Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 23/ 24

09.03.2023 - 13:27 Uhr
Kaderplanung 23/ 24 |#771
30.08.2023 - 16:32 Uhr
Eric Zenga, Martín Kobylanski, Moritz Leitner, René Klingenburg, Quirin Moll….
Wären alle Vertraglos, Vlt will ja jemanden von denen fürn Äppeln‘un Ei bei uns kicken?Lachend

Laut Bild+ ist Holzweiler Pavels letzter Wunschsspieler, was sich auch mit der Aussage von MH deckt, das noch jemand für die außen gesucht wird…. Ich weis nicht so richtig was ich davon halten soll. Aber Pavel sollte genug Erfahrung haben um zu wissen, welchen Spieler er noch braucht und zu uns passt, so hofft man zumindest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzbrigade1946 am 30.08.2023 um 16:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 23/ 24 |#772
30.08.2023 - 16:52 Uhr
Holzweiler soll wohl der letzte Neuzugang werden und auch schon in Aue mittrainieren.
Sorge wurde wohl eine Vertragsauflösung angeboten, die sein Berater abgelehnt hat. Das muss wohl ein sehr lukrativer Vertrag sein, der da damals unter der alten Führung verhandelt wurde…
Zum Thema Holzweiler wird es wohl aus der gemeinsamen Vergangenheit ein Wunschspieler von PD sein. Ehrlich gesagt, würde ich diese Verpflichtung (wie auch damals, als der Name bereits im Umlauf war) nicht wirklich verstehen. Wir haben damit ein Überangebot an Flügelspielern und einen weiteren Spieler, den ich perspektivisch eher auf der Bank sehe, als uns direkt weiterzuhelfen. Dann muss wohl das Gehalt noch mi externen Geldern finanziert werden, da Sorge und Ferjani bleiben… Ich weiß ja nicht.
Kaderplanung 23/ 24 |#773
30.08.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von Erzbrigade1946
Wären alle Vertraglos, Vlt will ja jemanden von denen fürn Äppeln‘un Ei bei uns kicken?Lachend

Laut Bild+ ist Holzweiler Pavels letzter Wunschsspieler, was sich auch mit der Aussage von MH deckt, das noch jemand für die außen gesucht wird…. Ich weis nicht so richtig was ich davon halten soll. Aber Pavel sollte genug Erfahrung haben um zu wissen, welchen Spieler er noch braucht und zu uns passt, so hofft man zumindest.

Ich weiß was ich davon halte - NICHTS!

Sijaric spielt rechts, Meuer kann rechts spielen, Stefaniak kann rechts spielen!
Seitz oder Stefaniak spielen links und Thiel ist mir dort auch lieber als zentral!
Hat PD etwa vor Stefaniak zentral einzusetzen? Selbst dann macht das keinen Sinn.
Sollte im zentralen Mittelfeld nichts mehr passieren, werden wir irgendwann Barylla dort sehen, da Majetschak das spielerisch nicht geregelt bekommt und die IV's auf der Bank langsam platte Ärsche vom Rumsitzen bekommen.
Kaderplanung 23/ 24 |#774
30.08.2023 - 17:07 Uhr
Laut Artikel ist die Finanzierung noch nicht klar. Das Budget ist ausgeschöpft und man will schauen, ob man den Spieler extern finanzieren kann. Holzweiler ist derzeit Vereinslos kann also auch über den 01. September hinaus verpflichtet werden. Im Artikel ist zudem zu lesen, dass er bereits in Aue mittrainiert. Also an die Kiebitze vor Ort Augen auf.

Außerdem verrät der Artikel, dass Alexander Sorge ein Angebot zur Vertragsauflösung abgelehnt hat. Das hat sein Berater der BILD erzählt.
Kaderplanung 23/ 24 |#775
30.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Zitat von Erzbrigade1946

Ich weiß was ich davon halte - NICHTS!

Sijaric spielt rechts, Meuer kann rechts spielen, Stefaniak kann rechts spielen!
Seitz oder Stefaniak spielen links und Thiel ist mir dort auch lieber als zentral!
Hat PD etwa vor Stefaniak zentral einzusetzen? Selbst dann macht das keinen Sinn.
Sollte im zentralen Mittelfeld nichts mehr passieren, werden wir irgendwann Barylla dort sehen, da Majetschak das spielerisch nicht geregelt bekommt und die IV's auf der Bank langsam platte Ärsche vom Rumsitzen bekommen.

Kompliment, Sie sind ein waschechter Experte!
Kaderplanung 23/ 24 |#776
31.08.2023 - 12:00 Uhr
Wer mehr zum Gerücht Kevin Holzweiler wissen möchte, sollte die heutige Spieltags PK schauen. Laut Aussage von PD ist es ein Freundschaftsdienst, dass Kevin nach überstandener Verletzung mittrainieren darf.
Kaderplanung 23/ 24 |#777
31.08.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von Weismut
Wer mehr zum Gerücht Kevin Holzweiler wissen möchte, sollte die heutige Spieltags PK schauen. Laut Aussage von PD ist es ein Freundschaftsdienst, dass Kevin nach überstandener Verletzung mittrainieren darf.

Na, das klingt schon stark nach Probetraining.

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!
Kaderplanung 23/ 24 |#778
31.08.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Weismut

Ich fand ja die PK ganz ok.
Auch die Frage zu Holzweiler war sehr interessant und wurde gut beantwortet.
Doch dann fand ich es etwas, sagen wir, nicht zuende gedacht wenn man meint das vllt auf RA mehr der Schuh drücken könnte als im ZM.
Hätte da als Reporter eher nochmal konkret auf dieser Position nachgefragt.
Zumal Pavel schon richtig sagt, im Oktober sind 6 Spiele und es kann immer eine Sperre oder ( Gott behüte) Verletzung kommen.
Sei es drum, vllt wissen sie auch selber das es dort eher klemmen könnte und man möchte der Konkurrenz nicht zeigen an wem man dran ist.
Lassen wir uns mal überraschen
Kaderplanung 23/ 24 |#779
31.08.2023 - 18:07 Uhr
Ich denke das niemand mehr kommt.
Kaderplanung 23/ 24 |#780
31.08.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von veilchen

Ich denke das niemand mehr kommt.

Das glaube ich auch nicht. Kein Geld. Die beiden Spieler, die noch gehen sollten, sitzen ihre Verträge aus und das war's. Und die externe Finanzierung wird wohl nicht so geklappt geklappt haben, wie gewünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Altfan2 am 31.08.2023 um 18:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.