hat folgendes über ihn in einem anderen Forum hier auf transfermarkt folgendes geschrieben:

Jetzt, wo Würzburg gestern unglücklich im Elfmeterschießen am Aufstieg gescheitert ist, wird es Wegmann definitiv als einen der ersten Abgänge (Ivan Franjic steht ja schon fest) in die 3.Liga ziehen. Mit, wenn nicht der beste Innenverteidiger der abgelaufenen Regionalliga Bayern Saison war Marius definitiv in dieser Liga. Ist nur die Frage, ob Dresden hier der einzige Interessent bleibt oder ihm womöglich anderswo ein noch attraktiveres Angebot aus Gehalt + vor allem garantierter Spielzeit geboten wird.

Oh, das hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Das klingt doch eigentlich recht positiv.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 24.06.2024 um 17:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.