Kaderplanung 2021/2022
25.05.2021 - 16:35 Uhr
14.08.2021 - 00:13 Uhr
Dasselbe will die SG Dynamo Dresden auch tun, hat sogar Alex Schmidt eben bei der Pressekonferenz vor dem Spiel morgen (20:30 Uhr bei Sport1)
gegen Hannover96 betont, da die Personalie Marco Hartmann da auch nochmal zur Sprache kam. Jetzt hat Marco sich aber erstmal eine Pause verdient, will glaube ich auf Weltreise gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoErich am 14.08.2021 um 00:14 Uhr bearbeitet
14.08.2021 - 11:16 Uhr
Ein gesunder Hartmann würde uns sicher in der Abwehr helfen, zumal der gestandene Innenverteidiger wohl doch nicht kommen wird. Ist nur die Frage wie fit er ist.
14.08.2021 - 12:17 Uhr
Zitat von DynamoErich
Jetzt hat Marco sich aber erstmal eine Pause verdient, will glaube ich auf Weltreise gehen.
Jetzt hat Marco sich aber erstmal eine Pause verdient, will glaube ich auf Weltreise gehen.
Vielleicht schafft es Minge ihn zu überzeugen, die Weltreise erst nach Corona von Halle aus zu starten
Wie dem auch sei: Ob Weltreise, Kicken bei uns oder nochmals woanders, ich wünsche Harti alles Gute!!
14.08.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Falke-64
, zumal der gestandene Innenverteidiger wohl doch nicht kommen wird.
, zumal der gestandene Innenverteidiger wohl doch nicht kommen wird.
So wir ich Ralf kenne, würde ich darauf nicht wetten...
14.08.2021 - 13:23 Uhr
24.08.2021 - 13:16 Uhr
Aufgrund der angespannten Personalsituation (vor allem im Defensivbereich) wäre es ein Träumchen, wenn die Verantwortlichen Toni Leistner vom HSV loseisen könnten, auch wenn ich denke, dass dieser Schritt für den Spieler selbst zu früh käme, da er noch immer das Potential für die 2. Liga hat. Aber wer weiß schon, wie er tickt und wie verlockend ein Angebot vom HFC und die ihm bekannte Umgebung auf ihn wirkt. Entscheidend wird sein, ob Leistner spielen (Stand heute aber nicht mehr beim HSV) oder seinen Vertrag aussitzen will. Wünschen würde ich mir, dass Minge und Co. diese Personalie im Blick haben und Rauschenbach und Co. die (eigene) Schatulle nötigenfalls nochmals öffnen würden.
Von Halle nach Dresden wäre es für Leistner im Vergleich zu Hamburg auch nur ein Katzensprung, sieht er seine Zukunft und die seiner Familie nach eigenen Angaben ja wieder in Elbflorenz. Für Dynamo macht seine Verpflichtung dagegen wenig Sinn, da man sowohl in der Breite als auch in der Qualität ausreichend gut besetzt ist.
Von Halle nach Dresden wäre es für Leistner im Vergleich zu Hamburg auch nur ein Katzensprung, sieht er seine Zukunft und die seiner Familie nach eigenen Angaben ja wieder in Elbflorenz. Für Dynamo macht seine Verpflichtung dagegen wenig Sinn, da man sowohl in der Breite als auch in der Qualität ausreichend gut besetzt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 24.08.2021 um 13:24 Uhr bearbeitet
25.08.2021 - 15:40 Uhr
So, Toni Leistner ist nun offiziell vom HSV freigestellt. Was uns in die Karten spielen dürfte ist dass er wahrscheinlich Anspruch auf eine Abfindung hat, dann ist vll. auch ein Drittligagehalt denkbar.
Dann hoffen wir mal dass El Mingus den ganz großen Bagger rausholt.
25.08.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von prinzwilli
So, Toni Leistner ist nun offiziell vom HSV freigestellt. Was uns in die Karten spielen dürfte ist dass er wahrscheinlich Anspruch auf eine Abfindung hat, dann ist vll. auch ein Drittligagehalt denkbar.
Unsere Kadersituation, gepaart mit dem überaus ordentlichen Saisonstart, dürften unser Blatt auch zusätzlich aufwerten. Also, wenn seine Phantasie 3.Liga hergibt, gibt meine eine Rückkehr von TL zum HFC her.
Es würde meiner langsam aufkeimende Vorfreude auf das Duell mit unseren nördlichen Nachbarn einen ordentlichen Bonus-Schub verleihen.
26.08.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von HKrostitz
Unsere Kadersituation, gepaart mit dem überaus ordentlichen Saisonstart, dürften unser Blatt auch zusätzlich aufwerten. Also, wenn seine Phantasie 3.Liga hergibt, gibt meine eine Rückkehr von TL zum HFC her.
Es würde meiner langsam aufkeimende Vorfreude auf das Duell mit unseren nördlichen Nachbarn einen ordentlichen Bonus-Schub verleihen.
Zitat von prinzwilli
Na, na, also ich würde euch die Verpflichtung ja gönnen aber wer weiß denn wer da alles noch bietet? Da wird sicherlich der ein oder andere 2.-Ligist mit noch mehr Reserven leider noch mit im Topf sein. Ich sehe da zum Beispiel bei den Ingos noch akuten Bedarf. Da muss Mingus wirklich "den ganz großen Bagger" rausholen, wenn das klappen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoErich am 26.08.2021 um 17:32 Uhr bearbeitet
26.08.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von DynamoErich
...wer weiß denn wer da alles noch bietet? ...
...wer weiß denn wer da alles noch bietet? ...
Natürlich weiß niemand (von uns), wer da noch alles mitbietet.
Genau so wenig, wie niemand (von uns) weiß, was TL für die nächste Zeit fußballerisch und privat für Prioritäten setzen möchte.
Dass wir jetzt nicht so DER Premiumspot für HSV-Aussortierte sind, wissen wir in Halle.
Bei TL gibt es aber schon den einen oder anderen konkreten Anknüpfpunkt, der diese scheinbare Spinnerei real werden lassen könnte.
IMHO.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.