Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
07.06.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Was deine weitere Anmerkung angeht: Es zwingt dich keiner, hier im Forum aktiv zu sein, wenn dir die Meinungen anderer nicht passen. Wenn man sich aber dafür entscheidet - und ein Forum lebt normalerweise ja auch von verschiedenen Ansichten - kann man aber auch ein gewisses Maß an Respekt erwarten. Das geht auch ganz unabhängig davon, ob man die Argumentationen nachvollziehen kann. Daher die (leider erneute Bitte) darum, auf den Umgangston zu achten.
Zitat von hardy55
Das liest sich aber nicht nach grosser Verstärkung....
http://www.wiesbadenaktuell.de/nachricht...e3zetyDJVIBfiZI
Vielleicht gibt mal ein User der auf der Paylist steht Auskunft.
Der Link funktioniert nicht. Falls dieser Artikel gemeint ist, dass ist ein völlig normaler Vorbereitungsplan, in dem der Trainingsstart und die ersten Testspielgegner genannt wurden. Da wird mit keiner Silbe gesagt, dass an unserem Kader nichts mehr passieren würde. Das hat mit der Kaderplanung also nichts zu tun. Der Plan selbst wurde hier schon angesprochen. Das liest sich aber nicht nach grosser Verstärkung....
http://www.wiesbadenaktuell.de/nachricht...e3zetyDJVIBfiZI
Vielleicht gibt mal ein User der auf der Paylist steht Auskunft.
Was deine weitere Anmerkung angeht: Es zwingt dich keiner, hier im Forum aktiv zu sein, wenn dir die Meinungen anderer nicht passen. Wenn man sich aber dafür entscheidet - und ein Forum lebt normalerweise ja auch von verschiedenen Ansichten - kann man aber auch ein gewisses Maß an Respekt erwarten. Das geht auch ganz unabhängig davon, ob man die Argumentationen nachvollziehen kann. Daher die (leider erneute Bitte) darum, auf den Umgangston zu achten.

Ich habe niemanden beleidigt , bitte das zur Kenntnis nehmen.
Niemand ausser dir hat sich angesprochen gefühlt, das bringt weitere Erkenntnisse.
07.06.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von hardy55
Niemand ausser dir hat sich angesprochen gefühlt, das bringt weitere Erkenntnisse.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Moderator des Forums bin und dadurch vielleicht häufiger hier lese, als andere User? Ich habe niemanden beleidigt , bitte das zur Kenntnis nehmen.
Ich habe lediglich erklärt, dass deine Formulierung abfällig und respektlos gegenüber anderen Meinungen rüberkommen kann. Wenn das nicht deine Absicht war, ist doch alles ok. Dann nimm den nett gemeinten Hinweis einfach zur Kenntnis.
Das soll aber jetzt alles dazu gewesen sein, es soll hier schließlich um die Kaderplanung gehen.
07.06.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Ich habe lediglich erklärt, dass deine Formulierung abfällig und respektlos gegenüber anderen Meinungen rüberkommen kann. Wenn das nicht deine Absicht war, ist doch alles ok. Dann nimm den nett gemeinten Hinweis einfach zur Kenntnis.
Das soll aber jetzt alles dazu gewesen sein, es soll hier schließlich um die Kaderplanung gehen.
Zitat von hardy55
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Moderator des Forums bin und dadurch vielleicht häufiger hier lese, als andere User? Ich habe niemanden beleidigt , bitte das zur Kenntnis nehmen.
Ok, now btt.
Ist denn überhaupt noch Verstärkung zu erwarten?
Wenn ja, was sollte geliefert werden.
07.06.2021 - 14:03 Uhr
Auf der Außenbahn sehe ich nach wie vor Handlungsbedarf, umso mehr durch den Abgang von MAURICE MALONE.
Ein Spieler, den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte, wäre KASIM RABIHIC.
Er ist technisch stark am Ball, beidfüßig und Leistungsträger in Verl gewesen.
Seine 7 Tore und 14 Vorlagen sprechen da für sich.
Unser Neuzugang MEHMET KURT, ebenfalls Verl, könnte den Verantwortlichen möglicherweise zur Seite springen und nützliche Infos liefern.
