Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
26.08.2021 - 15:31 Uhr
Quelle: svww.de
Neuzugang aus Down Under. Der SV Wehen Wiesbaden hat John Iredale unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige Australier kommt für eine Spielzeit vom SC Paderborn auf Leihbasis zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Und hier ist auch schon die offizielle Bestätigung
26.08.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Wenn man danach geht, welche Spieler der Verein mit seiner Instagram-Seite geliked hat, dann wird einer davon John Iredale vom SC Paderborn sein. Der Spieler hat den Verein auch geliked. ^^
https://www.transfermarkt.de/john-iredale/profil/spieler/534304
Bei ihm sticht seine Torquote bei Wolfsburg II schon stark hervor. Da er erst in diesem Sommer nach Paderborn gewechselt ist, wird es sich wohl eher um eine Leihe handeln.
Wenn man danach geht, welche Spieler der Verein mit seiner Instagram-Seite geliked hat, dann wird einer davon John Iredale vom SC Paderborn sein. Der Spieler hat den Verein auch geliked. ^^
https://www.transfermarkt.de/john-iredale/profil/spieler/534304
Bei ihm sticht seine Torquote bei Wolfsburg II schon stark hervor. Da er erst in diesem Sommer nach Paderborn gewechselt ist, wird es sich wohl eher um eine Leihe handeln.
Respekt da hast du mal richtig gut ausfepasst.
Er hat recht lange kein Spiel mehr bestritten, aber ich hoffe er kann Druck auf unsere Stürmer ausrichten.
Gruß
Flo
26.08.2021 - 16:03 Uhr
Eine sehr sinnvolle Ergänzung, da wir zu wenige Strafraumspieler hatten. Der Kader sieht nun ziemlich rund aus.
Wenn ich raten sollte, bei wem es gerade nicht läuft und wo zu viel interne Konkurrenz herrscht, dann bin ich bei Brumme (der nie so richtig den Durchbruch schaffte) und Lais.
Wenn ich raten sollte, bei wem es gerade nicht läuft und wo zu viel interne Konkurrenz herrscht, dann bin ich bei Brumme (der nie so richtig den Durchbruch schaffte) und Lais.
26.08.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Blitztransfer
Eine sehr sinnvolle Ergänzung, da wir zu wenige Strafraumspieler hatten. Der Kader sieht nun ziemlich rund aus.
Brumme kam diese Saison sogar schon auf ein paar Minuten da konnte er sich aber auch nicht empfehlen
28.08.2021 - 01:34 Uhr
Da noch ein Transfer möglich ist, wäre die beste Option eine Verlängerung der Leihe von Maurice Malone. In Augsburg kam er bislang auf einen Kurzeinsatz im Pokal in Greifswald. Ansonsten stand er noch nicht im Kader. Mit Vargas hat er dort auf LA auch einen absoluten Top-Mann vor sich. Daher gehe ich relativ sicher davon aus, dass der FCA eine Leihe - idealerweise in die 2. Bundesliga - anstrebt.
Offiziell hat man hier noch nichts gelesen, dass sich ein Club aus dem Unterhaus besonders bemüht. Auf Fanseite wurden Rostock, Bremen und Hannover ins Gespräch gebracht. Bremen sollte nach der Ducksch-Verpflichtung raus sein und Hannover fehlt auf LA eher ein erfahrener Spieler. Bleibt also Rostock, deren Baustelle eigentlich eher RA ist.
Ich gehe davon aus, dass der SVWW für Malone auf jeden Fall seinen Hut in den Ring geworfen hat, weshalb unsere Chancen tendenziell steigen, zumal alle Beteiligten wissen, was sie bekommen.
Offiziell hat man hier noch nichts gelesen, dass sich ein Club aus dem Unterhaus besonders bemüht. Auf Fanseite wurden Rostock, Bremen und Hannover ins Gespräch gebracht. Bremen sollte nach der Ducksch-Verpflichtung raus sein und Hannover fehlt auf LA eher ein erfahrener Spieler. Bleibt also Rostock, deren Baustelle eigentlich eher RA ist.
Ich gehe davon aus, dass der SVWW für Malone auf jeden Fall seinen Hut in den Ring geworfen hat, weshalb unsere Chancen tendenziell steigen, zumal alle Beteiligten wissen, was sie bekommen.
28.08.2021 - 19:05 Uhr
Gute Idee mit Malone!
Könnte auch für FCA Sinn machen.
Brumme fand ich in Schnelligkeit und Fokussierung allerdings auch nicht schlecht.
Aber wenn du bei RR erst einmal im 2.Glied bist, wirds perspektivisch eng.
