Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#231
25.04.2012 - 16:16 Uhr
da muss ich rwe82 recht geben!!! die vereinsführung hat in den vergangenen jahren und saisons immer vom aufstieg geredet und was wurde draus..?(das wissen wir alle).....meiner meinung nach machen sie immer den selben fehler...erst holen sie gute, talentierte spieler ( bis auf lüttmann, smisek und humbert ), lassen sie 1-2 jahre spieln und lassen sie wieder ziehen..so kann es ja nichts werden wenn man fast jede saison mit einer umgewürfelten mannschaft anfängt. bis sich die spieler aufeinander eingestellt haben ist fast immer die hinrunde flöten gegangen und wenn sie sich dann ma eingespielt haben werden sie wieder auseinander gerissen....da muss man halt ma ein risiko eingehen WENN man aufsteigen "will"....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#232
25.04.2012 - 16:36 Uhr
So Männer, allles was mit unserem Vorstand zu tun hat , bitte hier rein: http://www.transfermarkt.de/de/unser-vorstand/topic/ansicht_167_5161_seite9.html#last

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 25.04.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#233
25.04.2012 - 19:04 Uhr
Vielleicht sehen wir alles nur zu schwarz....? Vielleicht gibt es gar nicht so viele Abgänge? Offiziell sind es doch erst Caillas und Rudi. Wer noch? Bisher sind es doch nur Vermutungen.
Vielleicht kommt auch wieder Semmer zurück, wenn Hansa wirklich pleite ist...?
Von den bisherigen Vorschlägen bezüglich eines Linksverteidigers hat mir Stegmayer recht gut gefallen!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#234
25.04.2012 - 19:49 Uhr
selbst wenn reichwein geht , haben wir schon einen guten kader zusammen

und ich bin optimistisch dass die transfers zur nächsten saison ähnlich gut sind wie die zu dieser

wird schon alles :) und hört auf der vereinsführung untauglichkeit zu assestieren!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#235
25.04.2012 - 19:56 Uhr
ich finde auch den Stegmayer sehr interessant darum sollte man sich mal bemühen. auch aufgrund der vielen Vorlagen sowas Punktet immer bei mir als Aussenverteidiger !!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#236
25.04.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von rwe82:
Ich glaube sowieso nichts mehr was in EF gesagt wird,die 2-3 jahre bekommen wir noch rum das wird sowieso feierabend sein außer RR lügt wieder!!! Sollse ruhig die guten verschenken und wieder ala Lüttmann und co. holen,langsam ist es genug mit der Lügnerrei von wegen Aufstieg in Angriff nehmen man kann nur hoffen das sich ein Rombach nicht verpokert und man irgendwann Absteigt denn dies passiert irgendwann wenn man diese Transferpolitik so weiter führt aber das ist hier auch vielen egal

Immer gut zu wissen, dass du nicht immer alles schlecht redest :rolleyes

Zum Thema: ich gehe davon aus, dass wir in 4-5 Wochen die ersten Neuzugänge erfahren werden. Eher wirds sicherlich nichts werden.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#237
25.04.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
Ich glaube sowieso nichts mehr was in EF gesagt wird,die 2-3 jahre bekommen wir noch rum das wird sowieso feierabend sein außer RR lügt wieder!!! Sollse ruhig die guten verschenken und wieder ala Lüttmann und co. holen,langsam ist es genug mit der Lügnerrei von wegen Aufstieg in Angriff nehmen man kann nur hoffen das sich ein Rombach nicht verpokert und man irgendwann Absteigt denn dies passiert irgendwann wenn man diese Transferpolitik so weiter führt aber das ist hier auch vielen egal

Immer gut zu wissen, dass du nicht immer alles schlecht redest :rolleyes

Zum Thema: ich gehe davon aus, dass wir in 4-5 Wochen die ersten Neuzugänge erfahren werden. Eher wirds sicherlich nichts werden.
Mann soll endlich die Ziele zurüchstecken und schon ist alles ok aber nach solchen Zielvorgaben seit 3 jahren sind meine Erwartungen leicht gestiegen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#238
25.04.2012 - 23:26 Uhr
Du erzählst einen Mist - Platz 9 war das Ziel, das war falsch.
Dann roch es nach mehr, das Ziel wurde nicht mal verändert, sondern lediglich mit dem Aufstieg geliebäugelt - das war falsch.

Noch ist gar kein Ziel ausgegeben - das ist natürlich auch falsch.

Gut, dass du nicht nur nörgelst, wäre ja echt traurig...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#239
25.04.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Guerti:
Du erzählst einen Mist - Platz 9 war das Ziel, das war falsch.
Dann roch es nach mehr, das Ziel wurde nicht mal verändert, sondern lediglich mit dem Aufstieg geliebäugelt - das war falsch.

Noch ist gar kein Ziel ausgegeben - das ist natürlich auch falsch.

Gut, dass du nicht nur nörgelst, wäre ja echt traurig...
vor 3 Jahren hieß es das man in den nächsten 3 Jahren Aufsteigen will bzw muss aber seit 1 Stunde weiß ich das man jetzt versuchen muss überhaupt noch froh ist wenn man noch Kohle bekommt es wird nicht leichter und deshalb hoffe ich jetzt das man ne Truppe zusammenstellt die ihre Punkte holen kann und mit IMG wars wohl auch anders gedacht naja muss man halt so hin nehmen also inn zukunft werden meine Erwartungen wohl weit zurück gehn müssen da ja auch einige wieder gehn werden trotz Vertrag,tja das ist halt 3 Liga ..........es wird Jahr zu Jahr schwerer.
Achso.........du behauptest Kicko82 wäre ein wichtigtuer aber du bist der größte Wichtgtuer hier, als ob du ein Angestellter wärst aber da juckt mch garnicht denn sowas wie Dich muss man einfach gehn lassen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 25.04.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#240
26.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:

Das wäre ja schlimm! Da sind ja keine Spieler mehr auf dem Markt......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.