Der Knackpunkt an der Sache wäre vermutlich eine kleinere Ablöse, da der Vertrag erst im kommenden Jahr endet.
Die MEDIC-Ablöse könnte Abhilfe leisten.
Würde mich freuen, wenn hier noch jemand etwas zu ihm sagen könnte.
Ein Spieler, den ich mir hier sehr gut vorstellen könnte, wäre KASIM RABIHIC.
Er ist technisch stark am Ball, beidfüßig und Leistungsträger in Verl gewesen.
Seine 7 Tore und 14 Vorlagen sprechen da für sich.
Unser Neuzugang MEHMET KURT, ebenfalls Verl, könnte den Verantwortlichen möglicherweise zur Seite springen und nützliche Infos liefern.
Der Knackpunkt an der Sache wäre vermutlich eine kleinere Ablöse, da der Vertrag erst im kommenden Jahr endet.
Die MEDIC-Ablöse könnte Abhilfe leisten.
Würde mich freuen, wenn hier noch jemand etwas zu ihm sagen könnte.
07.06.2021 - 15:52 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
SV Lippstadt: Zieht es den Sportdirektor in die 3. Liga?
Hier ein Artikel, wo über einen möglichen Nachfolger von Christian Hock spekuliert wird.
07.06.2021 - 17:03 Uhr
Noch eine Info aus der heutigen Print-Ausgabe des Kickers: Die Ablöse, die St. Pauli für Medic gezahlt haben soll, liegt bei 400.000 Euro. Das wäre leicht unterhalb der eigentlichen Ausstiegsklausel, allerdings nur, weil mit Carstens und Lankford zuvor schon Spieler zwischen den Vereinen gewechselt sind. Die hier mal (ohne Quelle) in den Raum geworfenen 300.000 Euro stimmen demnach also nicht.
07.06.2021 - 19:27 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Noch eine Info aus der heutigen Print-Ausgabe des Kickers: Die Ablöse, die St. Pauli für Medic gezahlt haben soll, liegt bei 400.000 Euro. Das wäre leicht unterhalb der eigentlichen Ausstiegsklausel, allerdings nur, weil mit Carstens und Lankford zuvor schon Spieler zwischen den Vereinen gewechselt sind. Die hier mal (ohne Quelle) in den Raum geworfenen 300.000 Euro stimmen demnach also nicht.
400.000€ klingen für mich für so ein Talent/Stammspieler trotzdem wenig... hatte gedacht das wären mindestens 600.000€
07.06.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Quelle: www.reviersport.de
SV Lippstadt: Zieht es den Sportdirektor in die 3. Liga?
Hier ein Artikel, wo über einen möglichen Nachfolger von Christian Hock spekuliert wird.Nein, den wollt ihr nicht haben. Der soll schön bei uns bleiben.
Im Ernst, er hat großartiges geleistet, bei einem Verein ohne Geld. Die B-Jugend spielt Bundesliga. Die aufgeführten Spieler und Trainer sagen alles. Berlinski fehlt noch der jetzt Chemnitz trainiert. Brökelmann hat den SVL 2mal in die RL geführt. Jeder Klassenerhalt ist wie ein Meistertitel woanders, jede Saison gehen die besten und trotzdem gelingt es, jedes Jahr ne Bombentruppe auf den Rasen zu stellen. Für uns wäre es der Super Gau, aber gönnen würde ich es ihm vom ganzen Herzen.
07.06.2021 - 19:46 Uhr
Ja die 400k klingen jetzt nicht viel, aber vielleicht mussten wir dafür bei Carstens und Lankford nichts zahlen, dann sieht es nämlich schon ganz anders aus.
07.06.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von flox84
Ja die 400k klingen jetzt nicht viel, aber vielleicht mussten wir dafür bei Carstens und Lankford nichts zahlen, dann sieht es nämlich schon ganz anders aus.
Davon gehe ich aus: 400.000 (keine Ahnung, wo die von einem User genannten 300.000 her kamen) plus Lankford und Carstens. Zumal es in dem Kicker-Artikel ja auch heißt, dass die gezahlten 400.000 € weniger sind, als es die festgeschriebene Ablöse war mit Hinweis auf die Wechsel der beiden Leihspieler zum SVWW.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 07.06.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.