Könnte auch für FCA Sinn machen.
Brumme fand ich in Schnelligkeit und Fokussierung allerdings auch nicht schlecht.
Aber wenn du bei RR erst einmal im 2.Glied bist, wirds perspektivisch eng.
30.08.2021 - 17:28 Uhr
Maurice Malone wechselt als Leihspieler zu Heidenheim. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen unsere B Lösung präsentieren.
30.08.2021 - 18:13 Uhr
Er war wohl bei uns im Gespräch
Lenn Jastremski vom FC Bayern München II geht aber zu Viktoria Köln
Lenn Jastremski vom FC Bayern München II geht aber zu Viktoria Köln
30.08.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von Walgenital
Maurice Malone wechselt als Leihspieler zu Heidenheim. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen unsere B Lösung präsentieren.
Hatte bei den ganzen Abgängen bei uns deutliche Leistungsabfälle gesehen.
Auch bei MELONE! Er war zum Schluss das Allheilmittel für alles und seine ganze Interaktivität ging m.E. flöten.
Einzig bei MEDIC hatte ich eine Verbesserung gesehen, aber hauptsächlich in der wuchtigen Art seiner Aktionen.
Die scheinbar so tollen Einsatzmöglichkeiten sind letztlich ein Witz, denn sie nehmen ihm die Hauptstärke und die zeigt er als IV .
Es ist eher umgekehrt, dass die kontinuierlich schwächer werdenden Leistungen in den anderen Mannschaftsteilen RR dazu veranlasst hat auf den anderen Positionen Schadensbegrenzungen zu versuchen.
Bei St.Pauli ist er wohl fest in der UV gesetzt! Gut so!
MALONE soll ja den FCA spielerisch bereichern. Das hat der FCA bei einem doch sehr unsystematisch und technisch mäßigen SVWW wohl nicht mehr gesehen. Und sehe ich auch nicht!
Die für mich sinnvollen Spieler-Cluster, die letztlich in immer mehr gelungenen Abstimmungen uns verbessern, hat es bei REHM nie gegeben. Die wurden "positionsgetreu" ständig ausgetauscht.
Wie soll sich da harmonisches Zusammenspiel entwickeln?!
Jetzt macht er ja das Gleiche mit GOPPEL. Die ihn gezielt zugeordneten Spieler gibt es überhaupt nicht.
Auf dem Niveau unserer technischen Fertigkeiten mit unsäglich vielen Fahlpässen ist das verheerend.
Wir sehen und monieren es doch nach jedem Spiel! Und magenta bereits während des Spiels!
Die wichtigste Aufgabe eines Trainers ist es eigentlich, DIE Spieler im Zusammenspiel zu erkennen und zusammen zu stellen, die am BESTEN zusammen passen.
Ist nicht präsent in seinem Würfelspiel.
Dementsprechend summieren sich logischerweise auch die Fehlpässe. Kann mal passieren - JA.
Bei uns ist es aber Markenzeichen unseres schludrigen Spiels geworden.
Und das nahezu regelmäßig!
BRUMME hatte auf der linken Seite m.E. in seinen kurzen Einsätzen durchaus neue Impulse gesetzt und gut bis zur Grundlinie durchgearbeitet. Wenn dann leichteste Bälle über, neben das Tor oder als warm machen locker in die Arme des Torhüters gechipt werden, war's halt BRUMME.
Leute, es war spannend, auch ich war fix und fertig. Und irgendwie (!) liefs auch, obwohl ich wirklich nicht erkennen konnte woran es lag trotz fast ausschließlichem Anspiel mit dem Rücken zum Tor.
Der FCM dagegen mit super getimeten Bällen in den Lauf, an pennenden viel zu langsamen Abwehrspielern vorbei. Und wieder einmal durch Fehleinschätzungen von MOCKE.
Das ist seine Crux - oft der pos. entscheidende in der Abwehr - aber seit er bei uns ist mit unglaublich vielen direkten Fehlern, die zu Toren führten. Und Absicherung hinten , wenn er mal nach vorne geht:
......welche ABSICHERUNG?!? .... ach ICH.......
The same procedure than last year, Rüdiger!
The same procedure as EVERY year, Rüdiger!
31.08.2021 - 15:40 Uhr
Quelle: svww.de
Am letzten Tag des Sommer-Transferfensters hat der SV Wehen Wiesbaden den Vertrag mit Ben Bischof aufgelöst. Der 18-Jährige wechselt zum FC Bayern Alzenau.
Wir haben einen Abgang: Ben Bischof wechselt in die Oberliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.