Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#921
04.08.2024 - 23:50 Uhr
Ich habe große Sympathien für Pascal Sohm, mochte ihn damals hier. Denke aber nicht, dass er der Goalgetter ist, ist ein mitspielender (Flügel-)Stürmer der eher viele Chancen braucht für seine Tore. Kein Strafraumstürmer der die Buden garantiert.

Der vorgeschlagene Spieler von Bremen sieht mir da interessanter aus.
Kaderplanung 2024/2025 |#922
05.08.2024 - 11:48 Uhr
Es hiess ja vor Wochen, der Club sucht noch Abwehrchef und evtl. noch was für Links. Beide Optionen könnten man streichen. Halili passt super als IV und Weber ist gute Alternative, bis die Verletzten zurückkommen. Das Geld, das noch da sein dürfte, könnte also in Angriff fliessen.
Kaderplanung 2024/2025 |#923
05.08.2024 - 14:40 Uhr
Unser Sturm ist der jüngste Mannschaftsteil, da fehlt schon die Erfahrung. Aber es gibt keine Garantie, dass ein bisher treffsicherer Spieler hier einfach so weiter seine Tore macht. Es muss besser da vorn werden, das ist schon klar.
Kann man das Geld nicht für einen "Spezialtrainer" ausgeben, der den Jungs das Tore schießen beibringt? Zeit genug haben die ja für Überstunden, wenn ich mir den Trainingsplan so ansehe.
Es ist auch kein Zufall, dass ein "alter" Verteidiger unser einziges Saisontor erzielt hat, nach drei Stunden Spielzeit insgesamt.
Vorn haben wir vergessen richtig einzukaufen oder wir warten bis kurz vor Transferschluss, ob wir einen auf dem Papier guten Knipser für nicht mehr ganz so viel Geld bekommen. Allerdings fehlt es dem dann sicher an Spielpraxis.
Kaderplanung 2024/2025 |#924
07.08.2024 - 11:45 Uhr
Laut Meyer soll erstmal kein neuer Stürmer verpflichtet werden, so die Bild.
Man wartet ab und wenn sich nix tut legt man nach..
Nur meine Frage und zugleich Sorge wenn du gleich am Anfang den Anschluss nach oben verlierst, weil offensiv mau aussieht frag ich mich ob das der richtige Weg ist.
Von mir aus lass in Erfurt schauen was die Jungs da vore zusammen zaubern aber wenn da in 90min wieder keiner trifft würde ich mir Gedanken machen.
Dann sehen wir uns in 5 Spieltagen vielleicht noch im unteren Mittelfeld..

Setzt den jungen Kerlen nh erfahrenen älteren Herr vor die Nase dann Rollts das eher als wenn sich 2 jungspunde erstmal finden müssen, und dann ist nicht mal gesagt das sie Zünden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lucasss061 am 07.08.2024 um 11:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#925
07.08.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von lucasss061
Nur meine Frage und zugleich Sorge wenn du gleich am Anfang den Anschluss nach oben verlierst, weil offensiv mau aussieht frag ich mich ob das der richtige Weg ist.
Von mir aus lass in Erfurt schauen was die Jungs da vore zusammen zaubern aber wenn da in 90min wieder keiner trifft würde ich mir Gedanken machen.

Setzt den jungen Kerlen nh erfahrenen älteren Herr vor die Nase dann Rollts das eher als wenn sich 2 jungspunde erstmal finden müssen, und dann ist nicht mal gesagt das sie Zünden.

Die Garantie dass jemand zündet, hast du nie. Die bekommst du aber leider auch nicht, wenn du jetzt noch nen erfahreneren Stürmer holst.
Kaderplanung 2024/2025 |#926
07.08.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von lucasss061

Die Garantie dass jemand zündet, hast du nie. Die bekommst du aber leider auch nicht, wenn du jetzt noch nen erfahreneren Stürmer holst.
Kaderplanung 2024/2025 |#927
10.08.2024 - 08:01 Uhr
Natürlich hast du nie eine Garantie, aber du kannst deine Chance erhöhen. Ein erfahrener Routinier a la Boyd (zu der damaligen Situation), Benyamina, Pourie, etc. bringen dir einfach ein paar Prozentpunkte Coolness vor dem Tor.

Roczen ist regelmäßig verletzt - jetzt ja schon wieder.
Akono darf man nicht abschreiben, aber er enttäuscht bisher.
Friedrich ist ein No Name mit Potenzial - mag ich noch am meisten.
Richardson hat auch Talent, aber kein Vollblutstürmer.
Vujanic kommt aus der 5., ebenfalls kein Vollblutstürmer.

Und man spielt meistens mit Doppelsturm.

Da macht ein Neuner quantitativ und qualitativ Sinn. Gerade in Liga 3&4 sieht man doch ganz oft, dass ein solcher Zielspieler der absolute Unterschied sein kann bzw. ein Spieler der darüber entscheidet ob ein Spiel mit 2 sauberen Chancen zu deinen Gunsten genutzt wird oder nicht.

Pourie, Schäffler und Hennings sind frei - anrufen und nachfragen was der Preis ist für einen 1+1 Vertrag (bei Aufstieg)!
Kaderplanung 2024/2025 |#928
12.08.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von Cpt_Melt

Natürlich hast du nie eine Garantie, aber du kannst deine Chance erhöhen. Ein erfahrener Routinier a la Boyd (zu der damaligen Situation), Benyamina, Pourie, etc. bringen dir einfach ein paar Prozentpunkte Coolness vor dem Tor.

Roczen ist regelmäßig verletzt - jetzt ja schon wieder.
Akono darf man nicht abschreiben, aber er enttäuscht bisher.
Friedrich ist ein No Name mit Potenzial - mag ich noch am meisten.
Richardson hat auch Talent, aber kein Vollblutstürmer.
Vujanic kommt aus der 5., ebenfalls kein Vollblutstürmer.

Und man spielt meistens mit Doppelsturm.

Da macht ein Neuner quantitativ und qualitativ Sinn. Gerade in Liga 3&4 sieht man doch ganz oft, dass ein solcher Zielspieler der absolute Unterschied sein kann bzw. ein Spieler der darüber entscheidet ob ein Spiel mit 2 sauberen Chancen zu deinen Gunsten genutzt wird oder nicht.

Pourie, Schäffler und Hennings sind frei - anrufen und nachfragen was der Preis ist für einen 1+1 Vertrag (bei Aufstieg)!

2. Elf:
Bendel - Berger, Zaruba, Kastenhofer - Stierlin - Weber, Kulke, Wosz, Halangk - Roczen, Akono

Diese Konstellation würde mir mittelfristig so ein gutes Gefühl geben! Fehlt noch ein Stürmer und Gesundheit und das Team hätte eine Knaller-Doppelbesetzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 12.08.2024 um 11:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2024/2025 |#929
12.08.2024 - 20:22 Uhr
Ein Stürmer ( Benjamina, Pourié , Sohm)….muss definitiv noch kommen…da wir dann mehr Optionen haben und Torgefährlicher sind, mit Sicherheit!
Kaderplanung 2024/2025 |#930
13.08.2024 - 15:34 Uhr
Was sagt ihr ?

Müssen wir nochmal nachlegen , was Neuzugänge angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.