Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1171
23.12.2021 - 00:47 Uhr
Zitat von LFC-2005
Zitat von BTSVTIPO

Würde doch gut passen. Kaiserslautern denkt sie wären die größten und Kobylanski denkt das über sich auch, passt also perfekt zusammen.
Für 250 tsd. würde ich ihn direkt abgeben und das Geld in Consbruch investieren für eine feste Verpflichtung.

Dann passt doch alles augen-zuhalten. Hoffentlich packt ihr den Aufstieg nicht, damit ihr weiter zu den KLEINEN gehören dürft zwinker

peinlich.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1172
23.12.2021 - 02:14 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von LFC-2005

Zitat von BTSVTIPO

Würde doch gut passen. Kaiserslautern denkt sie wären die größten und Kobylanski denkt das über sich auch, passt also perfekt zusammen.
Für 250 tsd. würde ich ihn direkt abgeben und das Geld in Consbruch investieren für eine feste Verpflichtung.

Dann passt doch alles augen-zuhalten. Hoffentlich packt ihr den Aufstieg nicht, damit ihr weiter zu den KLEINEN gehören dürft zwinker

peinlich.

Weinend
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1173
23.12.2021 - 07:23 Uhr
Girth ist evtl ein Leihkandidat, Münster wir als vermeintlicher Interessent genannt. Würde mich wundern, da er aktuell ja doch mit dem Tor etwas Auftrieb bekommen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/offensiv-verstaerkung-was-laeuft-da-mit-girth-und-preussen-78624432.bild.html

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1174
23.12.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Girth ist evtl ein Leihkandidat, Münster wir als vermeintlicher Interessent genannt. Würde mich wundern, da er aktuell ja doch mit dem Tor etwas Auftrieb bekommen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/offensiv-verstaerkung-was-laeuft-da-mit-girth-und-preussen-78624432.bild.html
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1175
23.12.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von LFC-2005
Zitat von BTSVTIPO

man wie beschränkt ist den deinen Sichtweise?! Alle Vereine unterhalb der ersten Liga sind KLEINE Vereine. Ergo würde sich trotz Aufstieg NICHTS ändern, und das wir gegen euch dann erstmal so schnell nicht mehr spielen müssten, ausser wir würden für euch ein Benfitzspiel organisieren... armer Teufel lebst noch zu sehr in der Vergangenheit augen-zuhalten

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1176
23.12.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Typisch Bild,dieser Zeitung kann man sowas doch nicht glauben, denn ich bin mir absolut sicher das weder Girth noch Martin Kobylanski in dieser Saison abgeben werden!!!Denn eines ist für mich absolut klar,wir haben Benjamin Girth doch nicht erst vor der Saison verpflichtet um Ihn dann nach einem halben Jahr schon wieder abzugeben!!!Genauso bin ich mir absolut sicher das Martin Kobylanski auf alle Fälle diese Saison bei unserem geliebten BTSV von 1895 beendet wird und wir Martin Kobylanski schon garnicht zum 1.FC Kaiserslautern wechseln lassen werden,wir werden doch einen Konkurrenten um den Aufstieg in die 2.Bundesliga nicht einen Spieler geben der sie stärker machen würde,das ist meine Meinung!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVLions am 23.12.2021 um 10:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1177
23.12.2021 - 11:49 Uhr
So hat es Vollmann auch bestaetigt!!!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1178
23.12.2021 - 12:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614

Schmeiße ihn einfach nochmal in die Runde ob es finanziell machbar ist weiß ich nicht aber eine Leihe mit Kaufoption die dann für die 2 Liga greifen könnte wäre vllt drin nur ob er wirklich in Liga 3 ein halbes Jahr spielen will weiß ich leider auch nicht wird eher unwahrscheinlich werden aber wäre eine sehr gute Option

Ps Ingolstadt hat pick geholt wäre auch eine gute Option gewesen für uns nur nicht in Liga 3
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1179
23.12.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV

Die Konstellation macht für mich irgendwie nicht wirklich Sinn.
Die Girth Verpflichtung verläuft für alle bisher sehr unbefriedigend. Zuerst war er verletzt, danach musste er sich hinter Lauberbach/Müller/Ihorst anstellen.

Er dürfte aber intern zu den Topverdieneren gehören (kam ja von einem Zweitligisten und war von mehreren Vereinen umworben) und wenn er selbst mit einer Rolle unzufrieden ist, dann macht ein Wechsel durchaus Sinn. Das Top-Gehalt kann man dann reinvestieren, zumal Girth mMn auch nicht unbedingt ins Spielsystem passt.

Einen 29-Jährigen Spieler aber in die RL verleihen? Letzten Endes hat Münster sicher nicht die Mittel ihn zu halten und sollte er dort Scheitern, ist der Markt für ihn vollkommen zerstört.
Über eine Abgabe kann man reden, aber eine Leihe in der RL wäre doch sehr seltsam ...

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#1180
23.12.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von BTSVLions
Zitat von MaxmanBTSV

Das hört sich nach reinem Namedropping der Bild an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.