Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#291
06.06.2023 - 15:35 Uhr
Ich würde es gut finden!
Mit 21 noch im Talent Alter und in Liga 3 seine Fähigkeiten schon unter Beweis gestellt.
Kaderplanung 2023/2024 |#292
06.06.2023 - 15:57 Uhr
Über die sozialen Medien versucht ein Stürmer aus Nigeria die Aufmerksamkeit von Eintracht Braunschweig zu bekommen

Er will Titel gewinnen, in der höchsten Liga des Landes spielen und die Fans mit Champions-League-Fußball beglücken.
Hier mal was zum Schmunzeln Lachend

•     •     •

BVB, BTSV
Kaderplanung 2023/2024 |#293
06.06.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von BTSVLaui
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fan-liebling-des-fsv-zwickau-zu-diesem-zweitligisten-geht-johan-gmez-84203440.bild.html

Wohl der erste Neuzugang. Würde ich garnicht mal schlecht finden. Hat sehr viel Potenzial und hat bei Zwickau die absolut nicht stark waren 9 Dinger gemacht

Das wäre ein super Transfer.
Jung, Entwicklungsfähig mit großem Potenzial.
Wenn er einschlägt, kann man ihn wieder mit Gewinn verkaufen, genau das sollte der Weg sein in den nächsten Jahren, um mittelfristig sich wieder zu etablieren.

Hoffentlich klappt das, da waren sicherlich auch andere Kaliber dran.daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#294
06.06.2023 - 16:14 Uhr
Gomez finde ich super, aber nicht als Pherai Ersatz. Da erwarte ich einfach mehr. Sondern endlich mal einer als Back Up um ihn auch etwas Zeit zu geben. Dann würden die Aussagen sich verstärken auf den Positionen im Keim erstickt. Gilt auch für manch andere Gerüchte, dass sind für mich nicht die Verstärkungen die sofort helfen, natürlich kann man auch ein Glücksgriff dabei haben. Aber das wäre wie die letzte Saison viel mit hoffen zutun
Kaderplanung 2023/2024 |#295
06.06.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von BTSVLaui
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fan-liebling-des-fsv-zwickau-zu-diesem-zweitligisten-geht-johan-gmez-84203440.bild.html

Wohl der erste Neuzugang. Würde ich garnicht mal schlecht finden. Hat sehr viel Potenzial und hat bei Zwickau die absolut nicht stark waren 9 Dinger gemacht

Lustig, als ich Ihn hab spielen sehen, habe ich sofort daran gedacht, dass das doch einer für unsere Eintracht ist.
Hoffentlich klappt’s!
Kaderplanung 2023/2024 |#296
06.06.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von MacieKing
Zitat von BTSVLaui

Lustig, als ich Ihn hab spielen sehen, habe ich sofort daran gedacht, dass das doch einer für unsere Eintracht ist.
Hoffentlich klappt’s!

Würdest du sagen der in seiner Art Art ähnlich wie Endo,aber mit etwas mehr Biss und Durchsetzungsvermögen ?
Also Dribgelstark, schnell , technisch beschlagen, wuselig aber defensiv schwach in der Rückwärtsbewegung ?
Auf Videos kommt er mir zumindest so vor

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2023/2024 |#297
06.06.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von Hucky
Zitat von MacieKing

Zitat von BTSVLaui

Hoffentlich klappt’s!

Würdest du sagen der in seiner Art Art ähnlich wie Endo,aber mit etwas mehr Biss und Durchsetzungsvermögen ?
Also Dribgelstark, schnell , technisch beschlagen, wuselig aber defensiv schwach in der Rückwärtsbewegung ?
Auf Videos kommt er mir zumindest so vor

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Allerdings besitzt er meiner Erachtens noch ein enormes Entwicklungspotenzial. Wir dürfen gespannt sein!
Kaderplanung 2023/2024 |#298
06.06.2023 - 17:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/johan-gomez/profil/spieler/673925 Vollständigkeitshalber
Kaderplanung 2023/2024 |#299
06.06.2023 - 18:17 Uhr
Gomez hatte ich in den letzten Tagen ja mal vorgeschlagen. Wäre ein wirklich guter Transfer auch gerade für die Zukunft. Wobei ich nicht mal ausschließen würde, dass er sofort einschlägt daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#300
06.06.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von DasRundeEckige
Über die sozialen Medien versucht ein Stürmer aus Nigeria die Aufmerksamkeit von Eintracht Braunschweig zu bekommen

Er will Titel gewinnen, in der höchsten Liga des Landes spielen und die Fans mit Champions-League-Fußball beglücken.
Hier mal was zum Schmunzeln Lachend

Wenn der uns in die Champions-League ballert, her damit.grins

Da werden die Roten Teufel aber Augen machen, wenn wir dann auf der Überholspur an denen vorbeirauschen.tongueCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.