Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#791
06.06.2012 - 09:03 Uhr
Wenn man 200 T€ pro Spieler investieren würde, spräche man hier von einem Gehalt von über 15 T€/Monat und man schließt das Etatloch nicht. Ist es das wirklich Wert? Ich denke nicht. Lieber wieder Spieler mit vlt. 5 T€/Monat verpflichten und den Etat halbwegs abecken, damit der Schuldenstand nicht allzusehr steigt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#792
06.06.2012 - 09:21 Uhr
Nun muss ich Alvarez (Eintracht F.) auch von meiner persönlichen Liste streichen. Er geht zu den Kickers nach Stuttgart...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#793
06.06.2012 - 09:29 Uhr
Ich glaube kaum das unsere SPieler über 10 000 € pro Monat verdienen, wenn überhaupt 5 000.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#794
06.06.2012 - 09:39 Uhr
und das ist auch gut so.

Ein Grund, warum Freddy Borg jetzt bei Aachen spielt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#795
06.06.2012 - 13:09 Uhr
Da es bei drexler und morabit jetzt nur noch um die ablöse geht kann man jetzt schonmal schaun was man für das geld holen kann da wäre ja bisschen was möglich vorrausgesetzt man steckt es wieder in die mannschaft sonst wäre es ja dumm aber auf die ratenzahlung würde ich mich nicht einlassen das geht ja schon so los wie bei real madrid wo spieler schon per kredit gekauft werden. Hoffe nur das man nächste saison den tp holt aber es ist normalerweise pflicht

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#796
06.06.2012 - 13:31 Uhr
Wenn Raten dann mit % ;) 5 % auf 200 000€ wäre schonma was ;) kommt ja uach auf die Laufzeit an. Wie gesagt bin mir sicher das man diese Saison nur DFB Pokal Anpeilt und das über ThüPokal. Rest kommt die nachfolgende Saison
Kaderplanung Saison 2012/13 |#797
06.06.2012 - 14:42 Uhr
ratenzahlung ohne verzinsung wäre kompletter blödsinn vom verein. aber ich denke das kaiserslautern das bisschen bar bezahlen kann
Kaderplanung Saison 2012/13 |#798
06.06.2012 - 14:44 Uhr
und herr hennings kommt auch in liga 3.

man man vor 2 jahren hat sich sandhausen extrem aufgerüstet vor 1 jahr wiesbaden und jetzt 6-7 clubs oO
Kaderplanung Saison 2012/13 |#799
06.06.2012 - 15:56 Uhr
Na dann müssen wir da nicht dabei sein, wenn die anderen so stark aufrüsten. Dann lieber versuchen, jetzt noch 2-3 gute, junge Spieler mit 2+ Jahresverträgen auszustatten und ein schlagfertiges Team für 2013 aufbauen (und dieses Jahr nicht so gut spielen, sonst werden die wieder weggekauft ;) )
Kaderplanung Saison 2012/13 |#800
06.06.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von PatrickB92:
und herr hennings kommt auch in liga 3.

man man vor 2 jahren hat sich sandhausen extrem aufgerüstet vor 1 jahr wiesbaden und jetzt 6-7 clubs oO
Ja, es kommt immer darauf an, wie man aufrüstet. Man muss immer daran denken, dass sich die neu formierte Mannschaft erst einspielen muss (siehe Sandhausen: erste Saison nach Aufrüstung fast abgestiegen, danach aufgestiegen). Günstig ist es, wie es Wehen in diesem Jahr macht. Fast alle Leistungsträger bleiben, die Mannschaft wird punktuell verstärkt. Ähnlich macht es Chemnitz in diesem Jahr. Sie haben dort einen Leistungsträger verloren, ihn aber nicht nur 1:1 ersetzt, sondern sich darüber hinaus verstärkt. Ähnliches erwarte ich von Rot-Weiß aiúch! Wie es DarkFlame schon geschrieben hat, müsste als Ziel in diesem Jahr die Teilnahme am DFB-Pokal stehen
und im nächsten Jahr die Mannschaft zusammenhalten, etwas verstärken und.....aufsteigen.In diesem Jahr erscheint mir die Konkurrenz besser gewappnet!
In Heidenheim herrschen ja (leider) andere Verhältnisse, aber wie die das immer machen: Kaum öffnet sich das Transferfenster, schon haben die 5-6 Neuzugänge. Keine Kracher diesmal, aber grundsolide Spieler. Mein Favorit Nr. 1 in diesem Jahr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.