Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
28.06.2021 - 08:19 Uhr
Leihen werden erst ab dem 1.7 bekannt gegeben oder?
28.06.2021 - 08:47 Uhr
Meiner Meinung nach 2 sehr gute Schachzüge. So langsam kommt das Karussell in Bewegung.
Bin gespannt was noch so folgen wird, wenn es aber auf ähnlichem Niveau ist wie die bisherigen Verpflichtungen, kann es es gut werden.
Ich bin frohen Mutes für die neue Saison.
Bin gespannt was noch so folgen wird, wenn es aber auf ähnlichem Niveau ist wie die bisherigen Verpflichtungen, kann es es gut werden.
Ich bin frohen Mutes für die neue Saison.
28.06.2021 - 12:29 Uhr
Einordnen kann man zwar die ersten 2 noch nicht.
Wenn tiefergehende Infos die Verpflichtungen bewirkt haben, sieht das aber schon mal ganz gut aus.
Aber allein die Liga sagt entspr. unseren Erfahrungen noch nichts!
Aber es tut sich was! Immerhin!
Wenn damit die Qualität wirklich steigt, dann schauen mer mol, was da noch weiteres Passendes dazu geholt wird!
So 2-3 bei RB ausgebildete Kracher unterhalb des BL-Radars würden uns sicher auch gut tun.
Gute Kontakte sollten ja vorliegen.
Wenn tiefergehende Infos die Verpflichtungen bewirkt haben, sieht das aber schon mal ganz gut aus.
Aber allein die Liga sagt entspr. unseren Erfahrungen noch nichts!
Aber es tut sich was! Immerhin!
Wenn damit die Qualität wirklich steigt, dann schauen mer mol, was da noch weiteres Passendes dazu geholt wird!
So 2-3 bei RB ausgebildete Kracher unterhalb des BL-Radars würden uns sicher auch gut tun.
Gute Kontakte sollten ja vorliegen.
29.06.2021 - 17:15 Uhr
Ajani wechselt nach Duisburg und wurde als Spieler für die rechte, offensive Seite präsentiert. Bei euch kam er ja eher in er Defensive zum Einsatz.
Könnt ihr was zu ihm sagen?
29.06.2021 - 18:18 Uhr
Hohe Mentalität, geniale Standards.
Genau so einen sind wir gerade am Suchen.
Zum MSV ist nun nicht unbedingt eine Weiterentwicklung, aber scheinbar hatten wir irgend etwas Grosses im Kopf als wir ihn gehen ließen.
Ihr werdet euren Spass an ihm haben.
Manchmal etwas ungezügelte mit Nähe zu den gelb-roten Karten.
Für mich ein Topspieler 3.Liga.
Genau so einen sind wir gerade am Suchen.
Zum MSV ist nun nicht unbedingt eine Weiterentwicklung, aber scheinbar hatten wir irgend etwas Grosses im Kopf als wir ihn gehen ließen.
Ihr werdet euren Spass an ihm haben.
Manchmal etwas ungezügelte mit Nähe zu den gelb-roten Karten.
Für mich ein Topspieler 3.Liga.
29.06.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von EinZebra
Ajani wechselt nach Duisburg und wurde als Spieler für die rechte, offensive Seite präsentiert. Bei euch kam er ja eher in er Defensive zum Einsatz.
Anfangs hatte Ajani bei uns rechts außen gespielt, später hinten rechts, er kann beides. Sich auf engen Raum im Eins gegen Eins durchzusetzen ist vielleicht nicht seine größte Stärke, weshalb er mir als Rechtsverteidiger besser gefallen hat. Trotz seiner Physis ein recht schneller Spieler, oft mit guten Flanken aus dem Halbfeld. Mit ihm hatten wir dann auch wieder jemanden, der gute Ecken getreten hat. Ich (und auch viele andere) hätten ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Ein wirklich guter Drittligaspieler.
29.06.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Anfangs hatte Ajani bei uns rechts außen gespielt, später hinten rechts, er kann beides. Sich auf engen Raum im Eins gegen Eins durchzusetzen ist vielleicht nicht seine größte Stärke, weshalb er mir als Rechtsverteidiger besser gefallen hat. Trotz seiner Physis ein recht schneller Spieler, oft mit guten Flanken aus dem Halbfeld. Mit ihm hatten wir dann auch wieder jemanden, der gute Ecken getreten hat. Ich (und auch viele andere) hätten ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Ein wirklich guter Drittligaspieler.
Zitat von EinZebra
Vielen Dank
30.06.2021 - 00:03 Uhr
Der SVWW bemüht sich ja anscheinend um diesen Spieler, was sich für mich nach einem mehr als adäquaten Ersatz für Ajani anhört.
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wiesbaden-interessiert-an-thijmen-goppel/thread/forum/154/thread_id/1053515/page/1#anchor_2665950
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wiesbaden-interessiert-an-thijmen-goppel/thread/forum/154/thread_id/1053515/page/1#anchor_2665950
01.07.2021 - 08:26 Uhr
Laut Kurier muss wohl Korte am Meniskus operiert werden, das wäre sehr sehr schlecht.
Es soll der Torwart Stritzel dafür verpflichtet werden der bisher im Probetraining ist.
Es soll der Torwart Stritzel dafür verpflichtet werden der bisher im Probetraining ist.
01.07.2021 - 14:48 Uhr
Spannender als die Eindrücke vom Testspiel (die in der Vorbereitung sowieso schwierig einzuordnen sind) gegen Hassia Bingen fand ich ein Geschehen neben dem Platz. Nico Schäfer war im Zuschauerbereich viel unterwegs und hat sich auch mit Fans unterhalten. Besonders ausführlich hat er sich aber mit Jemandem im Sacko unterhalten. Da das ja nicht die normale Kleidung ist, um ein Fußballspiel zu verfolgen, habe ich das aus der Ferne ein wenig beobachtet. Bei den beiden stand auch noch eine deutlich jüngere Person mit pinkfarbener/lilaner Jacke und leicht blond gefärbten Haaren. Da das Gerücht hier ja aufkam, kann es gut sein, dass es Thijmen Goppel war. Zumal ich auf dem Rückweg ein Auto mit niederländischem Kennzeichen gesehen habe, das in dem Bereich stand, der bei Testspielen für unsere Spieler, Betreuer, Verantwortliche etc. vorgesehen ist.
Je länger ich darüber nachdenke, werde ich mir sicherer, dass es eben der genannte Goppel war. Wobei das Treffen an sich ja auch noch nicht unbedingt was heißen muss. Kann ja auch nur ein erster Austausch gewesen sein. Vielleicht interpretiere ich bei der Situation auch zu viel und es war doch kein Fußballer. ^^
Zumindest hat Thijmen Goppel den Verein schon bei Instagram aboniert.
Je länger ich darüber nachdenke, werde ich mir sicherer, dass es eben der genannte Goppel war. Wobei das Treffen an sich ja auch noch nicht unbedingt was heißen muss. Kann ja auch nur ein erster Austausch gewesen sein. Vielleicht interpretiere ich bei der Situation auch zu viel und es war doch kein Fußballer. ^^
Zumindest hat Thijmen Goppel den Verein schon bei Instagram aboniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 01.07.2021 um 15:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.