Kaderplanung 2022/2023
26.05.2022 - 11:18 Uhr
31.08.2022 - 11:35 Uhr
Laut liga3-online ist Aljaz Casar im Anflug.
Für mich ein top Transfer, aber leider nicht der gesuchte Anführer.
https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519
Für mich ein top Transfer, aber leider nicht der gesuchte Anführer.
https://www.transfermarkt.de/aljaz-casar/profil/spieler/682519
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 31.08.2022 um 11:37 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 12:54 Uhr
Man sollte vielleicht vorher nicht kommunizieren was man sucht
, aber ich kenne Ihn nicht.
, aber ich kenne Ihn nicht.
31.08.2022 - 14:06 Uhr
31.08.2022 - 14:13 Uhr
Made my day
Wird schon schief gehen. Können wir dann jetzt loslegen mit 22/23? Is nämlich eigentlich schon 7.ST.
(Ich mein ja nur...
)

Wird schon schief gehen. Können wir dann jetzt loslegen mit 22/23? Is nämlich eigentlich schon 7.ST.
(Ich mein ja nur...
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 31.08.2022 um 14:17 Uhr bearbeitet
15.09.2022 - 10:15 Uhr
Wie macht sich Aaron Herzog? Nach seiner Verletzung scheint er sich langsam wieder fest zu spielen.
Vielen Dank
Vielen Dank
16.09.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von Quarterback55
Wie macht sich Aaron Herzog? Nach seiner Verletzung scheint er sich langsam wieder fest zu spielen.
Vielen Dank
Vielen Dank

Herzog ist weitestgehend gesetzt als 6er/8er. Dass er ein klasse Fussballer ist sieht man eigentlich jedes Spiel. Denke/Hoffe mal, da er jetzt mit Casar einen richtigen Abräumer neben sich spielen hat, dass er noch mehr entscheidende Akzente setzen wird.
16.11.2022 - 08:04 Uhr
Minge und Meyer wollen jetzt wohl einen IV (erste Reihe) und einen RV (Backup) in der Winterpause holen. Richtig so, endlich.
Ich frage mich nur, warum diese Erkenntnis die komplette Hinrunde gedauert hat? Dass wir in der IV schwach besetzt und auf RV in der zweiten Reihe eben gar nicht besetzt waren war für viele hier im Forum schon vor Saisonbeginn klar, hab eben mal ein paar Seiten zurück gescrollt. Ich hab's selber auch schon in nem Beitrag am 9.7. geschrieben. Vielleicht sollten Sie die Kaderplanung lieber dem Forum hier überlassen.
Nee aber im Ernst, ich check irgendwie nicht warum das für Minge und Meyer nicht so ersichtlich war.
Ich frage mich nur, warum diese Erkenntnis die komplette Hinrunde gedauert hat? Dass wir in der IV schwach besetzt und auf RV in der zweiten Reihe eben gar nicht besetzt waren war für viele hier im Forum schon vor Saisonbeginn klar, hab eben mal ein paar Seiten zurück gescrollt. Ich hab's selber auch schon in nem Beitrag am 9.7. geschrieben. Vielleicht sollten Sie die Kaderplanung lieber dem Forum hier überlassen.

