Kaderplanung 2026/2027
12.03.2026 - 09:23 Uhr
26.08.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von hnrt2y
Servus in die Runde, kann hier irgendjemand etwas über Fatom Ademi erzählen? Was für ein Spielertyp er ist, auf welchem Niveau ihr ihn seht, Stärken und Schwächen, etc...?
Danke schonmal im Voraus.
Servus in die Runde, kann hier irgendjemand etwas über Fatom Ademi erzählen? Was für ein Spielertyp er ist, auf welchem Niveau ihr ihn seht, Stärken und Schwächen, etc...?
Danke schonmal im Voraus.
Servus, Faton ist für mich ein typischer 8er Box to Box Spieler. Kann sowohl defensiv, als auch offensiv Akzente zu setzen. Wirkt von der Erscheinung her so als wenn ihm noch ein paar Kilo Muskelmasse fehlen-> der Schein trügt aber und er kann seinen Körper sehr gut einsetzen und wirkt sehr stabil in Zweikämpfen. Finde auch, dass er trotz seines jungen Alters schon versucht Verantwortung zu übernehmen und kommuniziert auch viel auf dem Feld. Er strahlt einfach eine unfassbare Energie und Siegeswillen aus, das mag ich sehr an ihm. Verbessern kann der Junge sich defintiiv in den Bereichen Passspiel und Technik. Da sticht er meines Erachtens noch nicht heraus. Auch holt er sich manchmal zu leichtfertig gelbe Karten und lässt sich gerne auf die ein oder anderen Scharmützelchen mit Gegenspielern ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.