Nee aber im Ernst, ich check irgendwie nicht warum das für Minge und Meyer nicht so ersichtlich war.
29.11.2022 - 06:39 Uhr
Update: Wir sind wohl an Tim Walbrecht (21, Hannover II, IV/RV/DM) dran. Ich hoffe dann wenigstens auf einen festen Transfer, aber es sieht wohl nach der nächsten Leihe aus. Erfahrung bringt er leider auch nicht mit.
Und wieder wird betont dass erst jemand gehen muss um Budget frei zu machen. Zugleich hieß es neulich auch nochmal ausdrücklich, dass das Budget für den Drittligakader nicht kleiner ist als letzte Saison. Ich frage mich also nach wie vor, wo das alles versickert ist??? Ich mein wir haben hauptsächlich Regionalliga-Kicker mit Potential geholt, da hofft eins doch dass die etwas günstiger sind als die Zweit- und Drittliga-Kicker die wir zuvor so geholt haben.
Und, auch wenn ich mich damit vll. unbeliebt mache, aber wenn es finanziell wirklich so knapp aussieht, dann sollte Toni vll. darüber nachdenken seinen Vertrag zu Gunsten "seines" HFC aufzulösen. Es sieht ja leider nicht so aus als würde er hier nochmal eine Rolle spielen können, scheiß Verletzung, aber der Verein hat hier sehr lange Geduld gezeigt und ist vll. auf das Entgegenkommen angewiesen. Ein Abschiedsspiel wenn er dann nochmal halbwegs fit ist geht ja auch ohne laufenden Vertrag.
Und wieder wird betont dass erst jemand gehen muss um Budget frei zu machen. Zugleich hieß es neulich auch nochmal ausdrücklich, dass das Budget für den Drittligakader nicht kleiner ist als letzte Saison. Ich frage mich also nach wie vor, wo das alles versickert ist??? Ich mein wir haben hauptsächlich Regionalliga-Kicker mit Potential geholt, da hofft eins doch dass die etwas günstiger sind als die Zweit- und Drittliga-Kicker die wir zuvor so geholt haben.
Und, auch wenn ich mich damit vll. unbeliebt mache, aber wenn es finanziell wirklich so knapp aussieht, dann sollte Toni vll. darüber nachdenken seinen Vertrag zu Gunsten "seines" HFC aufzulösen. Es sieht ja leider nicht so aus als würde er hier nochmal eine Rolle spielen können, scheiß Verletzung, aber der Verein hat hier sehr lange Geduld gezeigt und ist vll. auf das Entgegenkommen angewiesen. Ein Abschiedsspiel wenn er dann nochmal halbwegs fit ist geht ja auch ohne laufenden Vertrag.
15.12.2022 - 00:55 Uhr
Dass diese im Sommer den 4,2-Millionen-Euro-Etat für den Profikader schon bis auf den letzten Cent verplant hatten, ärgert Rauschenbach. Er erinnert daran, dass die späteren Verpflichtungen von Aljaz Casar und Dominik Steczyk aus Extra-Mitteln finanziert werden mussten, weil „der Etat bereits mit dem Wunschkader der sportlichen Leitung ausgereizt war“. Ein Satz voll Unzufriedenheit.
Übrigens erschien es selbst dem DFB suspekt, dass für einen viel kleineren Kader, der dazu hauptsächlich mit Regionalliga-Kickern aufgefüllt worden war, gleichviel Geld wie in der Vorsaison ausgegeben wird. Er verlangte bei der Nachlizenzierung den Nachweis, dass die aktuelle Mannschaft tatsächlich so viel kostet. Der HFC lieferte die Papiere. Der DFB akzeptierte diese. Ob mit Kopfschütteln, ist nicht bekannt.
Übrigens erschien es selbst dem DFB suspekt, dass für einen viel kleineren Kader, der dazu hauptsächlich mit Regionalliga-Kickern aufgefüllt worden war, gleichviel Geld wie in der Vorsaison ausgegeben wird. Er verlangte bei der Nachlizenzierung den Nachweis, dass die aktuelle Mannschaft tatsächlich so viel kostet. Der HFC lieferte die Papiere. Der DFB akzeptierte diese. Ob mit Kopfschütteln, ist nicht bekannt.
Rauschenbach in der MZ über die Kaderplanung von Minge und Meyer. Mein Verdacht war also richtig.
Mir fehlen die Worte. Minge hat unseren immer schon auf Kante genähten Etat einfach mit beiden Händen zum Fenster raus geschmissen um ein paar Regionalliga-Kicker krass überzubezahlen. Der Kader ist kleiner und deutlich weniger hochkarätig besetzt, und dennoch teurer als letzte Saison. Sogar dem DFB kam das dubios vor. Es bleibt nur eine Forderung: MINGE RAUS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 15.12.2022 um 00:58 Uhr bearbeitet
21.12.2022 - 18:38 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wie Sportchef Ralf Minge gegenüber der "Bild" sagt, gab der Vorstand nun grünes Licht für die Verpflichtung eines Verteidigers.
Das Go für den in meinen Augen unabdingbaren Neuzugang in der Abwehr wurde erteilt und dieser soll ein Spieler sein, welcher die Mannschaft (natürlich) besser macht. Meiner Meinung nach sollte man unbedingt versuchen Alexander Winkler zu verpflichten oder zumindest jemanden dieser Art. Zweikampfstark und (Drittliga-)erfahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.